LTR mit einer russischen Artistin

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Möchte mit 21 vom erstbesten typen geschwängert werden und von Luft und liebe leben. Kling hart, aber wenn sie sich da jetzt schon Druck macht und dich erst 2 Monate "kennt" bzw es schon nach einem Monat riskiert geschwängert zu werden, ist der Vater komplett beliebig. Der Zeitplan ist das Motiv nicht der Kerl. Naives unreifes Gör.

Dass du da mitmachst und dich diesem Risiko aussetzt wenn du nicht total davon begeistert bist in einem Jahr n Kinderwagen durch die Gegend schieben zu können bzw von da an für mind 18 Jahre unmittelbare und größtenteils allumfassende Verantwortung für einen Menschen zu tragen...gemeinsam mit einer Frau die du...nicht kennst...dann bist du ziemlich dumm.

Kann sein dass sie da schwätzt und nur mal grundsätzlich abklären will ob du theoretisch Kinder magst...aber dann sorg gefälligst dafür dass es theoretisch bleibt. 

 

Scheiße man, wer hat denn gesagt das sie geschwängert werden will?! Wir wissen beide das wir noch zu Jung dafür sind und sowohl sie als auch ich sind noch nicht bereit so eine Verantwortung zu übernehmen! Sei das schob mal geklärt! 

Jedoch kommen solche Themen auf wenn sie 2 Wochen später ihre Tage bekommt, ihre Meinung war einfach es zu behalten weil sie es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren kann ein Leben zu verneinen. Sie sagt, wenn Gott ihr diese Verantwortung überträgt, dann wird sie sie tragen! (Ihre Worte verdammt und nicht meine) 

Und selbstverständlich verhüten wir!

Und zum Zeitplan: 

Ich glaube sie sagte mal Sie möchte mit spätestens 25 das erste Kind bekommen.

 

bearbeitet von Dyket
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter mann. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Na dann ists doch halb so wild. Jetzt ist deine Aufgabe nur noch, weniger emotional zu sein. Ist alles ziemlich melodramatisch was du hier schreibst. Das ist nicht deine Aufgabe. Sie ist emotional. Du musst der Fels in der Brandung sein. So wie dus geschildert hast läuten hier bei jedem die Alarmglocken. Wie sehr eure Geschichte Zukunft hat, wird sich eh zeigen, wenn sie wieder ne Weile zurück in die Heimat geht. Diese Distanz ist auch ganz gut, um ein bisschen Perspektive zu entwickeln und abzukühlen. Halt uns auf dem Laufenden.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 22.09.2016

 

Seid dem ich mein Mindset und Inner Game wieder aufpoliert hab, läuft es prächtig zwischen uns ^^ Ich habe neue Prioritäten gesetzt und wieder angefangen mich mehr mit mir selbst zu beschäftigen. Klar gibt es mal kleinere Streits aber ohne geht es ja auch nicht. Ich glaube sie braucht das Feuer und die Leidenschaft in der Beziehung- oder ich ^^ Verdammt, diese Frau weiß genau wie sie mit mir umzugehen hat und wie sie mich auf trapp hält. Sie ist fest entschlossen nach ihrem Studium wieder zurück zu mir nach Deutschland zu kommen. Und Brudi, was du meintest russische Frauen seien extrem loyal und treu - ich weiß jetzt wovon du sprichst. Ich merke es immer wieder wenn wir uns Stundenlang unterhalten und sie mir Erfahrungen aus ihrem Leben erzählt. Aber Eifersucht soll ich am besten garnicht zeigen ja? Ich meine ich weiß einfach, dass Minimum 1 Typ die Woche in Facebook anschreibt. Ich glaube mittlerweile, sie schaut sogar mit Absicht in ihr Handy rein und tut so als ob sie tippt nur damit ich schaue und denke sie würde es tun, wobei sie es nicht einmal tut. Das habe ich gemerkt nach dem ich vermehrt gefragt habe mit wem sie den da grade schreibt.. ? 

 

Ich weiß nicht ob das gut ist oder nicht, aber sie frägt mich ziemlich oft ob ich sie noch so liebe wie am ersten Tag. Ob ich warten werde wenn sie nach Russland zurück fliegt. Sie sagte gestern Abend sogar das es sie ein bisschen nerve das sie mich so stark liebt. 

 

LG Dyket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex hat zu mir gesagt: "Du bist mein Traummann, und der einzige mit dem ich mir vorstellen könnte zu heiraten. Ich liebe Dich über alles."

Einen Tag später hat sie Schluss gemacht. True Story.

Im übrigen kaum auszuhalten, schon beim lesen. Aber musst Du selbst wissen ob Du mit so einer Frau zusammen sein willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich das so...

Er, 2 Monate Beziehung, vorher kein Erfolg bei Frauen. Jetzt Trophäe ergattert.

Sie könnte schwanger sein, philosophiert über kinder und die Zukunft. Drama ist ihr Hobby.

Er heult wie anstrengend ihr drama ist, kann sich keine längere ltr vorstellen. Will aber noch die Zeit nutzen (für Sex) die ihm bleibt.

Sie scheint einen "richtigen" Mann zu suchen, ist begehrt und wird wohl einen "Glückspilz" finden und das wird nicht der TE sein.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und frag einfach mal.. arbeitet ihr beide zufällig für RTL2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Biff:

Für mich liest sich das so...

Er, 2 Monate Beziehung, vorher kein Erfolg bei Frauen. Jetzt Trophäe ergattert.

Sie könnte schwanger sein, philosophiert über kinder und die Zukunft. Drama ist ihr Hobby.

Er heult wie anstrengend ihr drama ist, kann sich keine längere ltr vorstellen. Will aber noch die Zeit nutzen (für Sex) die ihm bleibt.

Sie scheint einen "richtigen" Mann zu suchen, ist begehrt und wird wohl einen "Glückspilz" finden und das wird nicht der TE sein.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und frag einfach mal.. arbeitet ihr beide zufällig für RTL2?

Doch ich hatte sogar ziemlich guten Erfolg bei Frauen. Einfach weil ich gut aussehe und ein interessantes Leben habe. Sie war zu seiner Zeit auch nur eine die ich kennengelernt habe und getroffen. Hab mich dann eben verliebt.. Wie gesagt, es kommen eben solche Themen auf wenn ihre Tage 2 Wochen nicht kommen. Ich meine soll man das einfach ignorieren und tot schweigen?! Russische Frauen sind da eh anders, die wollen viel früher Kinder und Familie als Europäerinnen. Sie sagt, sie möchte nicht schon 50 oder 60 sein wenn ihre Tochter/Sohn gerade 20 ist. Das Drama kam auch meinerseits, einfach weil ich mir nicht zugetraut hatte so eine Frau so halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Geht doch.

vor 4 Stunden schrieb Dyket:

Aber Eifersucht soll ich am besten garnicht zeigen ja?

Hab einfach keine. Oder so, dass es noch gesund ist. Verlustangst und fehlendes Selbstwertgefühl sind sehr unattraktiv. Aber du kannst ihr zeigen, dass sie dir etwas bedeutet. Da ist ein Unterschied.

Zitat

Ich meine ich weiß einfach, dass Minimum 1 Typ die Woche in Facebook anschreibt.

Das ist noch gar nichts. Was soll denn dadurch passieren? Sie hat sich doch für dich entschieden.

Zitat

Ich glaube mittlerweile, sie schaut sogar mit Absicht in ihr Handy rein und tut so als ob sie tippt nur damit ich schaue und denke sie würde es tun, wobei sie es nicht einmal tut. Das habe ich gemerkt nach dem ich vermehrt gefragt habe mit wem sie den da grade schreibt.. 1f605.png 

Das sind halt noch Baustellen die du hast. Frag dich woher diese Paranoia kommt, ob du so jemand sein willst und wenn nicht, schmeiss sie raus.

Zitat

Ich weiß nicht ob das gut ist oder nicht, aber sie frägt mich ziemlich oft ob ich sie noch so liebe wie am ersten Tag. Ob ich warten werde wenn sie nach Russland zurück fliegt. Sie sagte gestern Abend sogar das es sie ein bisschen nerve das sie mich so stark liebt.

"Devushka. Entspann dich." oder "Sei nicht so dramatisch. Alles ist gut." Freundlich aber bestimmt. Ein kleiner Satz, große Wirkung. Zurück wird wahrscheinlich ein "Ja, du hast recht. Tut mir leid." kommen. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.