2 Dates - 2 Körbe

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab's geschafft, via OG in einer Woche 2 Dates klarzumachen. 1. Date mit ner HB 5,8. 2. Date mit ner HB 6. Aufwand für mich: gering.

Die HB 5,8 hatte mich angeschrieben. Bisschen hin- und hergechattet, Date direkt für den nächsten Tag ausgemacht, getroffen. Die HB 6 hatte mein Profil besucht, hab ihr kurz ein "Hallo" rübergeschickt, daraus entwickelten sich so 2-3 Nachrichten. Dann hab ich direkt ein Treffen vorgeschlagen, sie hat sofort zugestimmt. Haben uns dann ebenfalls direkt am nächsten Tag getroffen.

Bei beiden Dates gab es vorher keinen telefonischen Kontakt, die Nummern der Frauen hatte ich nicht.

Beide Male kam direkt nach dem Treffen von der Frau der Korb. Bei der HB 5,8 hatte es mich schon ein bisschen getroffen, hier hätte ich ein 2. Treffen für möglich gehalten. Sie hatte mir nach dem Treffen ihre Nummer gegeben, aber wohl nur aus Höflichkeit. Kurz darauf schickte sie mir ne SMS: "Sie fand's nett, aber zwischen uns passt es nicht." 

Bin durchaus nicht ganz unbedarft an die Dates rangegangen (beschäftige mich ja nun seit etlicher Zeit mit Pickup). Hab also keineswegs nur das übliche AFC-Blabla gebracht, von wegen "Was machst du beruflich?", "Was hast du für Hobbys" etc. Bei der HB 5,8 bin ich z.B. auch auf Sex-Themen gegangen. Merkte da aber schon, dass sie da gar nicht drauf anschlug. Ihr offenbar mangelndes Interesse an mir konnte ich auch schon daran erkennen, dass ich tendenziell ihr mehr Fragen stellte als sie mir.

Bei der HB 6 war das mit dem mangelnden (erotischen) Interesse noch klarer erkennbar. Da war mir selbst auf den ersten Blick klar, dass das zwischen uns einfach nicht passt - schon rein optisch nicht. (Sie sah anders aus als auf den Fotos.) Wurde zwar auch ein sehr nettes Treffen, aber eben auch ohne Ergebnis. Sie hat im Prinzip dauernd von sich erzählt. Mir hat sie kaum Fragen gestellt. Ich konnte das Gespräch teilweise in interessantere Bereiche lenken. An Sex-Themen war bei der aber überhaupt nicht zu denken, hätte gar nicht gepasst. Als ich sie "pro forma" am Ende nach der Nummer fragte, war mir klar, dass sie sie mir nicht geben würde. Sie: Es würde halt für sie nicht passen, s. o. Haben uns dann zum Abschied umarmt und uns alle Gute gewünscht.

Jetzt mein Fazit zum Ganzen: Offenbar haben die Frauen ausgehend von meinem Online-Profil Erwartungen gehabt, die ich dann auf den ersten Blick realiter nicht erfüllt habe. Es hat also von Anfang an nicht gepasst. Da hätte ich mich "auf den Kopf stellen können" und wer weiß was für Verführungstricks aus dem Hut zaubern können. Mein Foto, muss ich dazu sagen, ist ganz frisch und keineswegs gestellt, ganz natürlich aufgenommen. Ich finde mich auf meinem Foto übrigens besser getroffen als die Frauen. Vor allem die HB 6 sah real völlig anders aus (auf dem Foto hätte ich sie für ne HB 8 gehalten).

Warum es gescheitert ist? Weil's halt an Attraction gemangelt hat, und zwar wohl von Anfang an.

Damit komme ich jetzt zu einem generellen Problem von Online Game: Ist es letztlich nicht auch Zeitverschwendung, wenn man sich mit Frauen trifft, bei denen man im RL sofort erkennen würde, dass "das nicht passt"? (Bei der HB 6 wäre mir das z.B. im RL von Anfang an klar gewesen ...) Angenommen, ich könnte mich weiterhin jede Woche mit 2 Frauen via OG treffen, was ja schon super viel wäre: Was habe ich davon, wenn es aus den genannten Gründen immer wieder auf nen Korb hinausläuft? Das Ganze kostet letztlich Nerven und Zeit, und außerdem weiß ich nicht, was es mit mir macht, wenn ich mir reihenweise Körbe hole von Frauen, die mich womögiich im RL schon auf den 1. Blick gar nicht interessiert hätten.

Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lese Dich grundlegend in das Thema ein. 

Danach beschreibe bitte Deine Sets so, dass man die Dynamiken in den Sets erkennt. 

- Warum hat man Desinteresse erkannt? 
- Was waren die Gesprächsthemen? 
- Was hast Du gesagt? 

Diese beiden Sets kann man nicht analysieren. Es sind nur 2 Körbe und eine Theorie von Dir. 

Wie Du so etwas vermeiden kannst, hast Du in Deinem Thread bereits umfangreich geschildert bekommen. Sobald Du da grundlegend eingelesen bist, schreibe mich bitte an und poste Deine Sets in Deinem bestehenden Thread unter Berücksichtigung der relevanten Punkte. Ich mache ihn dazu wieder auf. 

Es macht keinen Sinn, jetzt eine neue Theorie in einem weiteren Thread zu besprechen. Dafür reichen 45 Seiten in Deinem alten Thread. 

 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.