2 Dates an einem Tag. Der jeweils anderen erzählen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab heute zwei Dates:

Zuerst Eis essen (first date, nach drei Sätzen bei Tinder, gute Figur, nicht super hübsch, Ziel sehr wahrscheinlich nur Sex, beim nächsten Treffen)

 

Direkt Danach ca. 7./8. date mit meiner Favoritin (Ziel LTR)

 

Die Frage die ich mir stelle: erzähle ich meinem ersten Date dass ich später noch eins habe? Denkt ihr das bringt eher Vorteile ? Oder hat jemand eher negative Erfahrung damit gemacht?

 

Meiner Favoritin würde ich spontan nicht von den anderen Frauen erzählen. Ich bin nicht unbedingt von Natur aus ein Alpha und wie gesagt, Ziel: LTR. (Trotzdem erzählen um interessanter zu werden?) Sie ist eine "normale durchschnittliche Frau" die schon sensible Seiten hat und mir das Gefühl gibt eine LTR anzustreben. Sie war bisher immer sehr gut zu mir. Im Zweifel nichts erzählen oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Was erhoffst du dir davon? Magst du bisschen sinnlos angeben vor der Dame oder ehr deine Indiskretion unter Beweis stellen ? 

 

Da fällt mir die Szene aus Toy Boy ein wo er sein Handy auf dem Tisch liegen hat und so geschickt die Dame in Konkurenz setzt, aber du willst doch nicht ernsthaft her gehen und das subtil erzählen. 

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für mich folgende Regel aufgestellt: Bevor ich mit einer Frau schlafe, lasse ich es sie wissen, falls da andere Frauen sind und/oder ich "gerade keine Beziehung suche"/"im Moment nur meinen Spaß suche".

Ehrlichkeit und Authentizität sind wahnsinnig wichtig. Erstens für mich, weil das zwei Werte sind die mich ausmachen. Zweitens für ein langfristiges, gesundes Miteinander mit anderen (besonders Frauen mit denen man intime Beziehungen eingeht). Nur so kann einem auf Dauer Vertrauen entgegengebracht werden. Sollte das Thema während des Dates darauf kommen, sage ich klipp und klar die Wahrheit. Wenn sie es anspricht, scheint es ihr wichtig zu sein.

Das Thema anzuschneiden um (hoffentlich) eine gewisse Reaktion zu erzielen ist needy. Egal was du tust, wenn du eine bestimmte Reaktion damit erzielen willst verhältst du dich needy.

In deinem Fall:

Davon ausgehend, dass du erst beim nächsten Treffen Sex mit dem ersten Date hast, entspann dich erst einmal, lern sie kennen und habe ein bisschen Spaß.

Was deine zweite Dame angeht - mit der du wahrscheinlich schon geschlafen hast? - würde ich ihr mal irgendwie mitteilen, dass du gerade nicht nur ausschließlich sie triffst. Nicht, dass sie irgendwann aus allen Wolken fällt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gilt die alte Regel: Wer fragt, kriegt eine Antwort. Aber wer nicht fragt, dem muss man es auch nicht auf die Nase binden. Und ein "Treffe mich nachher noch mit einer Freundin" bzw. "Habe mich mit einer Bekannten getroffen" reichen als ehrliche Antwort, falls eine fragt, was du heute noch machst/gemacht hast, vollkommen aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb ElOtroCattivo:

Ich habe für mich folgende Regel aufgestellt: Bevor ich mit einer Frau schlafe, lasse ich es sie wissen, falls da andere Frauen sind und/oder ich "gerade keine Beziehung suche"/"im Moment nur meinen Spaß suche".

Ehrlichkeit und Authentizität sind wahnsinnig wichtig. Erstens für mich, weil das zwei Werte sind die mich ausmachen. Zweitens für ein langfristiges, gesundes Miteinander mit anderen (besonders Frauen mit denen

So ein Bullshit. Weiß grade nicht, ob ich lachen oder kotzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.