Es war einmal ein Mädchen, längere Romanze

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28 

2. Alter der Frau: 19 großer Altersunterschied (die ganze Sache belastet mich echt, gerade deswegen)

3. Anzahl der Dates: / Es waren nicht direkt Dates, habe sie innerhalb von 3 Monaten recht oft gesehen

4 Etappe der Verführung:

Sex, Petting

5. Beschreibung des Problems

Hi Community,

es wird ein längerer Text und ich fange mal ganz am Anfang der Affäre an.

Ich habe E. in einer Kneipe unserer Kleinstadt kennengelernt. Beziehungsweise kannten wir uns schon davor, jedoch nur flüchtig und in betrunkenem Zustand. Eines Abends kam ich in besagte Kneipe und sie hat mich angesprochen. Dies war vor etwa 3 Monaten. Wir haben draußen eine geraucht und ein bisschen geredet. Am nächsten Tag hatte ich eine Freundschaftsanfrage von ihr in Facebook.

Wir haben dann eine Weile geschrieben und uns wieder in der Kneipe getroffen. Zu dieser Zeit ist noch nichts gelaufen. Es waren auch immer viele Freunde und Bekannte von Beiden dabei. Beim dritten Mal, wieder in der Kneipe bin ich mit ihr zusammen morgens um 6 Uhr zu einem Bäcker gelaufen und wir haben uns im Park geküsst. Wir haben uns in den Folgenden Wochen immer wieder mal getroffen, auch bei mir zu Hause um Serien zu schauen :P. Es ging nie weiter, als ein Handjob ihrerseits.

Einige Zeit später hatte sie ihren Abiball. Ich war auch dort und kam mir schon recht Alt vor :D. An diesem Abend waren wir beide gut betrunken und es ging soweit, dass wir Sex in meinem Auto hatten. Am nächsten Tag war die Stimmung recht angespannt. Nun muss ich aber anfügen, dass ich zu dieser Zeit etwas von einer anderen wollte und das arme Mädchen eigentlich nur ausnutze. (Besagte andere ist mittlerweile eine sehr gute Freundin geworden, für die ich keinerlei Gefühle mehr habe) Ich habe ihr das ganze aber auch erzählt. Trotzdem haben wir uns immer weiter getroffen. Wir waren nach dem Abiball nochmal spazieren und sie sagte mir, dass sie keine Gefühle für mich hat. Ich war zu dieser Zeit auch sichtlich erleichtert. (Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass dies von ihrer Seite gelogen war)

Die ganze Sache ging dann noch etwa 2 Wochen weiter. Bis zu einem großen Fest in unserer Stadt. An diesem Abend war ich total besoffen und habe vor ihr zu anderen gesagt, dass ich nur mit dem Finger zu schnipsen brauche und sie ist bei mir. Sie war sehr sauer und verzweifelt. Ab da wurde der Kontakt weniger und wir haben nur noch ab und zu geschrieben. Sie war wirklich sehr entäuscht. Was ich auch verstehen kann. Es war einfach zu viel Alkohol in letzter Zeit und ich habe dies mittlerweile eingestellt.

Wir haben dann noch einige Zeit geschrieben aber mit verminderter Frequenz. Haben uns dann ca 1 Woche garnicht mehr gesehen. Ich habe sie des Öfteren gefragt ob sie etwas machen möchte. Sie hat meistens sehr kurzfristig abgesagt. Gestern vor 2 Wochen hat sie zugesagt, mit mir nochmal ins Kino zu gehen. Sie war ordentlich aufgebrezelt, was sie sonst nie gemacht hat. Auf der Fahrt ins Kino hat sie mir gesagt, dass zwischen uns beiden nichts mehr laufen wird. Habe ihr gesagt, dass ich ihr das einfach nicht glauben kann. Darauf kam keine Antwort. Im Kino wirkte sie recht distanziert und hat kaum Kontakt zugelassen. Anschließend sind wir nach Hause gefahren. Sie meinte dann, dass sie gerne nachts mitfährt. Habe ihr angeboten, noch ein bisschen rumzufahren. Wir sind dann zu einem schönen Platz, es war schon dunkel und die Sterne waren perfekt zu sehen. Dort haben wir uns dann noch einmal geküsst. Anschließend haben wir noch kurz geschrieben und sie meinte, dass es ein sehr schöner Abend war. Am nächsten Tag haben wir uns noch gesehen, es waren aber andere Freunde dabei. Sie wirkte sehr distanziert.

Am darauf folgenden Tag ist sie auf Festival gefahren und wir hatten kaum Kontakt. Dies war von Mittwoch bis Sonntag. Am Sonntag kam sie zurück und wir haben kurz geschrieben. Sie hat das Gespräch dann aber mittendrin abgebrochen und meinte wir schreiben Abends. Abends meinte sie wir schreiben morgen. Ich saß eh schon auf heißen Kohlen, weil ich genervt war, dass sie kaum reagiert hat. Habe danach von einem Freund erfahren, dass sie auf Festival eh was mit einem anderen hatte.

Jetzt habe ich wieder Mist gebaut. Sie war am Montag nach dem Festival krank und jemand aus ihrer Verwandtschaft war gestorben. Und ich wollte einfach nur wissen, was jetzt los ist und wie sie zu mir steht. Sie wurde daraufhin sehr sauer und hat mir geschrieben, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und dass es ihr reicht. Daraufhin habe ich nicht mehr reagiert. Nach 24 Stunden hat sie gefragt ob alles gut sei. Habe erst am nächsten Tag geantwortet. Ich habe sie nochmal nach einem Treffen gefragt. Sie sagte zu. Dies war am Mittwoch. Ich selbst bin dann arbeiten gegangen und anschließend auf Festival. Also haben wir das Gespräch auf gestern (Montag) gelegt.

Haben uns also gestern früh in einem Cafe getroffen. Bzw ich habe sie abgeholt und wir sind dort hin gefahren. Erst nur ein bisschen Smalltalk gehalten. Dann sagte sie mir, dass sie keine Gefühle mehr hat mich aber sehr gerne hat und sich es eigentlich nicht vorstellen könne, wenn ich auf einmal weg wäre. Dann hat sie einige Dinge aufgezählt, warum es eh keinen Sinn machen würde eine Beziehung anzufangen. Das schlimmste für mich war aber eigentlich, dass der Typ mit dem sie auf dem Festival etwas hatte, ein Bekannter ist und sie jetzt ihr öfters sieht. Sozusagen mich gegen ihn ausgetauscht. Ich habe dann viel geschwiegen im Auto und wusste nicht recht wie ich mit der Situation umgehen soll. Wir hatten noch Zeit und waren noch eine Weile auf einem Parkplatz gestanden. Ich meinte, dass ich mir noch unschlüssig bin, wie ich verfahren will. Ob ich sie in nächster Zeit sehen will oder nicht. Sie meinte daraufhin, dass sie das mega schade fände und war richtig aufgelöst, als ich so wenig redete. Habe sie dann nach Hause gefahren und gesagt, ich melde mich wenn ich denke, dass es passt.

Habe ihr nach einigen Stunden geschrieben, ob sie Abends nochmal Zeit hat. Sie meinte, dass sie mit ihrer Family weg ist aber mir bescheid sagt, sobald sie kann. Sie hat mir Abends geschrieben und kam sofort bei mir vorbei. Habe ihr gesagt, dass ich sie diesmal nicht wieder so scheiße behandeln will und den Kontakt lasse. Sie meinte dann nur, dass ich ihn abbrechen soll, wenn es für mich zu schlimm wird.

Haben dann noch einige Zeit geredet. Sie meinte, dass da schon noch irgendetwas ist, sie aber alles nicht so einordnen kann. Gefühle aber definitiv nicht mehr. Ansonsten nur noch über verschiedenes belangloses geredet.

Sie ist dann gegangen und ich habe früh nochmal mit ihr geschrieben. Etwas später kam eine Antwort. Bis jetzt kam aber von ihrer Seite nichts mehr.

6. Frage

Wie soll ich mit dieser Situation weiterhin umgehen. Wenn ich dies so schreibe werde ich selbst ganz rot, weil ich so viele Fehler entdecke die ich gemacht habe und wie ich ihr hinterher hänge. Ich vermute schon einige Antworten zu kennen aber ich brauche noch einige Ansichten von außen, da mir gerade die letzten 2 Tage spanisch vorkommen. Ich fühle mich ein bisschen in der Situation gefangen und mir fehlt die rationale Sicht auf die Dinge.

Über euer Feedback freue ich mich sehr

 

LG Flowz

 

 

bearbeitet von Flowz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Altersunterschied ist nicht das Problem.

Deine Probleme heißen Needyness, Alternativlosigkeit, mangelnde Eskalation und der Drang über alles und jeden quatschen zu müssen.
Weiterhin kannst (konntest) Du mit Alkohol schlecht umgehen.

Da Du glaubst, Deine Fehler erkannt zu haben, schreib ich jetzt mal nicht unbedingt mehr.

Es ist in jedem Fall eine blöde Idee einem HB von einem anderen HB zu erzählen, von dem man sich mehr erwartet.
Weiterhin ist es eine blöde Idee (Alkohol hin oder her) einer Frau vorzuwerfen, sie wäre zu leicht zu haben.
Und dann ist es natürlich eine ganz blöde Idee, nach dem eigenen Eiertanz sie ganz unlocker zu bedrängen und wissen zu wollen "was zwischen uns ist".
Das ist eindeutig die Aufgabe der Frau!

Lass das mal ne Weile abkühlen und werd dir klar, was Du willst.
Kümmere dich um Alternativen.

Dann kannst Du in zwei oder drei Wochen einen Versuch starten sie zu daten. Musst Du aber nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks mangelnder Alternativen, hm... dem ist nicht ganz so, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auf Highfield sehr gut unterwegs war. Ich treffe mich auch kommenden Samstag mit einem netten Mädl, das Problem ist nur, dass ich sie kaum aus dem Kopf bekomme, selbst wenn ich etwas mit anderen Girls mache.

Ich habe mir eine Challenge gesetzt bis Weihnachten keinen Alkohol bzw. maximal ein gemütliches Bier mit Freunden zu trinken.

Heute habe ich noch mit ihr geschrieben, sie wirkte recht uninteressiert und als ich jetzt nach Hause kam habe ich deinen Post gelesen. Ich werde ihr nicht mehr schreiben, egal wie schwer es mir fällt. Fand den Post wirklich sehr interessant und aufschlussreich! Vielen Dank nochmal für deine Mühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

DU SCHULDEST MIR 15 MINUTEN LEBENSZEIT! Was für ne Wand aus Text! Und mindestens 3 kalte Bier!

Du hast mich gefragt, hier mein Beitrag:

Du hast dich durch das niederschreiben deiner Gedanken selbst reflektiert- das ist gut, denn eigentlich brauchst Du keine Antworten von den Kollegen und mir.

Problem erkannt!

Du hast sie wie den letzten Dreck behandelt, scheinbar steht sie darauf, denn sie ist immer und immer wieder angekrochen gekommen. Da frage ich mich jetzt, ob sie auf sowas steht, oder sie ihr gutes Herz an son unkalibrieten Kerl, wie dir verschenkt hat! 

Wenn sich eine Frau, ein Mädel, ne Ladie in dich verknallt hat, dann kann man sie eine Zeit lang tatsächlich, wie ein Stück Scheisse behandeln. So richtig dreckig benutzen und wieder in den Keller werfen, bis einem der Spermadruck, wieder in den Keller gehen lässt!

Sie sollte es sich in keiner Weise Wert sein, DICH als ihren Freund zu betrachten! 

Da draussen laufen genug Kerle rum, die froh sein würden, solch klasse Frau zu vögeln und mit ihr Zeit verbringen zu dürfen! Und Du?

Du scheisst grad mal auf alles, was man als "guter" Kerl tun sollte!

Normalerweise sollte ich dir paar auf die Birne kloppen, anstatt dir nen Ratschlag zu geben und meine Lebenszeit damit zu vergeuden, in deinen Thread zu posten!

Klar, sie hat sich nur aufgebrezelt, damit sie dir im Auto sagen kann, dass sie keine Gefühle für dich hat - ja, ne- is klar.

Die Kleine empfindet ne ganze Menge für Dich, nur Du, schnallst es nicht, willst es nicht schnallen oder bist schlicht und einfach zu bescheuert, ausgesandte Gefühle zu erkennen.

 

 

Jetzt bin ich wieder nett zu Dir :

Lass bitte etwas Zeit verstreichen... Kein Facebook, kein WA, keine Telefonate!

Sie steht immer noch auf Dich, dennoch wird sie angepisst sein! Und das auch zu Recht!

Allerdings vergeben verknallte Ladies relativ schnell, denn was vor ner Woche war, haben sie dann nicht mehr auf dem Schirm. Ja- manchmal haben die chaotischen Gedankenstrukturen der Damen auch ihre Vorteile - in Deinem, hier ganz spezielllen Fall, ist dieser Vorteil auf deiner Seite.

Melde Dich jetzt nicht bei ihr - grob ne Woche!

Dann, wenn dir wirklich klar geworden ist, dass sie etwas in Dir ausgelöst hat, gehst Du zu ihr hin und entschuldigst Dich bei ihr! Sag ihr, dass Du sie wie den letzten Cheeseburger, in der Restetonne von MC behandelt hast und dass es EIGENTLICH nicht deine Art ist, dich so zuverhalten!!! Dann nimmst Du sie in den Arm, und lässt sie mal für ne Minute nicht los!

Nimmst Du ein tiefes Seufzen ihrerseits wahr, weisst Du , dass Du für den Moment angekommen bist!

Merke :

Ein guter PUA behandelt die Damen nicht, wie radioaktiv verseuchten Sondermüll!

Suche Frieden zwischen dir und dem Alkohol, gehe mit Kumpels über den Durst trinken. 

Verasche sie nicht, lasse sie dann lieber in Frieden!

Ernsthafte Gefühle ihr gegenüber, dann darfst Du die auch ruhig zeigen! 

 

Mein Fazit:

noch nix verloren

bessere Dich im Umgang mit Frauen im Allgemeinen

sei lieb zu ihr, dann kommt auch der Satz : " Empfinde was für dich" von IHR

PS

Mods : der TE hat um eine Schelle gebeten!

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach lief folgendes:

Sie war verletzt, dass da noch eine andere neben ihr war. Dann war es ihre Mission dir zu zeigen, was du verpasst (Kino - aufgebrezelt), damit sie sich wieder besser fühlen kann. Hat ganz gut geklappt. Jetzt stehst du da und bist nach versessen nach ihr, weil du sie nicht mehr haben kannst. Das ist glaub ich aber auch der einzige Grund für dein Interesse, da du sie ja am Anfang auch nicht unbedingt wolltest.

Es war kein Fehler, ihr zu sagen, dass du noch was mit einer anderen hast. Du hast ihr klar gemacht, wie deine Situation ist und was du willst. Das zeigt Eier. Dass sie sich mehr erhofft hat ist doof, aber so ist die Welt.

Ansonsten schließe ich mich dem Rest an: Eine gute Weile nicht melden, dann - wenn du immer noch willst - mit ihr über die ganze Sache reden und aufklären. Mal sehen was passiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.