Broken Guy in Happy Matrix

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

War gestern mit ner HB unterwegs. Es war unser erstes Date. Sie über 30 - ich auch. Nach 2 - 3 Bier und und einigem hin und her, ob sie mich nach ausgiebigen Küssen mit nach Hause nehmen soll oder nicht, sind wir schlussendlich im Park gelandet. Hat mehrmals was von LTR und wahrer Romantik geredet und dass sie das nicht mit einem ONS kaputt machen will. Hab sie dann später trotzdem noch auf ner Halfpipe etwas gefingert. Schließlich ist es nur beim bissl Trockenficken geblieben. Nach ständigem Aus und Wieder Einpacken ihrer Titten, welches wegen den vorbeigehenden Passanten nötig war, hab ich die Sache wieder abkühlen lassen. In meiner romantisch naiven Dummheit - mit all den My Next Girlfriend Bildern in meinem Kopf hab ich sie zur vortgeschrittener Stunde brav zur Ubahn begleitet und mich auf ein 2tes Date vertrösten lassen, anstatt sie hinter den Busch zu ziehen um sie fertig zu "verführen" (a.ka. ficken;). Nach der Verabschiedung ist sie vor lauter Kopf verdrehen noch wie zu erwarten in den Mistkübel gelaufen. Ahh wie ich solche Anblicke liebe:)

Als sie erst auf meine 2te SMS am 3ten Tag reagiert hat, habe ich erst gecheckt, dass sie wohl nur im Park gefickt werden will, aber ich für sie als Freund aus diversen Gründen nicht in Frage komme. Sie lies beim Date ein paar Ladycheckersprüche in meine Richtung fallen, und dass sie endlich was ernstes will. Oder vielleicht hat sie als sie ihre 2 Bier ausgeschlafen hat, gedacht - was für eine feige oder blinde Pussy die mich nicht im Park durchficken will. Von sowas lass ich mir keine Kinder in den Bauch schießen.. Sie war selber natürlich auch keine heilige Jungfrau Maria hatte jedoch beim ganzen Date das Gefühl das ist mehr als nur ein FB, ONS Ding :/

Weiß nicht was ich jetzt mache. Vermutlich wie immer. Mich mit anderen Mädchen ablenken die mich bei weiten nicht so antörnen oder berühren wie sie oder die Sache runterschlucken, vergessen und aussitzen.

Werd sie nächste Woche noch mal anschreiben und fragen was geht.

Wollt diese kleine Story nur kurz einwerfen, weil ich mich zwischen 2 Welten gefangen vorkomme. Wie jemand der die Ehre und das Glück hatte die Matrix zu entdecken und dank PU mit einem leicht überheblichen Grinzen durch die Welt läuft...

Was war das andere schnell? Ich habs vergessen oder es tut zu weh um wieder und wieder Dinge niederzuschreiben und zu analysieren. Ah ja: Be the Prize, FTOW, Trick 17, Reserve - FB´s. Das alles hilft mir an Tagen wie diesen null weiter und ich weiß nicht ob sich das jemals ändern wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau hast du geschrieben / sie geantwortet ?

Aus welchen Gründen kommst du denn nicht als LTR Material in Frage ihrer Meinung nach?

Was für Ladycheckersprüche ließ sie fallen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Du bist mir irgendwie - so vom Schreibstil her - sympathisch...no homo. 

Manchmal erledigen die Dinge sich von selbst. Manchmal sogar zum positiven - und man sollte den Frauen das Hirnwichsen überlassen..

...mehr will ich nicht loswerden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde schrieb Doc Dingo:

Was genau hast du geschrieben / sie geantwortet ?

Aus welchen Gründen kommst du denn nicht als LTR Material in Frage ihrer Meinung nach?

Was für Ladycheckersprüche ließ sie fallen?

 

 

SMS 1 von mir - Tag nach dem Date:

Ich pass spiel diese Woche Hundesitter und bin öfter im Wald spazieren. Hast Lust mal mitzukommen.

(Das hab ich auch beim Date schon kurz angeschnitten.

- Keine Antwort

2 Tage später weitere Sms von mir:

Mein herz verlangt nach dir. Will mich diesem Gefühl noch kurz hingeben bevor unerfüllte Sehnsucht die Brücken zu dir niederbrennt..

(.. mit diesen Shakespeare angehauchten Sätzen haben wir beim Date herumgespielt.. )

 

Ihre Antwort gleich nach einer Minute:

Hallo, entschuldige mich, dass ich dich warten ließ. Bitte sei mir nicht böse wenn ich dir diese woche keine zeit mehr schenken kann. Aber nächste Woche geh ich gerne mit dir spazieren! OOOO

Meine Antwort nach etwa ner Stunde:

Keine Sorge, ich bin nie böse. Mein Bauchgefühl sagt leider nein zu dir. Ich wünschte es wäre anders. Sorry.

( Hab gedacht ich versenk hier gleich das Schiff bevor sie mir noch ein paar Tage durch den Kopf geistert.. und das war auch was ich un dem Moment gedacht habe)

 

Ihre Antwort nach 5 Minuten:

Haha kein Grund zum sorry, mir gehts gleich, hat nicht sollen sein. War dennoch ein aufregender abend. Danke

 

Meine Antwort:

Du Nuß

 

Ihre Ladycheckersprüche: "Du weißt ganz genau was du zu einer Frau sagen mußt. Du kannst das sehr gut und hast da sicher Übung. Hast sicher schon viele gehabt."  Solche Einwürfe mehrmals am Abend.  Hab das immer unkommentiert lassen, oder gesagt ich wünschte es wär so..

Warum ich nicht als LTR in Frage komme..?

Keine Ahnung ich hab ihr genau gesagt was ich will als sie angemerkt hat, dass sie was ernstes sucht, da sie zu alt für den anderen Scheiß ist. Hab gesagt, dass ich die richtige Frau auf Händen trage und ihr Badewasser aussaufe und es schön wäre wenn es es sich rausstellt, dass sie diese Frau ist.

Waren die letzten 2 Stunden im verliebten Liebespaar Rollenspiel.  Ihr Nichtzurückschreiben am nächsten Tag hat für mich da nicht dazugepasst.

Sie hat auch beim Date mehrmals was davon erzählt, dass sie diese Woche keine Zeit hat und will das ich eine Woche warte damit sie sehen kann ob ich es ernst meine, aber später auf den Höhepunkt ihrerer Geilheit trotzdem gefragt was ich morgen mache.

Das war mir alles zu Heimlichtuerisch. Ist ihre Urlaubswoche. Vielleicht macht sie ja ein Ehemanncasting.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten schrieb 'scream:

Du bist mir irgendwie - so vom Schreibstil her - sympathisch...no homo. 

Manchmal erledigen die Dinge sich von selbst. Manchmal sogar zum positiven - und man sollte den Frauen das Hirnwichsen überlassen..

...mehr will ich nicht loswerden ;)

Danke. Das gibt mir sehr viel:) 

Die Hirnwichserei versuch ich so gut es geht schon im Keim zu ersticken. Brenn lieber eine Brücke zu viel nieder oder lösch ne Nummer vom Handy aus der vielleicht noch was werden könnte, wenn ich merke das tut mir nicht gut. Aber keine Ahnung. Vielleicht würd diese Frau mir langfristig gut tun nachdem ich ihren Code geknackt habe. Hatte wohl schon zu lange keine Frau mehr die ich tatsächlich geliebt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau macht dich auf etwas aufmerksam das bei dir im Argen liegt. Solange das nicht behoben ist wirst du vermutlich immer so komische Storys durchleben.

Das Date lief ja (das mit der Halfpipe fine ich echt witzig), hier wäre es besser gewesen mittels passender Logistik  pullen (sie zu dir oder du zu ihr zu) unter einem Vorwand natürlich. Kann natürlich auch sein dass sie sich trotz Sex danach ambivalent verhalten hätte. Byers remorse und so.

Deine Reaktion (die Schiffe versenk Nachricht) spricht Bände für sich. Du hast Hirnfick und willst Sicherheit, mit allen Mitteln, lieber fährst du den Karren sicher an die Wand als weiterhin im Sumpf aus Unwissenheit und Hoffnung zu versinken.

Im Endeffekt wäre eine Woche warten und dann spazieren gehen ja völlig ok gewesen. Nur hast du dir Gedanklich ein Bild von ihr zusammengereimt, gemixt mit intensiven Gefühlen die in erster Linie einfach nur Geilheit waren und zack bist du süchtig. Du woltest diese Gefühle gleich sofort wiederhaben und hast gehofft dass es ihr auch so geht.

Wenn dir eine Frau nach einem Date und bissl rummachen schon im Kopf rumspukt dann hast du dich zu sehr fixiert. Dein Vertstand hat sich ein Bild von der Idealen Frau zusammengezimmert und mittels Photoshop ihr Gesicht drauf plaziert. Ich meine, klar flasht mich auch eine Frau ab und an so richtig, richtig nach einem Date, aber ich weiß dann auch dass sich mein Kopf da viel zusammenreimt, ich geblendet werde, von Dingen die ich einfach nicht wissen kann nach einem Date, Ergo kann ich auch zu dem Zeitpunkt nicht wissen ob es die Frau fürs Leben ist.

 

Ich vermute du bist schon lange Single und sehnst dich wieder nach einer Beziehung, kann das sein?

 

Guck mal in den Threads in meiner Signatur vorbei, is mit Sicherheit was für dich dabei.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke Doc. Dein Hirnficktread wird wohl einige Psychiater arbeitslos machen. Und das Witzige ist: Hab diese Geirnfickerei in anderen Bereichen meines Lebens schon vor Jahren ausschalten können. Über welchen Micky Maus Bullshit ich mir nicht den Kopf zerbrochen hab - was andere wohl denken, unverabeiteten Kindheits Seelen Aua Scheiß.. Arbeit.. soziales Ansehen, was mach ich aus meinem Leben.. was die anderen wohl davon halten könnten.. inkongruente Scheiße - sich im Kreis drehende Gedanken.. Blobb - alles weg. Vor Jahren, nach dem 10.ten Psychobuch hab zum Glück auch ich gemerkt, dass nicht mal ich eine einzigartige Schneeflocke bin, mit Problemen und Gedankengänge die sonst keiner durchlebt.

Warum ich diese Hirnfickerei bei gewissen Damen noch immer schiebe? Keine Ahnung. Vielleicht ist das ja der Romantiker in mir. Wie man einen Schwanz in ne Muschi steckt hab ich schon rausgefunden.

Bei einer fixen Freundin suche ich auch bestimmt das Haar in der Suppe. Die letzte hab ich geschickt, weil sie Breaking Bad nicht mögen hat. Wir sind nun gute Freunde, aber hochgekriegen tu ich durch solche Differenzen auf Dauer keinen. Könnt auch nie mit einer Person ernsthaft zusammen sein, die nicht den Scheiß Boden anbetet auf den ich gehe und es gleichzeitig wert ist ihr Badewasser auzusaufen. Und wenn ich eines dieser seltenen Exemplare finde die in der Lage sind meinen Schwanz, meine Lachmuskeln und meine tiefgründige Seele zu berühren schieb ich halt ne Oneitis. Aber zum Glück kommen die bei mir eh im 2 Monatstakt, und eine ist es dann hoffentlich bald einmal. Oder ist es im 5 Monatstakt..

Bin kein Psychologe, aber ich denke ich verbrenne die Brücke lieber selber um die 1-3 Tage traurig geknicktes Chipsessen zu überspringen und um mich unkomplizierteren Spaß hinzugeben.  Das Verlangen nach der vollkommen Liebe bleibt jedoch. Ich bin auch ein sehr zärtlicher und gleichzeitig leidenschaftlicher Wixer und würd (glaub) auch nicht sterben, wenn ich nie mehr einen seelenlosen Fick erleben dürfte.

Oneitis heißt für mich nur, dass man noch kein verdammter Roboter ist.

Lemmy Kilmister war nie verheiratet. Er erklärte, dass die große Liebe seines Lebens seine Freundin Susann Bennett gewesen sei, die im Alter von 19 Jahren an einer Überdosis Heroin starb. (Wikipedia)

PS.: Fuck, ich glaub ich bin ein Roboter. 3 Tage später und sie ist mir bereits wurscht.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb bist du auf der Suche nach vermeindlicher Perfektion? 

Mit jeder Person, die du tief in deine Seele schauen lässt, entsteht ein Risiko. Ein Risiko verletzt zu werden, jemandem zu viel zu offenbaren. Doch  gleichzeitig eröffnet es dir die Chance, an jemandem zu wachsen, wobei es keine Rolle spielt, wie es ausgeht. Vergesse das nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb jackjoe:

Aber zum Glück kommen die bei mir eh im 2 Monatstakt, und eine ist es dann hoffentlich bald einmal. Oder ist es im 5 Monatstakt..

Bei mir waren es zwei Frauen in zwei Jahren welche mich emotional berührt haben also hör auf hier rumzuheulen ;)

 

vor 9 Stunden schrieb jackjoe:

Warum ich diese Hirnfickerei bei gewissen Damen noch immer schiebe? Keine Ahnung. Vielleicht

Erfahrungsgemäß macht man das meist weil man die Dame auf ein Podest stellt, man nimmt sich selbst nicht als Gut genug wahr. Du willst dann offensichtlich gleichzeitig noch angehimmelt werden was mich vermuten lässt dass du nicht gelernt hast einen gewissen Selbstwert aus dir selsbt zu ziehen, du braucht externe Bestätigung.

Oft deutet so ein Verhalten gegenüber Frauen auch drauf hin dass man mit seinem Leben nicht so zufrieden ist, man macht dann oft den Fehler und ist der Meinung dass mit ner Frau an der Seite alles tutti wäre, im Endeffekt macht man damit aber sein Glück von anderen Menschen abhängig, man gibt die Verantwortung ab.

 

vor 9 Stunden schrieb jackjoe:

Bin kein Psychologe, aber ich denke ich verbrenne die Brücke lieber selber um die 1-3 Tage traurig geknicktes Chipsessen zu überspringen und um mich unkomplizierteren Spaß hinzugeben.  Das Verlangen nach der vollkommen Liebe bleibt jedoch.

Is n interesanter Mix bei dir, Beziehungsneedy + Verlustangst bzw. der Angst verletzt zu werden.

Du willst einerseits angehimmelt werden, bist aber gleichzeitig nicht bereit Verletzungen oder Zurückweisungen zu ertragen.

Ich bin auch kein Psychologe, hab bei dir aber das Gefühl dass das bei dir ne Selbstwertgeschichte ist. Ich kann idr das Buch "die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" empfehlen.

 

Evtl. fällt @Herzdame noch was ein?

 

 

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten schrieb Doc Dingo:

Bei mir waren es zwei Frauen in zwei Jahren welche mich emotional berührt haben also hör auf hier rumzuheulen ;)

Was wurde daraus? Was hatten die 2 was dir bei den anderen gefehlt hat?

 

vor 24 Minuten schrieb Doc Dingo:

Erfahrungsgemäß macht man das meist weil man die Dame auf ein Podest stellt, man nimmt sich selbst nicht als Gut genug wahr.

Das psycho cybernetics, six pillars of self esteem ect. Wissen ist zum Glück schon seit Jahren auf meiner Festplatte gespeichert. aber habe sicher wieder ein paar Feinheiten vergessen. Podest oder Schwanzvergleich Gedanken habe ich eigentlich auch keine.

Das die Frau nicht mich als Person zurückweist, sondern das was ich bei ihr lang oder kurzfristig auslösen könnte ist mir klar. Mal schauen. Werd mal wieder intensiver das Haus verlassen, damit mir mehr Exemplare die meiner würdig sind über den Weg laufen :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb jackjoe:

Was wurde daraus? Was hatten die 2 was dir bei den anderen gefehlt hat?

Die erste wurde meine Oneitis, bei der zweiten hat´seinfach nicht "Klick" gemacht, also bei ihr - kommt vor.

 

Mir is noch was aufgefallen:

 

vor 11 Stunden schrieb jackjoe:

Oneitis heißt für mich nur, dass man noch kein verdammter Roboter ist.

Hast du Grundsätzlich recht und es ist gut dass wir keine Roboter sind. Aber Oneitis bedeutet auch dass dir etwas im Leben fehlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.