Nur ne kurze Frage bzgl. Frauen / Facebook

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bewertest FB viel zu sehr über und interpretierst. Sieh zu das du sie im normalen Leben wiedersiehst, z.B. über die gemeinsamen Freunde und dann wie gehabt weitermachen.

Grüsse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Pius_133:

Habe ihr danun am TAG darauf ne FB Freunschaftseinladung geschickt, worauf sie nicht geantwortet hat...  1 Tag später hab ich ihr nur noch mal ganz unpersönlich geschrieben wer ich eigentlich bin... Kam auch nix zurück... Danach hab ich die Freunschaftseinladung wieder entfernt (mach ich immer so, wenn ich merke das nix zurück kommt)...

Warum machst du das ? Damit du "Cool" rüber kommst oder`?
 

 

vor 6 Stunden schrieb Pius_133:

P.S.: Ich bin nicht LSE und darum geht es auch nicht... Sie hat auch nicht viele Facebook-Freunde... Weit weniger als die hälfte wie ich... Also denke nicht, das sie jeden annimmt, bzw. ne Einladung schickt.. Wenn Sie 1 neuen FB Freund hat,  hab ich 10 in der Zeit und kenne auch alle (und nein, ich Stalke nicht, ich sehe es in den News (ist eh nur geschätzt)) :-) Und p.s.: Ich denke jeder schaut mal das FB Profil von jemanden  durch, an dem er interessiert ist ;)

Mir geht's ja auch super, aber würde nur mal gerne wissen ob jemand schon mal was so hatte... (Ach ja, sie sieht schon sehr, sehr gut aus.. Nur hats mich damals nicht interessiert, da ich an jemanden anderes Interesse hatte - iss aber rum) :)

Wieso sagst du uns in deinem Eingangspost dass du nicht LSE bist und es hier nicht darum geht. Anscheinend bist du LSE, willst aber nicht so wahr genommen werden.
Rechtfertigung dann noch dafür dass du ihr Facebookprofil anschaust und kein Stalker bist. Alles klaaar.

Was ist die genaue Frage?
Ob man was hatte ?
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest nicht "keine Lust und Zeit mit ihr zu reden" sondern du hast dir ins Hemd gemacht und dich einfach nicht getraut und sie dann einfach auf Facebook geaddet weil dafür brauchts 0 Überwindung. Gestehe es dir wenigstens ein und arbeite an dir.

Du weißt überhaupt nichts über sie also weißt du auch nicht ob sie nicht jeden annimmt. Vielleicht hat sie gerade deswegen weil sie denkt mehr Facebook Freunde zu benötigen dir dann selbst eine Anfrage geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mach das Thema zu. Dieses Forum hier ist einfach Käse.. Glaube es ist nur dazu da, damit sich männliche Primaten profilieren können und andere runter machen können, da sie sich dann so stark fühlen..

 

Egal.. Thema zu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Pius_133:

 

Ach, mach das Thema zu. Dieses Forum hier ist einfach Käse.. Glaube es ist nur dazu da, damit sich männliche Primaten profilieren können und andere runter machen können, da sie sich dann so stark fühlen..

 

Egal.. Thema zu 

 

Nein mein Freund.
Das Forum ist hart aber ehrlich. 
Lies dich ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut uns Leid. Die anderen User dachten, dass du an einer ehrlichen Meinung interessiert bist, die dich weiter bringt bzw. deinen Horizont erweitert. Kann ja keiner ahnen, dass du auf Ego-streicheln aus bist. Ich empfehle dir Planet-Liebe oder gofeminin...

Das Thema ist nicht geschlossen. Vielleicht kannst du es mittels eines Buttons schließen (ich habe noch keins geöffnet, sonst würde ich es ausprobieren). Ansonsten auf "Melden" klicken und den Admins als Begründung schreiben, dass du das Thema schließen möchtest.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.