6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

lese schon länger hier mit. Jetzt bin ich erstmals in einer beschissenen Situation und hätte gerne euren Rat.

Bin dieses Jahr 30 geworden und lebe in einer offenen Beziehung. Ich habe davon selten Gebrauch gemacht, sondern eher imer Hinterkopf - falls etwas passiert ist's egal.

Jetzt habe ich ein 20jähriges HB8 kennengelernt die super horny ist und mich um den Verstand bringt. Leider wohnt sie noch bei ihren Eltern und ich mit  meiner Freundin. Normalerweise könnte ich ja jetzt warten, aber in 3 Woche ist HB8 weg. Meine Freundin macht leider keine Anstalten mal mit einer Freundin wegzufahren oder dergleichen.

Soll ich HB8 im Stundenhotel durchvögeln? Ist das nicht zu billig?

Hat jemand einen Tipp? Wir sind übrigens in Wien.

 

Prost,

kupferberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an was du willst. Willst du eine FB? Willst du eine LTR? Willst du ein ONS?

Für ONS -> reicht ein Stundenhotel vollkommen aus. Wenn sie unbedingt dich will wirkt das auch nicht zu billig.

Für FB -> würd ich sie mal darauf ansprechen - das Logistik Problem wird ihr ja auch bekannt sein? Also wenn du wirklich einen guten Kontakt zu dieser Dame pflegst würde ich mit ihr wo hinfahren. In Bratislava war ich schon öfters. Natürlich schlaft ihr dort in einen Hotel (kostet auch nicht viel) und habt eine schöne Zeit gemeinsam.

Es kommt eigentlich nur darauf an was ihr wollt und wie offen sie dazu steht. Ansonsten kann ich dir auch eine Wohnung im 9ten gegen ein bisschen Geld organisieren für einen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, es geht ja weniger um die Kreativität als darum dass meine Freundin nichts davon mitbekommen soll. Wir haben die Abmachung "Dont ask dont tell" - aber wenn einer fragt dann muss man ehrlich sein. Und am angenehmsten ist es immer noch wenn keiner aktiv mitbekommt was der andere treibt - so ist es für uns halt am einfachsten.

Für Bratislava müsste ich mir schon was besonderes einfallen lassen. Es wäre schon besser wenn wir in Wien bleiben könnten.

Ansonsten hätte ich sie gern langfristig als FB wenn sie sich nicht blöd anstellt. Also mal ONS mit Upgrade-Option.

Prost,

kupferberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb kupferberg:

Danke für die Tipps, es geht ja weniger um die Kreativität als darum dass meine Freundin nichts davon mitbekommen soll. Wir haben die Abmachung "Dont ask dont tell" - aber wenn einer fragt dann muss man ehrlich sein. Und am angenehmsten ist es immer noch wenn keiner aktiv mitbekommt was der andere treibt - so ist es für uns halt am einfachsten.

Für Bratislava müsste ich mir schon was besonderes einfallen lassen. Es wäre schon besser wenn wir in Wien bleiben könnten.

Ansonsten hätte ich sie gern langfristig als FB wenn sie sich nicht blöd anstellt. Also mal ONS mit Upgrade-Option.

Prost,

kupferberg

Dann nimm dir ein Hotel in Wien - es gibt ja relativ günstige die trotzdem noch gut aussehen.

"Hey HB, ich habe eine Überraschung für dich, bla bla" ab ins Hotel und Abfahrt.

Wieso machst du es den so kompliziert? Genau deswegen hat man ja eine offene Beziehung nicht damit man sich anlügt und heimlich mit anderen Geschlechtspartnern trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht bei ihr? Eltern haben doch mit 16 auch nicht gestört und sind auch gar nicht immer da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir mal ähnlicher Fall. Vom Altersunterschied nicht einschüchtern lassen und von den Eltern auch nicht. Mit 20 sollte man wirklich seine eigenen Erfahrungen machen dürfen. Habe die Eltern auf ihrer Geburtstagsfeier kennengelernt und die waren lockerer, als ich dachte. Vielleicht sind es ihre ja auch?

Wenn sie Sex mit dir will und die Eltern sind tatsächlich so restriktiv, werden sich Möglichkeiten finden. Eltern werden auswärts Essen oder schon tief und fest schlafen oder nur kurz Einkaufen sein. ^^ Mein bester Freund und sogar meine Tante hätten mir im Notfall ihre Bude angeboten, solch einen bedürftigen Eindruck hab ich wohl gemacht (keinen netten Kumpel am Start?). Oder du zeigst ihr dein tolles Klapprad im Fahrradkeller, weil du eine Fahrradtour mit ihr machen willst und whoops, statt Staßen- gibt es Oralverkehr. Das ist echt nicht zu unterschätzen, wenn man leise sein muss weil es ja Freundin/Eltern hören könnte - turnt meiner Meinung nach gut an (deine Freundin wird doch sicher mal irgendwann vor die Tür gehen und Enten füttern gehen oder so? ;). Sneaky way. Ob das etwas für dich wäre, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht bringt's dich auf Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.