2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich bin 25 Jahre alt und habe ca vor 3 Jahren Pick up kennengelernt. Im ersten Jahr war ich sehr aktiv aber danach hat es etwas nachgelassen,  da meine Freunde fast gar nicht mehr rausgehen. ( verheiratet, vergeben,keine lust  .... ) War sehr oft auch alleine unterwegs, aber gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach gleichgesinnte und möchte mal richtig loszulegen.

Ihr könnt mich auch per Mail kontaktieren ---> [email protected]

Gruß 

Locke90

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.