HB ist noch Jungfrau!?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter:21

Dates: Zwei Stück

Etappen: KC

Hey Leute, habe eine HB 7-8 auf lovoo kennen gelernt.  Wir schrieben in whatsapp, und haben auch noch nicht sonderlich viel geschrieben aber schon einige gemeinsame Interessen gefunden. Als ich vorgestern um 23 Uhr nachhause gekommen bin hat sie mir geschrieben was ich gerade so mache und ob ich lust habe mich mit ihr spontan auf eine Zigarette zu treffen. Ich war eigentlich schon eher müde und im chiller Modus auf der Couch, sie sagte dann noch ihr bester freund wäre auch dabei, und sie ist mit dem Auto unterwegs und könnte in meine Gegend kommen ( nur kurz auf eine Zigarette). Anfangs sagte ich das ich schon müde sei und nicht mehr so motiviert bin (fand das auch komisch das ihr bester Freund dabei war). Aber sie überredete mich und wir treffen uns bei mir in der Gegend auf einem Parkplatz. 

Anfangs war das Treffen etwas komisch war eben nicht mehr so gesprächig aber ich versuchte das beste daraus zu machen. Ihr bester freund war sehr gemütlich hab mit ihm paar setzte gewechselt, er war aber eher sehr passiv sitzte nur daneben und hörte Musik und spielte mit seinem Handy rum und lachte über meine Witze wen ich die HB bische aufgezogen habe. Wir setzten uns zu dritt auf eine Bank und es wurde alles viel lockerer hab ziemlich viel C&F (vieleicht fast zu viel) gemacht und sie durchlöcherte mich mit fragen. Kino hab ich natürlich auch gemacht anfangs unabsichtlich berührt, auf die schulter geklopft gestreichelt, Hand gehalten ec.. steigerte es halt immer mehr. Wir haben über sehr viele Themen sehr offen gesprochen unter anderem Sex wobei das eher von ihr aus ging. Sie sagte mir dann das sie noch Jungfrau sei wobei ich da irgendwie sehr schockiert war. Sie hatte zwar eine Beziehung vor einem Jahr und wurde mit ihm auch intim aber halt keinen Sex. Als Grund sagte sie mir das sie mit 15 einmal fast vergewaltigt wurde, und der typ mit dem sie die Beziehung hatte auch nicht der richtige war.

Die zeit verging wie im Flug und aus einer Zigarette wurden 3 Stunden. Irgendwann zum Date ende sagte ich jetzt sitzen wir schon 2 zwei stunden da und haben noch nicht mal rum gemacht. Worauf sie sagte sie macht das nicht beim 1. Date bla bla, wollte sie dann küssen blockte aber ab. Beim Verabschieden sagte ich dann so jetzt bekomme ich aber einen Kuss auf den Mund ich küsste sie aber nur kurz ging dann zurück (keine Ahnung warum ich das gemacht hab) sie sagte hast du mich gerade weck gestoßen, ich sagte komm her dann bekommst du einen richtigen Kuss sie kam her wir machten rum ich sagte danach " ja gar nicht so schlecht, aber das müssen wir noch bisschen üben"  sie lachte sagte sowas wie du arsch und ist weck gefahren also eigentlich perfekt oder ; )

Gestern 2. Date diesmal nur zu zweit, auch erst wieder um 23 Uhr ausgemacht weil ich vorher was zu tun hatte.Sie sagte sie hätte auch nur kurz zeit weil sie dann zu einer Freundin muss. Wir haben uns wieder am Parkplatz getroffen sagte dann zu ihr wir könnten entweder zu mir gehen oder uns im Park auf eine Bank chilln. Sie verneinte beides?? und wollte hier bleiben was ich sehr seltsam fand weil der Parkplatz nicht so berauschend war. Date war anfangs auch wieder etwas seltsam wir standen da ich hab sie geküsst sie hat kurz mit mir rum gemacht und sagte dann ist das deine Art jemanden kennen zu lernen!? Wir setzten uns auf eine Bank Redeten wobei sie sich immer etwas von mir abwendete und wenn ich sie geküsst habe hat sie zwar mitgemacht mich aber nicht berührt und war eher passiv. Ich schaute dann dass ich mehr Komfort aufbaue wir hatten ein paar sehr lange Tiefgründige Gespräche. Küsste sie dann wieder und siehe da diesmal voll darauf eingegangen wir machten ewig rum hab ihr Brüste und Po begrapscht, und uns wild umschlungen, und es war dann auch schon wieder 3 in der früh also das Date dauerte fast 4 stunden und sie wollte sich eigentlich nur kurz treffen, hat aber ihrer Freundin abgesagt.

Nächste Date habe ich führ morgen Abend vereinbart bei mir DVD schauen und Pizza essen. Wobei ich schon überlegt habe es auf heute zu verschieben weil ich ja am Montag früh auf muss und wir heute mehr zeit hätten und ich sie zu gerne heute wieder sehen würde.

Irgendwie finde ich diese HB echt total Interessant und verdammt heiß. Nur mich verwirt sie, sie wohnt in einer Gegend die ehere einem Ghetto erinnert, hat auch ausländische wurzeln, ist tätowiert, mann kann mit ihr sehr offen reden, macht Kampfsport, hat mehrer Männliche Freunde aber andererseits ist sie eine Einser Schülerinn, studiert, wirkt sehr klug, und ist noch Jungfrau. Passt irgendwie nicht wirklich zusammen und sie schaut auch überhaupt nicht aus wie eine Brave Jungfrau. 

Bei den Dates sagte sie sehr oft das ich doch sicher nur Spaß suche ich sagte ihr ich bin schon eher der Beziehungstyp aber jetzt auch nicht verkrampft auf der suche nach einer da ich noch nicht so lange single bin es muss halt passen bla bla... Sie Fragte auch immer was ich von ihr halte wobei ich da nie wirklich wusste was ich darauf sagen soll ich finde sie ja total heiß sagte dann sowas wie ja du scheinst ja ganz sympatisch zu sein ; ) Und sie sagte vermehrt beim 1. Date das es ihr vorkommt das ich nicht sonderlich an ihr interessiert bin.

So nun zu mienen fragen ?

Soll ich das Date auf heute verschieben oder wirkt das nerdy? Wie soll ich mich beim DVD Abend verhalten (da sie ja angeblich noch Jungfrau ist was ich fast niecht glaube kann) ich dachte mir ich eskaliere ganz normal wie immer wobei es wahrscheinlich eher nicht zum Sex kommen wird aber eventuell könnte ich ja auch anders mit ihr Intim werden. Wie soll ich mich auf ihre fragen verhalten? ihre drei Favoriten waren ich such doch nur Spass, ich habe anscheinen an ihr kein großes Interesse, was halte ich von ihr? Und ich schreibe natürlich auch mit paar anderen HB`s nur hätte ich da irgendwie ein schlechtes gewissen wenn ich mich jetzt nebenbei noch mit einer anderen treffe da ich beim treffen immer bis zum KC oder sogar FC eskaliere? 

Ich finde sie echt sehr heiß und könnte mir eventuell sogar eine Beziehung vorstellen mit ihr (jetzt werdet ihr mich gleich zusammen scheißen) natürlich will ich sie noch besser kennen lernen und vorher zu mindestens irgendwie mit ihr intim werden. Sie wirkt schon sehr angetan von mir fragte bei Date ende auch immer gleich ob und wann wir uns wiedersehen. Schreiben tun wir uns selten eigentlich nur wenn es ums treffen ausmachen geht. Ich will ihr ja nicht ständig schreiben oder so und sie meldet sich von selber auch fast nie also ungefähr gleich oft wie ich ; )

Danke im voraus für eure Tipps 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

zu viel Text und zuviele Fragen! Ausserdem hat der Threadtitel nix mit deiner Story zu tun. 

- wenn Du das Date verschieben möchtest, dann melde dich bei ihr

- ob nun Jungfrau oder nicht, Du bist doch eh schon verknallt.

- es gibt kein Gesetz, welches besagt, dass man beim 3ten Date Sex hat

- du findest sie interessant und sie dich > beste Voraussetzung, um ein tolles 3tes Date zu haben

- stelle jetzt einfach mal dein Hirnfick ab und geh kalt duschen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.