Kreativität hilfreich oder sogar zwingend?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Forum!

Also ich hab mir überlegt: Wenn Schlagfertigkeit und gute Gesprächsskills wichtig sind für den Erfolg beim PU, dann hängt ja viel von der Kreativität ab, oder? Was meint ihr dazu? Wie wichtig ist Kreativität für euch?

 

Grüße

KeinTroll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreativität / Fantasie schadet nie.

Bei der Verführung, Interaktion, Sex, Geschenken, Scheidung...

 

Sonst ist man ja auch bissl 0815 ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreativität schadet sicher nicht und kann gut für die persönliche Entwicklung sein. Aber nicht jede kreative Ader steigert unbedingt relevant die Erfolgsaussichten bei PU. Wenn man ein begnadeter Orgelspieler, Webdesigner oder Grafittikünstler ist - toll netter Gesprächsstoff für ein paar Minuten mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilft halt bei den Gesprächen, und zwar ungemein ;) Genau so wie ein großer Wortschatz, Storie's die man kennt etc.

Letzlich ist ein großes Kreativitätspotential nicht entscheidend für PU, aber ein sehr guter Baustein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.