Eigentlich läuft ganz gut

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe in der letzten Zeit doch einiges an Frauen kennengelernt wurde bei Ü30 Veranstaltungen auch mehrfach angesprochen oder angelacht, der Haken an der Sache ist die die ich haben will kriege ich nicht und die die ich kriegen kann will ich nicht ... also ist alles in allem doch nichts dabei rausgekommen.

 Ich möchte aber auf keinen Fall eine im Bett haben die mir nicht wirklich gefällt und wo nichts rüber kommt nur um irgendeine im Bett zu haben das wäre nicht fair ihr gegenüber und mir würde es wahrscheinlich auch kein Spaß machen.

ich bin aber guten Mutes und macht fröhlich weiter, es ist ein gutes Gefühl zu merken dass die Frauen auf einen reagieren und wenn man Blicke zugeworfen bekommt oder sogar mal angesprochen wird ist das doch super allerdings muss jetzt nur noch die richtige auftauchen...

Wie sind eure Erfahrungen denn mit anschauen oder angesprochen werden  ? oder müsst ihr immer ran und Die Initiative ergreifen...?

Ich werde meinen Arsch wohl auch in Bewegung bringen müssen und HBS die mir gefallen ansprechen, da führt kein Weg dran vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@make- my- day Du bist der Mann, du musst ran. Ob du es magst oder nicht, aber so ist es. Klar wird Mann ab und zu geöffnet oder kann warm Approaches nach EC machen, aber wenn du weder extrem gut aussiehst, Status in Form von bspw. sehr viel Geld, starken Social Proof etc. hast, 

- dann werden das nicht die Top Ladies sein und

- es wird viel zu selten vorkommen. 

Sieh es positiv: als Mann entscheidest du, wen du willst und öffnest entsprechend. Du musst nicht ständig nervige Frauen los werden, auf die du keine Lust hast. Du hast die Kontrolle - Ilike that.

 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schliess mich da voll an.  Auch wenns in der heutigen emanzipierten Zeit Frauen gibt die aktiv auf Männer zugehen, es ist und bleibt eine kleine Minderheit. Mindestens 90 Prozent der Frauenwelt  wird dir ohne eigene Initiative für immer verschlossen bleiben. 

 

Ausserdem sei dir bewusst dass  die 10 Prozent (sagen wir einfach mal) Frauen die dich ansprechen sicher auch andre Männer ansprechen und du so mit 90 Prozent der Männer um 10 Prozent der Frauen konkuurierst. (Zahlenwerte einfach nur geschätzt, egal). 

Und weil du nach Erfahrungen anderer fragst:  ja, ich muss selber ran. Vielleicht bist du mit besserem Aussehen, Status oder was auch immer gesegnet als ich, aber wenn ich warten würde bis mich eine anspricht, dann hätte ich bald vergessen was eine Frau eigentlich ist..

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino
Am 17.9.2016 um 12:52 schrieb make- my- day:

Wie sind eure Erfahrungen denn mit anschauen oder angesprochen werden  ? oder müsst ihr immer ran und Die Initiative ergreifen...?

Ich werde meinen Arsch wohl auch in Bewegung bringen müssen und HBS die mir gefallen ansprechen, da führt kein Weg dran vorbei...

Nein das brauchen wir nicht. Wir sind Pickup-Artisten. Die Frauen springen uns vor die Füße und lecken unsere Schuhe, weil wir so geil sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.