6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hoffe das wird jetzt nicht zulange.

Es geht um eine Arbeitskollegin.
Wir kennen uns seit ein paar Jahren, außer einem Hallo und eventuell ein paar Worte hatten wir aber nichts miteinander zu tun. (arbeiten in unterschiedlichen Abteilungen). Und haben beruflich eigentlich auch nichts miteinander zu tun.

Heuer im Sommer sind wir dann durch einen Zufall etwas ins Gespräch gekommen und es wurde dann auch etwas hin und her geschrieben (das war aber eher Firmentechnisch)

Dann brauchte ich ihre Englisch kenntnisse als Hilfe, da hatten wir auch wieder Kontakt und es wurde geschrieben.

Dabei merkte ich dann schön langsam das ich doch großes Interesse hätte.
In letzter Zeit schreiben wir ein bisschen (Small Talk) und reden auch in der Firma öfters, Sympathie sollte also vorhanden sein...

Sie grüßt auch immer sehr freundlich winkt leicht mit der Hand und lächelt. Bei den Gesprächen lachen wir öfters, sie ist aber allgemein eine sehr nette und freundliche Frau.

Möchte sie aber nicht bedrängen oder etwas falsch machen. Außerdem will ich nicht das Gespött für die Ganze Firma sein, muss ja noch 35 Jahre arbeiten.

Was haltet ihr von der Gesamtsituation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb fets:

sie ist aber allgemein eine sehr nette und freundliche Frau.

Das halte ich davon, nicht mehr. Affairen am Arbeitsplatz sind immer kritisch, wenn es schief läuft und schmutzig wird. Andererseits kenne ich mehr Paare, bei denen es gut lief. Der Arbeitsplatz ist immer noch einer der größten (Erst-)Kontaktorte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Infos ergänzen, ist ein bisschen spärlich.... :

1. Mein Alter: 

2. Ih Alter: 

3. Anzahl der Dates: 0

4. Etappe der Verführung: Nix

5. Beschreibung

 

 

 

bis jetzt ist aber nicht großartig was passiert, du scheinst jetzt nicht der Typ zu sein der sie mal zu einem Kaffee einlädt und ich denke mal nicht dass du so wie du rüber kommst eine Affäre oder whatever mit einer Arbeitskollegin handeln kannst. Vielleicht wäre es besser wenn du dich erst mal einließt im Forum und dich selbst reflektierst; wo sind deine Stärken/Schwächen, was kannst du? Etc. 

 

VG Carlos 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter:  26

2. Ih Alter: 25

3. Anzahl der Dates: 0

4. Etappe der Verführung: Nix

5. Bin was Frauen angeht leider eher unerfahren und schüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb fets:

Bin was Frauen angeht leider eher unerfahren und schüchtern.

Was hast du dann die letzten 10 Jahre gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was soll man zu der Situation groß sagen. Es ist nix passiert und ich kann dir jetzt auch nicht sagen, dass du mortsmässig on bist. Ist halt bisher eine Kollegin mit der du dich gut verstehst. Wenn du nicht eh schon längst in der Friendzone gelandet bist, musst du dir einfach bewusst werden was du willst. So oder so sehe ich kein Problem die Frau zu gamen. Du wirst hier immer Leute finden die dir sagen, Steck den Füller nicht in die Firmentinte und auch welche die das Gegenteil sagen. Scheiss egal. Wenn du sie gut findest solltest du dich ranhalten ansonsten landest du in der Friendzone und das wars. Wenn du das willst (sprich nur Freundschaft) musst du dich auch mit ihr treffen :D so oder so musst du sie ansprechen und sie näher kennenlernen. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.