5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hatte heute das erste Date und wir haben ~20 Minuten rum geknutscht. 

Bald ist das 2te Date, und ich bin mir unsicher wie ich sie begrüßen soll und wann ich nach ihrer Hand greifen, geschweige denn sie wieder Küssen soll.

Muss ich die Eskalationsleiter wirklich wieder von 0 hochklettern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Darth Sidious:

Hey, hatte heute das erste Date und wir haben ~20 Minuten rum geknutscht. 

Bald ist das 2te Date, und ich bin mir unsicher wie ich sie begrüßen soll und wann ich nach ihrer Hand greifen, geschweige denn sie wieder Küssen soll.

Muss ich die Eskalationsleiter wirklich wieder von 0 hochklettern?

Warte ich schau mal in meine Kristallkugel...

...

...

...

und jetzt ernst ;) es lief offensichtlich gut beim ersten Date. Also hör auf dir Gedanken zu machen und lass es auf dich zukommen. Wenn ihr zwanzig Minuten "rumgeknuscht" habt, ist es wahrscheinlich, dass das relativ schnell so weiter gehen wird. Daher ganz einfach, geh hin wenn du sie küssen willst, mach es. Lässt sie es zu: top weiter eskalieren, lässt Sie es nicht zu: weiter machen. So tun als wäre nichts passiert, habt Spaß und dann kommt der Rest eh wieder von allein wenn du Kino fährst c&f bist und versuchst zu eskalieren. Willst du sie nicht direkt küssen, umarme sie länger als normal wäre. Und starte von vorne. Aber meine Meinung: du bist der Mann also übernimm die Führung, also versuche sie zu küssen weil du machst was du willst und frägst nicht, ganz einfach.

Offensichtlich hast du es ja im ersten Date nicht so schlecht gemacht, sprich du wirst es wieder hinbekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 25.9.2016 um 21:29 schrieb Darth Sidious:

Bald ist das 2te Date, und ich bin mir unsicher wie ich sie begrüßen soll

Begrüß sie mit einem harten Pipi in der Hose und schäme Dich nicht dafür ein Mann zu sein.

Entspannt weitermachen. Ließ Dich ein in der sexuellen Verführung, wenn Du Dir unsicher bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 9/25/2016 at 9:29 PM, Darth Sidious said:

Hey, hatte heute das erste Date und wir haben ~20 Minuten rum geknutscht. 

Bald ist das 2te Date, und ich bin mir unsicher wie ich sie begrüßen soll und wann ich nach ihrer Hand greifen, geschweige denn sie wieder Küssen soll.

Muss ich die Eskalationsleiter wirklich wieder von 0 hochklettern?

Ja, du beginnst von vorne, um sie wieder an deine Berührungen zu gewöhnen und nicht mit einer awkward Situation ins Date zu starten:

1. Begrüßung mit Umarmung bzw. Küsschen auf die Wange

2. Escalation Ladder wieder durchziehen, aber schneller und du kannst auch Schritte überspringen 

3. Schritt zwei über ihre Reaktionen kalibirieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Muss ich die Eskalationsleiter wirklich wieder von 0 hochklettern?

Nein.

Was macht ihr denn kreatives?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.