Wie die Zeit überbrücken?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (1 Treffen im Club..)

4. Etappe der Verführung: Heavy Kino/Tanzen

5. Beschreibung des Problems:

Anfangs letzter Woche hat mich HB die ich nicht kenne auf Facebook geaddet. Habe sie dann angeschrieben und so entwickelte sich ein Smalltalk über FB Chat. Sie war stets attracted und schrieb von sich aus. Schnell stellte sich heraus das sie am Freitag im gleichen Club sein werde wie ich (ihre Freundin feiert dort Diplomfeier, ich lege dort auf...).

Am Freitag im Club haben wir auch direkt miteinander getanzt und sie wich auch nicht von meiner Seite. Alles schön und gut bis jetzt... Nun wollte ich eskalieren und langsam zum KC ansetzten. Plötzlich entdeckt sie ihre Freundin die gerade mit einem Typen rummacht und war völlig entsetzt. Und das hat mich anschliessend verunsichert. Ich dachte mir ob es wirklich gut wäre jetzt zu versuchen zu eskalieren, nach der Reaktion bei ihrer Freundin. Habe es dann nicht gemacht. Ob es die Richtige Entscheidung war, weiss nur Gott. Ich glaube es war die Falsche... 

Samstag hat sie mich sofort nach meiner Nummer gefragt auf FB. Hab sie dann direkt nach einem Treffen gefragt. Habe Montag vorgeschlagen.. Ihr ginge aber nur Mittwoch und Freitag diese Woche. Dummerweise bin ich dann im Ausland, und sie geht am Samstag für 10 Tage in den Urlaub. Somit ist ein Treffen erst in 2-3 Wochen möglich.

Wie überbrücke ich jetzt am besten die Zeit? Die ganze Zeit schreiben wird nicht gut kommen denke ich mir, irgendwann wird das im Sand verlaufen...

Anderseits kann ich sie so weiterhin gamen.

Bin gerade ein bisschen Ratlos.. was meint ihr? Wie weiter vorgehen?

Danke euch!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Lass die Kleine mal ein bisschen Atmen. Wünsch ihr einen schönen Urlaub und fahr ins Ausland. Wenn sie wieder hier ist wie gewohnt weiter verfahren. Das höchste der Gefühle wäre evtl. mal ein oder zwei coole Schnappschüsse aus dem Ausland, die du ihr zukommen lässt, um sie im Orbit zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir paar Bildchen wie schon gehört. Behalte den Kontakt bei, flüchtig

Bloss nicht needY wirken.

Date normal weiter gibt noch genug Damen?.  Du sagst ja attracted ist sie das wird sie ja auch in 2 Wochen bleiben. 

 

hättest du sie mal geküsst dann wäre sie ja nicht zu ihrer Freundin gerannt. ?

Meist hat man selbst ne Blockade im Kopf aber ich fände es geil hättest du sie an der Hand festgehalten als sie los ging zu ihrer Freundin und du sie dann  zu dir ranziehst  um sie zu küssen. 

Wäre so ein Mega wow Effekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich fragt, ob es ein guter Zeitpunkt ist die Frau zu küssen, dann küsst man sie einfach. Intellektuell ergründet man das nicht. Du hattest das Gefühl, dass es passt, dann folge deinem Gefühl. Von Ihrem Verhalten her denkt sie darüber schon nach seit sie dir schreibt, wenn nicht schon vorher. Die will dich. Also entspannt bleiben, ins Ausland und wenn du wieder da bist schreibst du ihr, dass du sie sehen willst und schlägst wann & wo vor.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Feedbacks.

Hatten gestern und heute wieder Kontakt. Sie hat mich gefragt wie es im Ausland lief etc.

Werde ihr noch heute Abend oder Morgen früh schöne Ferien wünschen und dann wird Vollgas gegeben wenn sie zurück ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich wünschte dann schöne Ferien (Familienurlaub) und für mich war die Sache durch bis sie wieder zurückkommt. 24h später kommt ne Nachricht sie sei angekommen, vielen dank blablabla. Habe darauf nicht reagiert. Prompt kam am gleichen Abend noch ein 2min Video wie sie am Strand am tanzen ist (anscheinend so ein Tanzabend...). Egal. Habe den Kontakt auf einem Minimum gehalten. Sie hat immer wieder Bilder von den Ferien geschickt. 

Als sie zurück war, habe ich direkt fürs Weekend abgemacht um was zusammen trinken zu gehen. Sie hat sofort zugesagt. Sie habe aber später noch mit Freundinen abgemacht zum Feiern. Hatte an dem Abend für später auch bereits abgemacht für den gleichen Club. Passt also.

In der Bar konnten wir gute Gespräche führen, haben viel gelacht und rumgealbert. Um ca. 12 haben wir uns entschieden in den Club zu gehen, da ihre Freundinnen dort warteten. 5min später kam dann auch mein Kollege.
Und jetzt kommt der Teil an dem ich Versagt habe: Die Dame ist den ganzen Abend nicht von meiner Seite gewichen. Egal ob ihre Freundinnen weggingen oder ich kurz frische Luft wollte. Auf jedenfall haben wir auch zusammen getanzt. Aber aus irgendeinem Grund, habe ich es denn ganzen Abend versaut sie zu isolieren und zu küssen. 

Nach dem Abend blieb der Kontakt weiterhin bestehen. Sie schickte weiterhin immer wieder fleissig Bilder von sich. 

Habe Sie dann am Dienstag drauf nach einem Treffen gefragt. An besagten Datum käme ihre Tante von England und sie gehen Abendessen. Bei zweiten Vorschlag für Sonntag hiess es, sie müsse lernen wegen den Abschlussprüfungen jetzt Anfangs November. 

Habe sie am gleichen Wochenende dann wieder im gleichen Club getroffen. Und wieder ging sie direkt auf mich los, wollte Fotos machen, tanzen etc. Und wieder habe ich nichts getan. Keine Ahnung wieso. Sag mir selber das der Moment irgendwie nicht gepasst hat. Kann aber doch nicht sein das der Moment seit 2(!!!) Abenden nicht passt (scheiss Hirnfick). Habe sie im Club nochmals für ein Treffen gefragt für die Woche drauf (Fehler? -> needy?), sie meinte sie habe keine Zeit wegen den Prüfungen. Kam kein Gegenvorschlag.

Auf jedenfall haben wir im Moment noch Kontakt. Aber ich merke das sie sich langsam zurückzieht, sprich: Weniger Invest.

Nach einem Treffen will ich sie erst wieder nach den Abschlussprüfungen fragen, dann aber zum letzten mal. Und dann bin ich fest entschlossen auch zu eskalieren.

 

Was meint ihr, soll ich was anders machen oder weiter so vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr, dass du Sonntag nachmittag was mit ihr machen willst - worauf auch immer du Bock hast. labert ein bisschen, zieh sie zu dir her, schau ihr in die augen und dann küss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Läuft doch. NOCH.

Alter, wenn ich das richig verstanden habe hättest du sie schon bei eurem Date bevor es in den Club ging küssen MÜSSEN.

Oder aber an besagtem ersten Abend!

Dann nächste Chance vertan beim letzten Mal.

Mann, wenn sie DIR schon folgt (Frische Luft schnappen, Freundinnen weg) dann HAST DU SIE SCHON ISOLIERT, also ran an die Dame!

Und ja, du solltest sie nicht mehr ständig nach einem Date fragen sondern einfach etwas anstellen, was dir gefällt udn ihr sagen, dass sie mitkommen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.