Mehrere Targets auf Partys einladen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen, 

habe mal eine Frge, bzw. würd gern eure Meinung dazu hören.

undzwar geht jetzt bald wieder die Studienzeit los und ich bin erneut Ersti, habe bereits sehr viele Kontakte geknüpft und schreibe auch mit einigen Mädels,  regelmäßig. 3 davon fragten mich bereits, ob ich mal was mit ihnen unternehmen will. Es ist ihrerseits also definitiv Interesse. Jetzt habe ich vor demnächst mal ein Paar Partys bei mir zu schmeißen und würde die Mädels auch gern einladen, insgesamt 5, von denen ich sicher weiß, dass sie auf mich stehen - bei den anderen keine Ahnung. 

Jedenfalls frage ich mich, wie ich das angehen soll. Jede denkt sich wahrscheinlich, dass ich nen Move bei ihr machen will und erwartet dies. So vor den jeweils anderen fände ich das aber natürlich Sau uncool. 

Wie würdet ihr das angehen? Garnicht erst einladen, einfach garnicht Gamen, oder mit allem etwas flirten aber mehr nicht? (Würd ich wahrscheinlich machen) oder mit der besten "heimlich" was machen, ohne dass die anderen etwas mitbekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Admin/Mod hat das Thema denn hier hin geschoben? 

Es hat doch wohl mehr mit einer konkreten Frage zu tun, als wie mit Anfänger, das bin ich nach über 5 Jahren glaube ich nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Das ist eine klare Anfängerfrage. 

Folgendes Mindset: 

Die coolste bekommt dich. 

Somit lädst du alle ein und die dürfen dann schön zuschauen, wie du einfach mit allen flirtest. Die, die dir dann am meisten gefällt, isolierst du. 

Konkurrenz belebt das Geschäft. Easy as that. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb JustFive:

Welcher Admin/Mod hat das Thema denn hier hin geschoben? 

Es hat doch wohl mehr mit einer konkreten Frage zu tun, als wie mit Anfänger, das bin ich nach über 5 Jahren glaube ich nicht mehr..

Ich. Weil dein Thema eine "allgemeine Verführungssituation" ist.

Wäre deine Frage richtig in "Konkrete Fragen und Antworten", dann würde sie zu den Formatierungsvorgaben passen (die du übrigens mal locker flockig ignoriert hattest):

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

Dein Thema hat diese Struktur nicht und passt auch nicht auf diese Struktur. Deshalb gehört es nicht in "konkrete Situationen".
Und allgemeine Fragen zur Verführung kommen in "Anfänger der Verführung". Einfache Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennen sich die Frauen? ja? Dann nicht.

Kennen die sich nicht, ist das eine Option, m.M.n. aber strategisch unklug, weil wenn du Eine closed und nur ein Target das mit bekommt, kann es sein, dass du Eine verlierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Vegeta385:

Das ist eine klare Anfängerfrage. 

Folgendes Mindset: 

Die coolste bekommt dich. 

Somit lädst du alle ein und die dürfen dann schön zuschauen, wie du einfach mit allen flirtest. Die, die dir dann am meisten gefällt, isolierst du. 

Konkurrenz belebt das Geschäft. Easy as that. 

Grüße!

Nicht wirklich..
Ist mir schon klar, dass ich mir die beste nehme, wenn überhaupt. 
An meinen Mindsets brauche ich auch nicht mehr arbeiten, da die, die ich mir vor Jahren angeeignet habe mittlerweile ziemlich stark eingeprägt sind.

Natürlich, Social proof und Konkurrenz sind wohl zwei Dinge die für mit am meisten Attraction sorgen. 
Mir geht es nicht um irgendwelche Inner Game Konflikte oder so.

 

Tatsache ist, dass ich letztes Jahr nämlich den Fehler gemacht habe, alle Mädels die mir richtig gut gefallen haben zu closen.
Ende vom Lied war dann, dass  ich als männliche Hure betitelt wurde, von manchen Mädels. War aber auch viel Hate, weil ich halt auch mit den besten Freundinnen geschlafen habe, von Mädels die auf mich standen. 
Wahrscheinlich auch viel frustration.

Hatte den Thread Gestern Nacht eig. nur geschrieben, weil ich darüber am nachdenken war. Auf Grund der Erfahrung vom letzten Jahr werde ich wohl mit allen gut flirten, aber keine closen. Macht sie wahrscheinlich dann um so heißer.. Kann ja nicht schaden.
Und mich dann so mit den Mädels treffen und auf Diskret machen. 

Mal schauen, wird auf alle Fälle lustig.
Die Mädels kennen sich noch nicht, aber evtl. werden sie dort Freunde (halt die ersten Haus Partys, die kennen halt sonst noch niemanden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.