13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo mein erster Beitrag,

bin komplett unerfahren was PUA angeht dennoch habe ich schon einige Frauen kennengelernt flachgelegt , eine Beziehung gehabt und auch Enttäuschungen einstecken müssen!
Das Grundlegende kann ich glaube ich auch einfach so, aber das hier ist irgendwie ein Fall was ich so noch nie erlebt habe.

Mein Alter:

24

Alter der Frau:

22

Anzahl der Dates:

3

Etappe der Verführung:

1

Beschreibung des Problems:

Mahlzeit Leute,

verdammt ich merke ich bin etwas eingerostet also ist nicht so das ich kein Umgang mit Frauen gewohnt bin ganz im Gegenteil, hatte eigentlich eine gute Zeit genossen und war irgendwann dann auch in einer längeren Beziehung genau genommen 4 Jahre!

Wie dem auch sei , seit einem Jahr ist es aus mit meiner EX und ich bin stets bemüht neue Leute kennenzulernen und zwischendurch kommen dann auch Frauen mit denen man was hat aber das ist alles eher beiläufig da es oftmals auch der Stadt zu verschulden ist...

Naja wie es so ist, kommt dann doch mal eine Frau wo man sich sagt , nicht schlecht! Es ist nicht so das sie mich verlegen macht oder das ich großartig verunsichert bin aber ich merke einfach wie ich viele Signale gar nicht mehr rechtens aufnehme und ich einfach nur eure Einschätzung hören will!
Folgende Situation:
Sie ist hier her gezogen und ich habe ihr beim Umzug geholfen , wir kannten uns noch gar nicht das lief alles über eine Facebook-Gruppe wo man die Möglichkeit hat alle Fragen bezüglich der Stadt zu stellen!
In ihrem Fall natürlich ob ein starker Mann lust hätte genau ein Schrank zu schleppen , da sie das alleine nicht schaffen würde!
Ich schaute mir ihr Profil an und dachte mir die ist eigentlich ganz nice, die willste flachlegen.
Also schrieb ich sie mit Humor an , habe natürlich auch darauf angespielt das schon zich Kerle sich angeboten hätten und falls ich nicht helfen könnte dennoch Interesse hätte sie kennenzulernen!

Sie antwortete mir direkt und berichtete mir das sie noch niemanden geantwortet hat (Sehr wahrscheinlich weil die meisten Kerle eher unseriös wirkten). Also bat sie mich um meine Hilfe, ich sagte ihr zu!

Also kam ich an, natürlich pünktlich vor Ort gewesen kam sie an und ich begrüßte sie mit einem normale Handshake, die Fronten waren klar ich helfe dir aber vergiss nicht ich will nicht nur helfen.
Also trug ich das gute Stück von Schrank mit einem wildfremden Typen den ich auf der Straße aufgegabelt habe um mir zu helfen, natürlich habe ich auch die anderen Sachen mit ihr hochgetragen und ihr etwas unter die Arme gegriffen.
Währenddessen gab es ab und an ein paar Stichelein , Sätze wie mach dich nützlich Weib und stell schon mal das Bier kalt während ich unser Bett aufbaue, sie war offensichtlich nicht abgeneigt , sie lachte und schlug auch ganz gern mal auf meine Schulter.
Ihre Mitbewohnerin kam dann später auch dazu und wir hatten bereits das meiste oben gehabt also tranken wir noch ein Bier und ich lernte direkt auch ihre Freundin kennen.

Am ende des Abends habe ich mich bei ihr verabschiedet und sie bedankte sich herzlichst bei mir und hat mir direkt nochmal am Abend via Facebook geschrieben wie nett das war von mir einer wildfremden Frau zu helfen da habe ich dann auch gleich nach ihrer Nummer gefragt.

Paar Tage später rief ich sie an weil ich wusste das sie aufgrund des Umzuges noch 2 Tage frei hat , also habe ich meine Sachen erledigt sie angerufen und gefragt was sie heute noch vor hätte, sie sagte noch nichts also bot ich ihr an sich mit mir zu treffen!
Sie stimmte gleich zu und wir hatten einen schönen Mittag gehabt wir waren spazieren und man merkte sie hatte kein Problem körperlich berührt zu werden sei es auch nur unbewusste Berührungen gewesen, als wir dann am Wasser entlang spazierten sah sie halt diese ganzen Bootstouren und ihr das glänzen in ihren augen!
Ich ergriff sofort die Situation und fragte sie ob sie solch eine Tour mitmachen wollen würde zu mal ich das selber auch noch nie gemacht habe..Also ab aufs Boot dadurch das alles neu war , war das interesse sowohl für die Fahrt vorhanden aber der Fokus war trotzdem für mich da.
Ich setze mich natürlich neben Sie und habe mein Arm um sie gelegt und wir unterhielten uns ab und an habe ich es auch wieder gelockert um einfach zu schauen wie sie so reagiert wenn man sie immer aufs neue berührt!
Jedes mal hat sie es zugelassen aber es gab kein Feedback weder positiv noch negativ , sowas habe ich wahrlich noch nie erlebt.

Also Date beendet am Mittag weil sie noch einige organisatorische Dinge zu erledigen hatte! Es gab lediglich eine Umarmung!

Dann gab es erstmal ein Freeze? nennt man das so ? :D Also ich habe erstmal 4 Tage mich nicht gemeldet zu mal ich einfach beschäftigt war und auch ein Leben habe mit Freunden aber auch anderen Frauen!
Also rief ich sie erneut an weil es kam nichts von ihr, Ich began das Gespräch mit einem Aufruf ich sagte: Hey , offensichtlich ist alles eingerichtet und brauchst keine Hilfe mehr oder wieso meldet sich hier niemand mehr?
Sie lachte lautstark und sagte du sagtest mir das du beruflich viel beschäftigt bist also habe ich gewartet bist du zeit für mich hast, also habe ich gleich ein weiteres Date am Folgetag ausgemacht.

Sie sagte aber direkt vorab das sie noch einige Dinge zu erledigen hat und ob ich trotzdem Lust hätte sie zu begleiten, also dachte ich mir Hey wieso nicht läuft doch sowieso alles bisschen anders mit der!
Wir sind also bisschen durch die Bezirke gefahren und haben die Dinge erledigt daraufhin sind wir noch was essen gegangen und mit dem Körperkontakt war es wie vorher alles ging aber nur von mir aus und irgendwie komme ich nicht von dem Gefühl weg, dass sie irgendein Feedback gegeben hat.
Am Ende zum Abschied umarmte ich sie und gab ihr ein Kuss auf die Wange , daraufhin sagte sie der Tag war echt witzig mit dir und ich warf direkt hinter seh ich auch so aber jetzt möchte ich das du dich auch mal aktiv um ein Date kümmerst.

Mich kotzte das einfach zu sehr an, weil ich es nicht kannte entweder stößt du auf Ablehnung oder Zuspruch aber nicht so etwas neutrales.

 

Also wieder ein Freeze, der ging aber länger als erwartet eine ganze Woche habe ich "gewartet" dann habe ich mir gedacht okay, jetzt sprichst du mal klartext und sagst ihr einfach an das eine einseitige Kommunikation als auch Interesse für mich nicht in Frage kommt und ich dafür einfach keine Zeit habe.
Sie schrieb mir innerhalb von ein paar Stunden und entschuldigte sich das sie viel zu erledigen hat und ich ihr das doch nicht verübeln soll.

Wieder 3 Tage Freeze , auf einmal schrieb sie mir:"Hey wie war dein Wochende?", offensichtlich schien sie kapiert zu haben das ich kein Turn auf sowas habe.

Also unterhielten wir uns und während des Gesprächs bot sie mir an das sie für mich kocht und wir was bei ihr essen.
Ich sagte zu und dachte mir fuck geil jetzt gehts rund, pustekuchen ein Tag vor dem besagten Essen schrieb sie mir das ihre Mitbewohnerin auch da sei und ob das für mich okay ist.
Natürlich wusste ich das man hier schlecht sagen kann das die sich gefälligs aus der Geschichte raushalten soll aber ist ja nicht ganz so einfach wenn die da auch wohnt :D , also schrieb ich Hey ganz ehrlich mich kotzt das voll an das deine Mitbewohnerin immer am Start ist und ich gern mal Zeit für zwei gehabt hätte mit einem lachen natürlich.
Sie sagte ja , beim nächsten mal ist sie nicht da!

Mein Problem ist einfach jedes mal wenn ich Versuche mich ihr anzunähern klappte das ganz gut aber zur Eskalation hat es nie gereicht zu mal auch nie wirklich was zurückkam.
Also ging ich nach Hause habe mich mit einer Frau getroffen im nachhinein und war mit der feiern aber irgendwie ging mir die alte nicht ausm Kopf (sowas zieht besonders gut bei mir Frauen die nicht sofort anbeißen ich denke das ist bei jedem so?)
Wie dem auch sei , ich trottel habe am Ende meiner eigenen erfolgreichen Nacht ihr um 5 uhr morgens kurz vorm schlafen geschrieben das mir der Abend gefallen hat und ich weiterhin Interesse hätte sie desöfteren zu treffen. (Besoffen und High sein und dann passieren auch mal solche dinge)
 


Fragen

1. Meint ihr ich sollte weiter dran bleiben oder was geht hier für ne Scheiße?

2.War die SMS dumm?

3.Last but not least einfach eskalieren lassen und wenn es nicht klappt in den Wind schießen?
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Donkey444:

1. Meint ihr ich sollte weiter dran bleiben oder was geht hier für ne Scheiße?

Tja du benimmst dich halt teils ziemlich needy. Ich muss auch ehrlich sein, es kommt eher selten vor, dass ich bei Kino sofort eine Rückmeldung bekomme in Form von "jetzt fasst sie mich auch ständig an" das kommt meist erst nach dem KC. Davor reicht es schon vollkommen wenn sie nicht blockt. Weil du zeigst damit nicht deine Geilheit sondern, dass du ein sexuelles Wesen bist, ein Mann der keine Angst vor Berührungen hat. Muss sie ja nicht zwingend auch so machen ;) Als Frau ist da die Barriere mit zu machen auch einfach höher vor allem ohne Alkohol. Daher würde ich das nicht negativ auslegen.

 

vor 46 Minuten schrieb Donkey444:

2.War die SMS dumm?

 

Ja. Beide. Die erste weil: welcher Kerl sagt: "Hey melde dich mal mehr oder das wars". Das machst du einfach. Und wenn du Freezed dann ziehs auch durch und mach nicht auf beleidigt. Dafür hast du gar keine Zeit (zumindest laut deinem Text) aber dennoch machst dus. Ist nicht gerade sexy. Die zweite: okay klar, das hast ja selbst erkannt, dass das keine glorreiche tat war.

 

vor 46 Minuten schrieb Donkey444:

3.Last but not least einfach eskalieren lassen und wenn es nicht klappt in den Wind schießen?

Same procedure as every set. Wer nicht eskaliert und Risiken eingeht landet in der Friendzone. Das ist der vierte Satz des Pythagoras. Du musst da einfach mehr wollen und mehr machen. Frauen merken das. Stellen sich drauf ein und entweder geben sie dir längst zu verstehen, dass das nix wird oder sie sind an Bort. Aus deiner Erzählung weiß die Frau genau was du willst, sie wartet aber nur drauf, dass du auch die Eier dazu hast zu tun und dir zu nehmen was du willst. Die gute ist doch nicht blöd ;) 

bearbeitet von LorenzoMatterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest soooo viele Gelegenheiten sie zu küssen. 

Nach dem Schrank tragen,  aufm Boot,  als ihr spazieren wart. 

Falls es zum nächsten Date kommt, scheiß auf alles und eskaliere bis du entweder in Ihr steckst oder sie dich raus wirft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja fuck it, Jungs...

ich bin voll eurer Meinung und es war ja auch nicht so als hätte ich nicht gewusst das es so ist!

aber dieses ganze "Game" geht mir mittlerweile echt auf die Nerven es ist immer das selbe und am Ende haste gefickt und mehr ist nicht drin versteht mich nicht falsch klar ist das geil das zu machen und "erfolg" zu haben aber nervt es euch nicht manchmal wenn sich am Ende wieder rausstellt das das eh wieder nur eine daher gelaufen ist....

wie dem auch sei , falls sie anfängt die Prinzessin zu spielen obwohl sie weiß das ich genau weiß was da läuft dann lege ich einfach ihre Mitbewohnerin flach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Donkey444:

wie dem auch sei , falls sie anfängt die Prinzessin zu spielen obwohl sie weiß das ich genau weiß was da läuft dann lege ich einfach ihre Mitbewohnerin flach....

Ausgezeichnetes Mind-Set :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2016 um 18:33 schrieb LorenzoMatterhorn:

Tja du benimmst dich halt teils ziemlich needy. Ich muss auch ehrlich sein, es kommt eher selten vor, dass ich bei Kino sofort eine Rückmeldung bekomme in Form von "jetzt fasst sie mich auch ständig an" das kommt meist erst nach dem KC. Davor reicht es schon vollkommen wenn sie nicht blockt. Weil du zeigst damit nicht deine Geilheit sondern, dass du ein sexuelles Wesen bist, ein Mann der keine Angst vor Berührungen hat. Muss sie ja nicht zwingend auch so machen ;) Als Frau ist da die Barriere mit zu machen auch einfach höher vor allem ohne Alkohol. Daher würde ich das nicht negativ auslegen.

 

Ja. Beide. Die erste weil: welcher Kerl sagt: "Hey melde dich mal mehr oder das wars". Das machst du einfach. Und wenn du Freezed dann ziehs auch durch und mach nicht auf beleidigt. Dafür hast du gar keine Zeit (zumindest laut deinem Text) aber dennoch machst dus. Ist nicht gerade sexy. Die zweite: okay klar, das hast ja selbst erkannt, dass das keine glorreiche tat war.

 

Same procedure as every set. Wer nicht eskaliert und Risiken eingeht landet in der Friendzone. Das ist der vierte Satz des Pythagoras. Du musst da einfach mehr wollen und mehr machen. Frauen merken das. Stellen sich drauf ein und entweder geben sie dir längst zu verstehen, dass das nix wird oder sie sind an Bort. Aus deiner Erzählung weiß die Frau genau was du willst, sie wartet aber nur drauf, dass du auch die Eier dazu hast zu tun und dir zu nehmen was du willst. Die gute ist doch nicht blöd ;) 

Danke, für deine ausführliche HIlfe, habe bis Freitag (4.11) alles stehen und liegen lassen mich andersweitig organisiert!
Ein , zwei Frauen gedatet und dann mich entschlossen ihr bzw. mir noch eine Chance zu geben, also fragte ich sie ob sie am Sonntag etwas vor hatte und bot ihr zugleich an mit mir auf ein Konzert zu gehen!
War meinerseits auch relativ spontan und wieso nicht , kann man ja auch gleich mal checken wie der Musikgeschmack ist.
Sie sagte zu, also trafen wir uns am Sonntag vorher was kleines gegessen und dann ab aufs Konzert , habe natürlich erstmal entspannt die Mukke genoßen...
Im Laufe des Abends kam dann auch ab und an mal "passende" Musik die es zwangsläufig abverlangt hatten Körperkontakt bzw. einen KissClose? (nennt man das so) zu erzeugen...
Hat alles easy geklappt und man hat auch gemerkt das sie es genossen hat , also auch mal mit Feedback :D

 

Sind dann am Ende zu mir nach Hause und da habe ich den Fall endgülitg geschlossen :)!
Wollte lediglich berichten , sie hat sich auch direkt heute gemeldet und wir haben nen treffen für Mittwoch aus gemacht, dementsprechend thanks Guys, hilft ungemein einfach mal seine DInge niederzuschreiben und sie zur späteren Zeit zu überfliegen.

Am 29.9.2016 um 20:26 schrieb kingdima:

Du hattest soooo viele Gelegenheiten sie zu küssen. 

Nach dem Schrank tragen,  aufm Boot,  als ihr spazieren wart. 

Falls es zum nächsten Date kommt, scheiß auf alles und eskaliere bis du entweder in Ihr steckst oder sie dich raus wirft. 

Ich weiß , Ich weiß! Siehe oben hat alles gut geklappt jetzt habe auch nicht lang gefackelt! Thanks Mate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2016 um 17:48 schrieb Donkey444:

Fragen

1. Meint ihr ich sollte weiter dran bleiben oder was geht hier für ne Scheiße?

2.War die SMS dumm?

3.Last but not least einfach eskalieren lassen und wenn es nicht klappt in den Wind schießen?

Hört sich nach einer Osteuropäerin an. Date aktuell eine Russin und da gibt es keine IoIs nur halt, dass sie sich mit mir trifft und anfängliche Berührungen auch kein Problem sind.

1. Bleib dran

2. Die erste SMS war ein wenig uncool. Mit Druck machen erreicht man eigentlich nur negative Sachen. Die zweite war ok, hab ich auch schon gemacht und ja das passiert halt mal. Solange du nicht von Liebe labberst, ist das ok.

3. Ja, Zeit hast du dir ja schon gelassen, was auf jeden Fall gut war. Du hast noch nichts verkehrt gemacht, der Kuss fehlt halt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb DerLink:

Hört sich nach einer Osteuropäerin an. Date aktuell eine Russin und da gibt es keine IoIs nur halt, dass sie sich mit mir trifft und anfängliche Berührungen auch kein Problem sind.

1. Bleib dran

2. Die erste SMS war ein wenig uncool. Mit Druck machen erreicht man eigentlich nur negative Sachen. Die zweite war ok, hab ich auch schon gemacht und ja das passiert halt mal. Solange du nicht von Liebe labberst, ist das ok.

3. Ja, Zeit hast du dir ja schon gelassen, was auf jeden Fall gut war. Du hast noch nichts verkehrt gemacht, der Kuss fehlt halt noch.

Hey Ho, ich habe ja bereits schon beschrieben was geschehen ist :) 
War alles dabei ;) , jetzt werden wir sehen wie es weiter geht wie gesagt am Mittwoch treffen wir uns und dann sehen wir mal wie sie sich verhält!
Nein ist keine Osteuropäerin :) ist eine Deutsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Donkey444:

Hey Ho, ich habe ja bereits schon beschrieben was geschehen ist :) 
War alles dabei ;) , jetzt werden wir sehen wie es weiter geht wie gesagt am Mittwoch treffen wir uns und dann sehen wir mal wie sie sich verhält!
Nein ist keine Osteuropäerin :) ist eine Deutsche.

Viel Erfolg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2016 um 15:58 schrieb Donkey444:

Danke, für deine ausführliche HIlfe, habe bis Freitag (4.11) alles stehen und liegen lassen mich andersweitig organisiert!
Ein , zwei Frauen gedatet und dann mich entschlossen ihr bzw. mir noch eine Chance zu geben, also fragte ich sie ob sie am Sonntag etwas vor hatte und bot ihr zugleich an mit mir auf ein Konzert zu gehen!
War meinerseits auch relativ spontan und wieso nicht , kann man ja auch gleich mal checken wie der Musikgeschmack ist.
Sie sagte zu, also trafen wir uns am Sonntag vorher was kleines gegessen und dann ab aufs Konzert , habe natürlich erstmal entspannt die Mukke genoßen...
Im Laufe des Abends kam dann auch ab und an mal "passende" Musik die es zwangsläufig abverlangt hatten Körperkontakt bzw. einen KissClose? (nennt man das so) zu erzeugen...
Hat alles easy geklappt und man hat auch gemerkt das sie es genossen hat , also auch mal mit Feedback :D

 

Sind dann am Ende zu mir nach Hause und da habe ich den Fall endgülitg geschlossen :)!
Wollte lediglich berichten , sie hat sich auch direkt heute gemeldet und wir haben nen treffen für Mittwoch aus gemacht, dementsprechend thanks Guys, hilft ungemein einfach mal seine DInge niederzuschreiben und sie zur späteren Zeit zu überfliegen.

Freut mich, dass es geholfen hat ;-) Und geil, dass es jetzt bei dir geklappt hat weiter so!

Gruß Lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2016 um 00:04 schrieb DerLink:

Viel Erfolg :D

Der war förmlich vorprogrammiert ! :)

vor 16 Minuten schrieb LorenzoMatterhorn:

Freut mich, dass es geholfen hat ;-) Und geil, dass es jetzt bei dir geklappt hat weiter so!

Gruß Lorenzo

Danke danke, war ja wie gesagt gestern am Start war echt angenehm und diese ganzen Shit-test ihrerseits wurden auch auf ein Minimum eingestellt ich mein Spaß soll sie dann ja noch haben :)!

Sie hat gestern gekocht und hat eigentlich nicht lange gefackelt, war halt nur ziemlich verunsichert weil es sich für mich anfühlte als wäre das die normalste Beziehung zwischen 2 Menschne die sich wesentlich länger kennen .... wie dem auch sei , ich habs genossen und sie auch :)!
CASE CLOSED!
 

Ich werde trotzdem aktiv in diesem Forum bleiben und auch ab und an mal meine Beiträge zu leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Donkey444:

CASE CLOSED!
 

Ich werde trotzdem aktiv in diesem Forum bleiben und auch ab und an mal meine Beiträge zu leisten!

Ich freue mich für dich, dass es geklappt hat. Weiter aktiv bleiben ist eine gute Idee. Das ist auch in deinem Interesse, denn PU endet nicht bei einem FC. PU ist eher eine Philosophie :D

Für eine Beziehung und deine Persönlichkeitsentwicklung lässt sich das Zeug hier auch super verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb XOR2:

Ich freue mich für dich, dass es geklappt hat. Weiter aktiv bleiben ist eine gute Idee. Das ist auch in deinem Interesse, denn PU endet nicht bei einem FC. PU ist eher eine Philosophie :D

Für eine Beziehung und deine Persönlichkeitsentwicklung lässt sich das Zeug hier auch super verwenden.

Absolut!
Ich bin aber auch schon seit beginn an dabei PU etwas anders zu betrachten klar für den einen ist es eine Philosophie für den andern sein Ziel etc.

Für mich ist es einfach eine sehr gute Plattform um Eindrücke und Perspektiven zu bekommen zu mal man auch oftmals parallelen sieht gerade bei den Anfängen die man einst hatte, ich bin und bleibe dennoch gern selbstständig und weiß halt auch (das ist ja auch gefühlt immer das erste was alle sagen) die Theorie nimmt dir nicht die Praxis und die dazugehörige Lebenserfahrung :)..
Dementsprechend reinstürzen und sehen welche Hürde demnächst kommt!

Ich hatte mir jetzt auch in den letzten Tagen das Buch Lob des Seximus durch gelesen und muss sagen das mein Gefühl dem gegenüber etwas schwammig ist , ich mein klar für einen absoluten Amateur ist es ein super Anfang und man hat Beispiele wie solche Situationen enstehen könnten...
Aber diese ganze Betasierungsgeschichte und co. seh ich gar nicht so drastisch wie es dargestellt ist , ist nun mal dein Job standhaft und lebhaft zu bleiben...Nein , es sollte die voraussetzung sein schließlich ziehst du eine Person mit in deine Verantwortung(Realität) und dementsprechend ist es gut das wir nicht faul werden und uns die Frauen auf Herz&Nieren testen!

 

Peace out

donkey!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.