2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Direkt die frage : wie geht ihr vor wenn ihr ein mädel im gym gamen wollt?

Ich seh sehr oft ein süsses mädel bei mir im gym aber ich weiss nicht wie ich es angehen soll. 

Die ist sehr fokussiert auf ihr training und ist keine die runsteht und mit jedem am sabbeln ist. Ich will sie nicht nerven. Da ich selber auch nicht genervt werden will und fokussiert bin  könnte ich das verstehen das sie kein bock auf sowas hat. 

Ein korb ist ja nicht schlimm, wenn man das mädel eh nicht mehr sieht. Aber ich werde sie ja öfters sehen und das könnte unangenehm werden.

Hat einer tipps?

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.