Andersonsilva

Member
  • Inhalte

    103
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     257

Andersonsilva gewann den letzten Tagessieg am September 1

Andersonsilva hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

37 Neutral

Über Andersonsilva

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

386 Profilansichten
  1. Mal ne frage nebenbei, hast du hier überhaupt schonmal was im forum (schatztruhe) gelesen? Lies dich hier erstmal durch... Achja und "was neues ausprobieren" ist ja schön und gut aber deine fragen waren so zienlich das was jeder 0815 unbeholfene needy typ nem mädel schreibt. Las dir mal was originelles einfallen wenn du schon was ausprobieren willst
  2. Irgendwie hat mich dein text geil gemacht 😂. Achso :ganz wichtig ! "Vor ihm kniend, mit hundeblick zu ihm aufblickend". Ist schonmal die halbe miete..
  3. Kommt drauf. Wenn der hintern aussergewöhnlich geil ist > doggy Wenn die frau ein aussergewöhnlich hübsches gesicht hat und die front ansicht hammer ist > standart missionar
  4. Wieso muss für jede frau auch immer intelligenz bei einem mann an erster stelle stehen? Da sieht man ja immer wieder was ihr davon habt > ihr werdet verarscht 😁
  5. Ich weiß gar nicht was hier alle haben. Alleinerziehende mütter um die 30 sind mit die tollsten frauen die ich kennen gelernt habe.
  6. Naja ich war nicht dabei. Aber mir fällt oft auf das männer heutzutage grundsätzlich verlernt haben wie man flirtet. Ein date haben was trinken und sich unterhalten reicht nunmal nicht um bei einer frau schmetterlinge auszulösen. Das liegt warscheinlich daran das du nicht locker genug bist, zu viel nachdenkst. Wenn ich mich mit einer frau treffe ist mein kopf leer. Ich denke nie darüber nach über welche themen ich mit ihr sprechen werde. Ich bin einfach da, erzeuge durch meine körpersprache (augen,stimme,gestik) eine gewisse spannung und bin dazu noch c&f. Ich führe, bin aber trotzdem eher der zuhörer. So läuft es bei mir immer. Und es funktioniert
  7. Die intention sollte sein sich um andere dinge und alternativen zu kümmern UND deine würde zu bewahren. Emojis und schreibereien bedeuten NICHTS.
  8. Tja du hättest mal lieber ihr dösschen öffnen sollen. Zu viel ernstes gerede, zu wenig sex in der luft, zu wenig flirterei und zu wenig humor/spaß c&f. Grade am anfang muss der fokus mehr aufs flirten liegen.
  9. Unbedingt. Ihr sollte schon klar sein das du interesse an ihr als frau hast. Sonst geht das ganz schnell richtung friendzone.
  10. Jo ist höchst warscheinlich durch das ding. Hab die gleiche erfahrung gemacht. Perle auf tinder 3 mal gedatet, sie war vor dem dritten date total wild darauf sich mit mir zu treffen und hat mir dauernd geschrieben. Beim dritten date dann sex > ich hatte nur ein halbsteifen, habe sie zwar zum kommen bringen können aber bin selber nicht gekommen > riesen problem für eine frau. Darauf war die sache durch. Keine nachrichten mehr von ihr + nächste dateanfragen von meiner seite aus abgelehnt mit müden ausreden.
  11. Ey scheiss drauf... dicker sie hat dir ein korb gegeben, und jetzt? Du hattest eier und hast es versucht. Sie hat kein bock.. passiert nunmal. Wird nicht der letzte korb sein den du im leben bekommst. Sowas muss dir am arsch vorbei gehen. Du hast nichts schlimmes gemacht, sie hat nichts schlimmes gemacht, du hast ihr deine eier gezeigt und punkt. Brust raus und selbstbewusst bleiben. Das hat sie auch irgendwann vergessen. Bleib witzig und charmant und las dir nichts anmerken
  12. Wer kennt es nicht das man während der apfelzeit von frauen versetzt wird? Achso, warum überhaupt sexgöttin? War der sex so krass? Wenn ja > behalt sie als fb+. Sei cool zu ihr, las ihr geblubber nicht an dich ran kommen und werde blos nicht emotional !! Lockerheit ist bei sowas angesagt und keine verpflichtungen. Dann läuft das. Ihr gequarke über ihren ex und über dich das sie dich so doll findet würd ich an deiner stelle nüchtern abnicken und nicht weiter drauf eingehen. Sind nur worte und die sind morgen schon wieder vergessen, grade bei so jungen hühnern. Wenn du eine beziehung mit ihr willst dann viel spaß. Das wird in einem drama enden das versprech ich dir. Musst du wissen ob du auf unreifes kinder theater lust hast
  13. Ist natürlich unglücklich das sie nicht zu gesagt hat aber mein gott. Du hast sie gefragt und du weißt was sache ist. Also betrachte das ganze nüchtern. Vll kommt ja doch noch was von ihr aber eher unwarscheinlich Du könntest vieles schreiben aber in meiner welt gibt es nur 2 varianten > 1. Einfach gar nichts mehr schreiben. (Kann beleidigt rüber kommen. Ist mir aber völlig egal wie es rüber kommt. Denn fakt ist sie will sich nicht treffen, ist sich zu schade um ein bisschen zu fahren also interessiert mich auch kein weiteres bla bla) 2. Eine normale 0815 antwort : "ok dann hast du selbst schuld😋" "alles cool, dann viel erfolg bei der weiterbildung" irgendein bla bla was eh egal ist. Texten ist für mich persönlich halt auch total uninteressant muss ich dazu sagen.
  14. Ich bin nachwievor der meinung das du dir da eine perfekte fb+ durch die lappen gehen lässt. Aber mein gott ist dein leben. Ne nachbarin als fb+ ist halt schon was sehr geiles
  15. Ist so junge das war keine abfuhr man jetzt las dir endlich eier wachsen und mach ne ansage das sie endlich zu dir hoch kommen soll alter das war ne wischwaschi antwort auf deine wischiwaschi frage. du machst mich langsam aggressiv 😂