Andersonsilva

Member
  • Inhalte

    108
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     277

Andersonsilva gewann den letzten Tagessieg am September 1 2018

Andersonsilva hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

37 Neutral

Über Andersonsilva

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

447 Profilansichten
  1. Also damals hab ich einfach angefangen jedem mädel was ich interressant fand "hi" zu sagen, anzulächeln und weiter zu gehen.. egal ob alleine oder in gruppen. Alleine diese simple methode hat mich in witzige momente gebracht. Manchmal haben welche so strahlend zurück gelächelt das ich irgendwann auch stehen blieb und sie angesprochen habe. Und egal ob sie zurücklächeln oder nicht sie gucken dir immer hinter her 😁 hier in norddeutschland ist sowas schon ne richtig grosse sache
  2. Erstmal respekt für deinen mut. Daygame ist sau schwer und benötigt dicke eier. Ich weiß zwar nicht genau wie du die damen ansprichst aber ich kann mir denken wo das problem liegt. Kann es sein das du zu sehr im smalltalk interview modus bist? So auf kumpel basis vll ? Das wichtigste meiner meinung nach ist das man auch wirklich flirtet. C&f !! Bring sie zum lachen. Sei etwas frech.. rede irgendwas bescheuertes aber bring es charmant und auf ne flirtige art und weise. Hol sie aus ihrem alltag raus. Comfort kann man in so kurzer zeit eh nicht aufbauen, also musst du für sie irgendwie interressant sein. Der zweite punkt : versuche die YES girls zu finden. (Offene, fröhliche, ausgeglichene ausstrahlung). Ich spreche eine frau nur an wenn ich kurz vorher das gefühl habe das es so ein girl ist und die wirklich etwas besonderes ansich hat. Dadurch spricht man zwar im vergleich sehr viel weniger frauen an aber die qualität ist besser meiner erfahrung nach.
  3. Wo lernst du denn momentan so viele frauen kennen? Hab grad voll das winterloch und lerne nix kennen
  4. Es ist auch nicht wortwörtlich so von mir gemeint... das 10ner auch nach unten daten ist mir bewusst. Es geht mir nur um den antrieb = versuch das beste aus dir zu machen und wunder dich nìcht wenn du nicht das beste bekommst wenn du selber nichts dafür tuhst.
  5. Ist doch egal ob die "nicht so dein fall ist". So lange sie nicht hässlig ist und du noch einen hoch bekommst -> vögeln. Du musst mal entsaften um klar zu kommen und wieder antrieb zu gewinnen. Und noch was > willst du ne 10? Dann musst du auch mindestens ne 10 sein. Ich bin genau so ein einzelgänger wie du. Ich versuch aber das beste daraus und aus mir zu machen... manchmal kommen die depressiven phasen wo man einsam ist aber da musst du was finden was dir direkt gute laune bringt und dann läuft alles wieder gut (hobby z.b.)
  6. Mal ne frage nebenbei, hast du hier überhaupt schonmal was im forum (schatztruhe) gelesen? Lies dich hier erstmal durch... Achja und "was neues ausprobieren" ist ja schön und gut aber deine fragen waren so zienlich das was jeder 0815 unbeholfene needy typ nem mädel schreibt. Las dir mal was originelles einfallen wenn du schon was ausprobieren willst
  7. Irgendwie hat mich dein text geil gemacht 😂. Achso :ganz wichtig ! "Vor ihm kniend, mit hundeblick zu ihm aufblickend". Ist schonmal die halbe miete..
  8. Kommt drauf. Wenn der hintern aussergewöhnlich geil ist > doggy Wenn die frau ein aussergewöhnlich hübsches gesicht hat und die front ansicht hammer ist > standart missionar
  9. Wieso muss für jede frau auch immer intelligenz bei einem mann an erster stelle stehen? Da sieht man ja immer wieder was ihr davon habt > ihr werdet verarscht 😁
  10. Ich weiß gar nicht was hier alle haben. Alleinerziehende mütter um die 30 sind mit die tollsten frauen die ich kennen gelernt habe.
  11. Naja ich war nicht dabei. Aber mir fällt oft auf das männer heutzutage grundsätzlich verlernt haben wie man flirtet. Ein date haben was trinken und sich unterhalten reicht nunmal nicht um bei einer frau schmetterlinge auszulösen. Das liegt warscheinlich daran das du nicht locker genug bist, zu viel nachdenkst. Wenn ich mich mit einer frau treffe ist mein kopf leer. Ich denke nie darüber nach über welche themen ich mit ihr sprechen werde. Ich bin einfach da, erzeuge durch meine körpersprache (augen,stimme,gestik) eine gewisse spannung und bin dazu noch c&f. Ich führe, bin aber trotzdem eher der zuhörer. So läuft es bei mir immer. Und es funktioniert
  12. Die intention sollte sein sich um andere dinge und alternativen zu kümmern UND deine würde zu bewahren. Emojis und schreibereien bedeuten NICHTS.
  13. Tja du hättest mal lieber ihr dösschen öffnen sollen. Zu viel ernstes gerede, zu wenig sex in der luft, zu wenig flirterei und zu wenig humor/spaß c&f. Grade am anfang muss der fokus mehr aufs flirten liegen.
  14. Unbedingt. Ihr sollte schon klar sein das du interesse an ihr als frau hast. Sonst geht das ganz schnell richtung friendzone.
  15. Jo ist höchst warscheinlich durch das ding. Hab die gleiche erfahrung gemacht. Perle auf tinder 3 mal gedatet, sie war vor dem dritten date total wild darauf sich mit mir zu treffen und hat mir dauernd geschrieben. Beim dritten date dann sex > ich hatte nur ein halbsteifen, habe sie zwar zum kommen bringen können aber bin selber nicht gekommen > riesen problem für eine frau. Darauf war die sache durch. Keine nachrichten mehr von ihr + nächste dateanfragen von meiner seite aus abgelehnt mit müden ausreden.