Andersonsilva

Member
  • Inhalte

    170
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     590

Andersonsilva gewann den letzten Tagessieg am September 1 2018

Andersonsilva hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

76 Neutral

Über Andersonsilva

Letzte Besucher des Profils

539 Profilansichten
  1. So ein blödsinn. Das sind irgendwelche strassen jungs die asiozal sind. Völlig egal ob deutsch oder albaner die machen nur stress. Selbst wenn er selber albaner gewesen wär, hätte er stress bekommen. Ihr und vorallem du habt einfach kein plan von ausländern und der mentalität. Wenn du wie ein weichei aussiehst und dich wie ein weichei benimmst wirst du von solchen leute nunmal ausgesucht. "Revier markieren". Ohne dich zu kennen weiß ich jetzt schon das du nicht einmal in deinem leben überhaupt mal ernsthaften kontakt mit solchen leuten hattest.
  2. Jo das ist mit das wichtigste beim streeten. Du musst die yes girls finden, bevor du sie ansprichst musst du selektieren. Hat sie diese ausstrahlung? Wenn ja dann hin und einfach sagen "hi mir gefällt deine ausstrahlung, weil bla bla positive vibes was auch immer". Oder nur sagen das dir ihre schuhe gefallen. Ich weiß nicht warum aber das zieht bei den meisten frauen immer und die fangen direkt an zu sabbeln. Mit dem selektieren wirst du auf jeden fall mehr erfolg haben.
  3. Dir ist schon klar das die meisten aus dem balkan hier in den 90ern nach deutschland gekommen sind? Und die türken,russen,polen,iraner usw noch viel früher? Da gab es noch keine merkel. Wirklich NULL plan haben aber die fresse auf reißen. Typisch und ich weiß auch jetzt schon das du den stress den du mit ausländern bisher hattest 100% nur hattest weil du ein provokanter vollidiot bist. Sorry aber musste sein
  4. Check ich auch nicht. Lieber ein schwarzes t-shirt als ein graues wo man direkt jeden schweißfleck sieht oder irgendein metro sexuelles rosa, buntes teil wo ich als kerl mich total lächerlich mit machen würde.
  5. Kein problem. Ja sehr viele hier in deutschland werden immernoch oldschool erzogen. Familie, tradition usw. steht über dem gesetz. Natürlich nicht ALLE aber der größte teil definitiv. Sogar blutrache gibt es heutzutage immernoch in manchen familien
  6. Was soll das bringen? Nutze die zeit lieber und mach etwas sinnvolles. Es ist ja nichts schlimmes passiert, mein gott ein paar idioten haben dich voll gequatscht. Du hast dich richtig verhalten und bist streit aus dem weg gegangen. Da ich selber aus dem balkan komme geb ich jeden hier den tipp : wenn sich herausstellt das dein target albanerin ist dann hau ab 😂 ohne spaß, las es direkt sein. Der stress den du bekommen wirst ist es nicht wert.
  7. Naja war halt ein model. Dunkle haare, normale kurzhaar frisur, 5 tage bart, dunkle augen. 0815 model nichts besonderes aber halt gut aussehend, wie geleckt halt... ähnlich wie david beckham nur dunkler und nicht ganz so markant
  8. Das stinkt gewaltig nach drama. Ich würd es an deiner stelle lassen und lieber frauen gamen die solo sind. Solche geschichten enden nie gut
  9. Hier im forum gibt es eine suchfunktion bei der du 10000 threads mit noch mehr antworten findest zu dem thema... dazu noch eine schatzkiste wo du alles über die basics erfährst. Du bist nichtmal in der lage das alter von dir und deiner angebeteten hier zu posten deshalb seh ich eh schwarz für dich...
  10. Nene, wie ich ja schon geschrieben habe : ich hab ein bild von einem model genommen was NICHT professionel aussieht. Die qualität war schlecht und das war einfach nur ein bild wie der im garten sitzt. Man konnte nur kopf + oberkörper sehen und der hatte ein 0815 weißes t-shirt an. Also eben so das keiner darauf kommt das es fake ist. Und ich hab mich mit den damen natürlich nicht getroffen 😂. War nur ein test wieviel matches und dates ich bekomme und wie wenig mühe ich dafür brauch
  11. Afc's sind doch einfach nur männer die keine ahnung von verführung haben. Mit attraktiv oder unattraktiv hat das nichts zu tun
  12. Sorry aber hab das bild schon lange nicht mehr und weiss auch nicht wie der heisst hab einfach random bei google irgendwas eingegeben und irgendein bild genommen was nicht professionel aussieht damit es nicht nach fake aussieht
  13. Ach, quatsch glaub kaum das das irgendwas ausmacht. Wenn die frau auf dich steht wird das nichts ändern meiner meinung nach. Ich bin auch so wie du zahle fast immer weil ich einfach ein spendabler mensch bin und die leute einladen will
  14. . Die kleine ist schüchtern/oldschool erzogen/jungfrau/ will es langsam angehen lassen oder sowas. Alleine das sie von sich aus mit dir dates ausmacht ist schon ein deutliches zeichen von interesse. Mach auf jedenfall das nächste treffen mit ihr aus da wirst du dann sehen was los ist. 2 dates hattet ihr bisher. Das ist nicht viel. Beim dritten wird eskaliert und fertig. Sollte sie sich diesmal nicht küssen lassen, dann ciao. Aber bis dahin ist noch alles drin.
  15. Das ganze im allgemein macht mir spaß, körbe gehören dazu und machen mir nichts aus. Mir macht es auch spaß einer frau einfach so mal ein kompliment zu geben ohne etwas von ihr zu wollen und weiter mit ihr zu reden. Klar wenn man jetzt 1000 körbe am stück bekommt macht das kein bock. Aber ich bin sowieso kein fan davon massenhaft frauen anzusprechen. Ich pick mir lieber mädels raus die auf mich eine besondere ausstrahlung haben und wirklich interessant sind. Ich versuch schon im vorfeld zu erahnen ob es ein yes girl ist oder nicht und so läuft es für mich auch gut