fht

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fht

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

411 Profilansichten
  1. Hi, ich bin vor knapp 3 Monaten zwecks Studium in eine Großstadt gezogen. Vorher habe ich eher ländlich gewohnt. Was mir auffiel ist, dass ich die Anonymität in einer Großstadt gewaltig unterschätzt habe. Mit Frauen hatte ich immer guten Erfolg und war für meine Kumpels diesbezüglich sogar ein Vorbild, aber nun bin ich etwas ratlos. Ich wohne hier allein und kenne nur ein Hand voll Komillitonen beim Namen. Sprich: Social Circle habe ich hier noch keinen. Die Uni ist natürlich voll von hübschen Mädels. - Wie komme ich mit fremden Mädels ins Gespräch ohne wie ein Freak rüberzukommen? "Hey, du siehst echt gut aus!" zu einer Wildfremden zu sagen, ist schlichtweg nicht meine Art. - Mir ist vermehrt aufgefallen, dass soetwas wie Blickkontakt hier in 9/10 Fällen nicht möglich ist - die meisten Mädels spazieren an mir vorbei ohne mich scheinbar auch nur zu beachten. Wie schaffe ich es, weibliche Geschöpfe auf mich aufmerksam zu machen? - Wie zum Teufel läuft das Dating in der Großstadt außerhalb von Street Gaming? Alles nur über social circle? Wie lernt ihr eure Dates kennen? Liebe Grüße
  2. Danke für eure Antworten! Gibt es weitere Anregungen, Ideen oder Erfahrungen?
  3. Mannheim schaue ich mir gern mal an. Es geht hier allerdings nicht um Hautfarbe und Kultur sondern vielmehr um Religion.
  4. Dass ich wohl Numers Game betreiben muss, dachte ich mir leider schon. Gibt es sonst weitere Anregungen? Ich sollte mich wohl eher an Italienerinnen, Spanierinnen etc. orientieren.
  5. Darin würde ich persönlich nicht viel reininterpretieren. Bis auf die Tatsache, dass sie dir zeigen möchte, das sie keine Langweilerin ist. Sie ist viel "unterwegs", hat nicht immer Zeit für dich - kurz gesagt: Sie macht sich interessant.
  6. Servus, ich bin 19 Jahre, hellhäutig, habe hellblonde Haare und stehe unfassbar auf Frauen mit etwas dunklerer Haut sowie bevorzugt dunkelbraunen/schwarzen Haaren. Das ganze geht sogar so weit, dass mich blonde hellhäutige Mädels kaum mehr interessieren. Gegensätze ziehen sich wohl an. Jedenfalls hatte ich bisher noch nie das Vergnügen mich mit einer Frau meines Beuteschemas zu daten, da ich vom Land komme und solche Mädchen hier absolut rar sind. Da demnächst das Studium ansteht zieht es mich in eine Großstadt im Westen Deutschlands. Nun zu meinen Fragen: 1. Bei Mädchen arabischer Herkunft ist bekannt, dass diese aufgrund ihrer Religion einen echten Muslimen bevorzugen (müssen). Stehen meine Chancen also so schlecht? 2. Welche Großstadt ließe sich empfehlen um mit solchen Mädchen in Kontakt zu kommen? Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin 2 Wochen in Freiburg (Breisgau) und habe mich gefühlt wie im Paradies. Gibt es wohlmöglich andere hier die sich, wie ich, nur zu solchen Frauen hingezogen fühlen. Wie meistert ihr das? Grüße