niikere

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     130

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über niikere

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

211 Profilansichten
  1. Abend allerseits, mich habe vielleicht eines der schlimmsten Antworten jemals bekommen. (Gar nicht gedacht, dass sowas überhaupt möglich ist). Zur Vorgeschichte: Sie HB7 kenne ich seit circa einer guten Woche. Habe auch paar Tage später ihre Nummer bekommen. Bis hierhin alles gut. Am Freitag war unsere Gruppe, sie war auch dabei, in einer Bar - einfach mal den Abend ausklingen lassen. Habe auch mit ihr und auch mit meinen Kumpels ein paar Wörter ausgetauscht. So, jetzt zur Geschichte: ich hatte sie nach einem Treffen für nächste Woche Freitag, Samstag gefragt (über WhatsApp natürlich). ich: lass uns mal nächste Woche Freitag oder Samstag treffen. Sie: wieder als Gruppe? 😂🥰 ich: nein, nur wir beide. Sie: da musst du dich mit [NAME] bereden. Die Frage ist: warum sollte ich einen Kumpel von mir fragen, ob ich mit ihr ausgehen darf? Und ich kenne ihn gut, er hat schon eine Freundin aber die beiden vom o.g. Beispiel haben nichts am laufen. Null. Ich hatte auch mal gedacht, dass er ihr bester Freund ist oder sowas. Wie ist sowas überhaupt möglich und wie soll man auf solch eine Antwort reagieren? Manchmal hatte ich mir gedacht, dass das bloß einer schlechter Witz ist. Über hilfreiche Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar!
  2. Jetzt ersetze die „Alpha-Antwort“. Es muss auch keine zu- oder Absage. Ich kenne manche aus meinem Freundeskreis die würden Zusagen und denen wäre es egal ob allein oder nicht. Ich will ja aber mit ihr allein sein - das ist mein Ziel.
  3. Jetzt ersetze die „Alpha-Antwort“. Es muss auch keine zu- oder Absage. Ich kenne manche aus meinem Freundeskreis die würden Zusagen und denen wäre es egal ob allein oder nicht. Ich will ja aber mit ihr allein sein - das ist mein Ziel.
  4. Moin allerseits, kurz zur Geschichte: letzte Woche hatte ich mich mit ein paar Kumpels in einer Bar getroffen - einfach mal den Abend schön ausklingen lassen. Ein Kumpel hatte eine HB7 mitgebracht (sind nicht zusammen, bei denen läuft auch nichts - ich weiß, er ist ein komischer Typ). Am nächsten Tag hatte sie mich auch auf Instagram gefunden und gefolgt - ich natürlich auch zurück und habe sie daraufhin ein paar Stunden später angeschrieben, sodass wir 2 Tage später Nummer ausgetauscht haben. Die letzten Tage haben wir auch recht gut und viel geschrieben. Gestern haben wir uns wieder alle als Gruppe in der Bar getroffen & sie war auch dabei. (Aus beruflichen Gründen hatte ich keine Zeit sich mit ihr unter der Woche zu treffen). So, zu meiner Frage: wenn ich sie nach einem Treffen frage, aber sie meint, dass wir uns alle als Gruppe treffen sollten und nicht allein, wie kann man am besten mit ein wenig „Alpha-Sein“ antworten, sodass sie doch zu einem 2er-Treffen einwilligt? Ich meine jetzt auch nicht ZU fies aber ein kleines bisschen schon.
  5. Aber wenn sie doch so Interesse an mir hätte, warum schreiben wir selten oder gar überhaupt nicht miteinander? Ich hatte gedacht, dass Frauen, die Interesse an dir haben auch den Kontakt zu Dir suchen?!
  6. Guten Abend, am Freitag habe ich mich mit einer HB8 getroffen. Wir beide waren 2 Jahre in einer Klasse und haben heute immer noch Kontakt. Wir schreiben uns nicht jeden Tag oder treffen uns jede Woche - besser gesagt, alle 3-4 Wochen treffen wir uns mal. Bis zu letzten Freitag hatte ich mir gedacht „ach egal, ist doch nur eine gute Freundin von damals. Ich mache mir da keine Hoffnungen. Wir alles ganz cool und easy ablaufen“. Zum Freitag: ich habe sie mit meinem Auto abgeholt und haben uns ganz normal mit einer Umarmung begrüßt, wie üblich. Zunächst meinte sie: „wow, was riecht hier so geil??!“ in der Tat war das mein Parfüm und sie kommentierte es mit einem „geeeil!!!“. Nichts wie gut - fahren wir fort. Wir sind zum Rewe gefahren und haben uns Despo gekauft. Bis hierher alles gut. An der Kasse war diese Situation - ich hatte mir so gedacht „hmm okay, ich zahle die Despos mal nicht. Mal sehen ob sie das bezahlt?!“ ihr Kleingeld reichte nicht für das Getränk und ich hatte leider auch nichts mehr. So meinte ich zu ihr „ey, hast du vorhin im Auto nicht gesagt du hast deine bankkarte dabei? 😏“ sie meinte „ja stimmt🙄..............du arschloch ;-)“ daraufhin hat sie mich für diese „Arschloch-Aktion“ draußen geküsst. Ich weiß auch nicht warum. Als wir wenig später bei ein paar Freunden ankamen und ich ihr mein Feuerzeug reichte, meinte sie: „woow, als du mir das Feuerzeug überreichen wolltest, hatte ich schon gedacht du willst mich küssen?!“ -> weil ich anscheinend so nah an ihr stünde. Mal abgesehen, dass ich es wirklich vorhatte sie zu küssen mal es einfach zu riskieren, kamen Gedanken wie zum Beispiel: „hör auf mit dem scheiß. Du vermasselst es alles und du kannst die Freundechaft weg schneißen“ -> das bereue ich verdammt nochmal zu 100% dass ich es nicht riskiert habe. So meine Frage an Euch wäre, ob ich mich weiterhin mit ihr „beschäftigen“ soll oder nicht? Abgesehen von ihrem Kuss hatte ich auch Gedanken wie zum Beispiel „wow, sie ist ein wenig schwierig aber irgendwie hat sie etwas geiles an sich!!!“. Jedoch habe ich Bedenken, dass sie mich irgendwie bloß ausnutzt oder mich als ihren Freund sieht (= was natürlich richtig scheiße wäre). Wir schreiben auch nicht sooo oft, meistens/täglich senden wir uns irgendwelche memes rüber und das war es lol. Wenn ich mir aber so denke „ey, wenn ich sie anschreibe, wird sie sich denken, dass ich ein wenig needy bin etc.??!“ Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Xx
  7. Guten Abend allerseits, ich habe eine HB8 auf Instagram angeschrieben, und hatte über einen guten Opener nachgedacht. Da heutzutage viele Memes oder GIFs feiern, dachte ich mir, dass ich ihr einfach einen GIF als opener schicke. (Das war ein GIF vom berühmten basketballspieler Shaq O‘Neal der gezeigt hat, wie man ein richtiges Duckface macht). Ich hatte am Anfang auch gedacht „hmm kommt das zu creepy rüber oder doch ein wenig zu pervers?“ nein(!), sie hat das ziemlich lässig und cool angenommen mit „haha nicee mal was anderes“. So habe ich dann mit „hörst du das raaawwwwrrr?“ geantwortet. Ich weiß selber nicht was ich mir dabei gedacht hatte aber ey, was habe ich schon zu verlieren? Sie antwortete daraufhin mit „auf jedeeeen“. So, das Problem ist, was soll ich auf ihre Nachricht antworten, sodass ich noch weiterhin die Spannung im Chat behalte? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. 🙂
  8. Leider ja.
  9. Zuallererst, allen ein frohes neues Jahr 2019! Ich habe auf Instagram ein tolle Frau gesehen, HB 8-9, und würde sie gerne anschreiben. Mit Hilfe ihrer Bilder konnte ich herausfinden, dass sie sehr gerne singt. Sie ist sogar auf so einer speziellen Schule irgendwo in BW für (zukünftige) Musiker. Meine Frage an Euch, was wäre jetzt zum Beispiel ein guter opener? Mit Hilfe ihrer Posts. Wenn ich doch schreiben würde: „hey, du hast echt eine Klasse stimme. Wow!“ kommt das dan nicht ein wenig zu nice rüber, oder gar needy(?) ? Und ich glaube such, dass die Chance sehr gering wäre, dass sie zurückschreibt. Vielen dank schonmal für Eure Hilfe!
  10. Danke für die Tipps. Das gilt für alle hier! 🙂
  11. Abend allerseits, habe ein kleines Problem, bei mir in der Stadt gibt es eine HB/9. ich würde mal sagen, dass sie auf insta ein wenig Fame ist. Um die 3k follower. Doch die Frage ist, Wie klärt man jetzt eigentlich solche Frauen? Klar, wenn ich sie jetzt auf der Straße sehen würde hätte ich sie locker angesprochen, aber wie gesagt, wie klärt man solche Frauen die so einen „Status“ haben? Denn solche Frauen wollen bestimmt anders verführt werden, oder nicht? Sie ist recht bekannt in der Stadt deshalb könnten solche Frauen recht eingebildet sein. Ich weiß es von anderen Jungs die ihr hinterher eifern aber ich würde so gerne von der Masse abheben und sie kenne lernen. Mal „Eier“ zeigen. Über eure Tipps wäre ich euch tausendfach dankbar! P.S. sorry für die Grammatikfehler, hat es jetzt in den kurzen Minuten ein wenig eilig:-D
  12. Servus, ich bin ziemlich neu hier in diesem Forum - sodass ich leider nicht all eure „Fachwörter „ kenne. Bitte um Vergebung lol 😅 die Situation schaut so aus: ich schreibe mit einer Frau per Instagram seit ungefähr 2 Tagen. Wir schreiben nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Sie war auch schon im Sommer auf meiner hausparty also kennen wir uns mittelmäßig, sag ich jetzt mal. Und ja ich habe sie erst jetzt angeschrieben haha. Ich hatte ihr geschrieben „lass mal auf WhatsApp schreiben. Keinen Bock mehr auf Instagram😅🤔“ doch sie meinte, dass der Chat in Instagram ihr passen würde. Ist das schon ein Zeichen von Desinteresse oder sollte ich dranbleiben? Ofer sollte ich zu aller erst freezen? Über Eure Antwort wäre ich euch sehr dankbar!! Xx