Lovoo kaum likes

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 9.1.2019 um 20:11 , Nachtzug schrieb:

würde mich wundern, wenn die auch alle wirklich klappen

Bis jetzt wunderbar läuft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstes date war am Wochenende, kommt bei mir aus der Stadt, waren was essen hat ganz gut harmoniert. Dann zum Kuss angesetzt wurde geblockt. Was ich seltsamerweise immer mache und der Schluss ist auch der ungünstigste Moment.(Ich weiß). Komm einfach nicht auf den richtigen Moment. Beim 2. Funktionierte es bis jetzt immer. Naja 2. Date am Sonntag Abend. Nächstes war gestern, was getrunken, auch viel geredet, hat aber von meiner Seite nicht gefunkt. 3. ist am Samstag 80 Kilometer von mir weg, was ich mir aber noch überlege, bisschen weit... 4. ist am Sonntag Mittag bei mir in der City. Hab mich aber abgemeldet, bzw. schreib noch mit ein paar Matches,weil es mir ehrlich gesagt aufn Geist geht, diese ständige tipperei. Ich hasse Textgame, obwohl ichs glaub nicht schlecht mache... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Gotteskind schrieb:

sieht nicht so toll aus der Kurs

du Bauer hast halt keine Ahnung von Börse. Die Match Group hat fast alle Indizes in den letzten Jahren outperformt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

In August 2018, some of the original founders and executives of Tinder filed a $2 billion lawsuit against Match Group. The group allege that Match manipulated data to deflate a valuation and stripped people of stock options, and that the former CEO, Greg Blatt, engaged in sexual harassment.

https://en.wikipedia.org/wiki/Match_Group

Wie soll ich den deinen oh nein smily interpretieren? Gib mir halt Feedback, wenn du schon ne report erwartest;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 @Metronom Es ist nicht Madeleine. Es ist Sadwoman. Wer auch immer von den beiden es ist, ich kuder mich in Grund und Boden auf Grund der Tatsache, dass hier ne angeblich gestandene Frau mit Multis unterwegs ist, um online im Fickerforum fake it till u make it zu betreiben, während das echte Leben nur so vor Beziehungsneedyness trieft.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.