Metronom

Member
  • Inhalte

    1.572
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     7.698

Metronom gewann den letzten Tagessieg am Februar 21 2019

Metronom hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

964 Super

4 Abonnenten

Profilinformation

  • Interessen
    Amor und Psyche

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. ich habe ihn zuerst so verstanden das sie immer noch zsm sind aber miteinander passiv-aggresiv kommunizieren anstatt das vernünftig zu beenden. deshalb auch mein vorschlag: redet miteinander. nach 4.5 sollte das eigentlich möglich sein.
  2. ok. das hört sich alles jetzt anders an. ks ist hier angebracht, und zwar sofort.
  3. du musst nichts besprechen aber die sache würde ich schon vernünftig zu ende bringen. wie ein mann eben. du hast sie klar gemacht, ihr wart fast fünf jahre zsm und jetzt beende das auch dementsprechend. nur die looser schäumen vor wut wenn sie verlassen werden. ein mann mit selbstwert weiß das es irgendwann eh alles zu ende geht und er weiß es auch das er bald wieder eine neue mädel klar machen wird.
  4. ihr seid alle noch so jung. werdet 50, dann sieht man das alles viel lockerer.
  5. ja, ich hab den text gelesen -> die sache ist durch! sie hat jetzt jemand anderen. und? ist das für dich schon der weltuntergang? die 4.5 jahre sind dann nichts oder wie?
  6. so machen das erwachsene menschen. 4.5 jahre beziehung und alles hat ein ende. würdest du bei einem kumpel der auswandert anders machen?
  7. wirklich? 4.5 jahre zsm und ihr könnt noch nicht mal miteinander richtig kommunizieren? lade sie doch zum essen ein, führe sie richtig aus und bespricht mit ihr alles. und das machst du nicht um sie wieder rum zu kriegen sondern weil du ein mann bist. auch ein ende kann man vernünftig gestalten.
  8. ansicht sache. das die jungs frauen nicht mehr hinterher rennen, ihr würde bewahren, raus gehen, sport machen und hobbys zulegen ist schon viel wert.
  9. sie hat seit einer woche nicht geantwortet? sieht nicht gut aus. lieber anrufen und wenn sie nicht dran geht und zurückruft, next.
  10. du redest wirres zeug. egal wann er antwortet, "ich hab das handy nicht dabei" macht keinen sinn. klingt cool, bin unterwegs, melde mich später.
  11. er soll ihr schreiben das er unterwegs ist und das handy nicht dabei hat?
  12. ja, aber das ist doch nichts neues. die stehen auch stundenlang vorm spiegel, planen hochzeit und spielen mit puppen. konzentriere dich auf dich. und was tothetop sagt, stimmt einfach. das alles machst du nur für dich. ein positiver nebeneffekt: die frauen finden das auch geil.
  13. am besten persönlich. kommt immer gut an. eier im der hose und so. du bist der mann, du führst! schreibe sie an wenn du heiss bist und sie sehen willst.
  14. es kommt darauf an wie sie gesagt hat. kann sein das nächste mal, zwei türkische türsteher da auf dich warten. wer weißt das schon. ich hab das gefühl, wenn du sie das nächste mal freezt, dass sie dan mit einem vorwand auf dich zukommt. probiere es mal aus.