Metronom

Member
  • Inhalte

    901
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     4.270

Metronom gewann den letzten Tagessieg am Februar 21

Metronom hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

445 Bereichernd

2 Abonnenten

Über Metronom

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Interessen
    Amor und Psyche

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. und die Regel #5 des Internets lautet: Man erfindet Geschichten um krampfhaft recht zu behalten. Just sayin
  2. +1 Ja, ich merke schon. Heute sollte ich am besten nicht mehr schreiben. Ich gehe mal ein bisschen Sporteln.
  3. Die Mädels, die sich in einer Woche von 4 verschiedenen Männern aus Online Game bumsen lassen, geben hier Tipps für eine Gesunde Beziehung. Finde den Fehler.
  4. Beiträge bis 2012 sind noch OK aber was danach kam ist nur noch qequirlte Scheiße!
  5. Wie oben schon erwähnt durch nonverbalen Kommunikation wusste sie nach ein paar Wochen sicher, dass sie Ihn im Sack hat. Er hat für sie seinen Reiz verloren. Wie war das nochmal mit der Katze und Wolle? Schon vergessen?
  6. Wie viel Prozent der Kommunikation ist nonverbal? Zusammenfassung: 55-38-7-Regel. Nach Albert Mehrabian beruht Ihre Wirkung bei Präsentationen o.ä. zu 55% auf Ihrer Körpersprache (Körperhaltung, Gestik, Augenkontakt), 38% auf Ihrer Stimmlage und nur 7 Prozent auf dem Inhalt Ihrer Kommunikation. Wenn man sich verliebt und sie sind noch nicht soweit, warum auch immer, treten sie sofort auf die bremse. Habe ich selbst vor 1.5 Jahren so erlebt. Du warst für sie zu schnell und zu einfach zu haben. PP ist hier absolut richtig. Ich hätte mich an deiner stelle sofort zurückgezogen und das treffen am Sonntag abgesagt.
  7. Ich lag mit meinem "Los, mach hinne" wieder mal völlig daneben. Der General Beta hat wieder mal recht behalten. Das dämliches Grinsen und das verhalten vom verliebten Männern (no offense botte) verschreckt jede vernünftige Frau. Das ist einfach Fakt. Ich stelle immer wieder mal fest: gerade in der Kennenlernphase sind die Alternativen einfach Goldwert! Man wird nicht needy und quittiert das schlechtes verhalten konsequent mit Aufmerksamkeitsentzug. Übrigens 10 Seitenlang haben wir hier über "sie will binden, lass dich binden" schwadroniert. Und was ist jetzt passiert? Wir lagen alle, und zwar wirklich alle daneben. Und jetzt wird, wie die Fahne im Wind einfach weiter philosophiert.
  8. Oh man ... So spannend wie die neue Staffel von "Better Call Saul".
  9. + Außerdem geht mir das "bei jemand anderem wäre das Thema nach 5 Seiten erledigt" Diskussion auf den Sack. Er hat hier tausende wertvolle Beiträge geschrieben und sehr vielen Menschen geholfen, lass doch das Thema hier hundert seiten lang werden, wenn kümmert es. Ihr müsst doch nicht lesen.
  10. Ich mag dich Apu aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass du und die Coraline versucht hier auf Botte drauf zu hauen. Warum macht Ihr so was? Er hat doch geschrieben dass er beim erst Gespräch nicht gut reagiert hat. Echt Mann, das ist nicht OK.
  11. + + + + + --> Los, mach hinne, wir haben nicht viel Zeit!
  12. Allein der Satz "lies sich auch weiterhin anfassen" sagt doch alles. Du warst nicht needy du bist es immer noch. Wie tief muss ein Mann denn sinken um ein fick ohne Kuss (von Ihr verweigert wie eine Prostituierte) hinzunehmen. Hast du denn kein Stolz und keine Würde? Lass doch die Frau endlich mal in Ruhe! Hör mal. Das ding kann NUR DANN funktionieren wenn sie auf dich zukommt und dich will. Dass du sie willst, hat sie schon verstanden. Du gibst Ihr überhaupt keine Möglichkeit auf dich zu zukommen. Mein Rat: Ziehe dich mal eine Zeitlang zurück und schau was passiert. Wenn sie auf dich zukommt, machst du Ihr deutlich dass du sexuelle Interesse hast (eskalieren). Wenn sie blockt, ziehst du dich wieder zurück. Aber weißt du was, du bist für sie sowieso nur eine kleine Snack zwischen den Mahlzeiten. Also zweite oder dritte Wahl.
  13. Weil hinterher schreiben etwas zu feige ist. Du siehst sie regelmäßig und anstatt sie direkt anzusprechen machst du das hinten rum. Kommt nicht gut an. Jetzt schreib Ihr nicht mehr sondern suche das Gespräch wenn du sie wieder siehst.
  14. Bitte kein PN. Weder lese ich noch beantworte ich die PNs hier. Erkläre mir einfach wie man schwul wird. Ich hab da einen Freund, gutaussehend und Intelligent. Ich unternehme mit Ihm viel und hier und da schnappt er mir gute Mädels weg. Deshalb will ich Ihn schwul machen. Ich hoffe du kannst mir dabei helfen. Immer wieder zusagen "du Schwuchtel" hat nicht geholfen.
  15. Er hat halt nur "Realistische Zahlen" gelesen und nicht weiter ...