Metronom

Member
  • Inhalte

    1.386
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     6.684

Metronom gewann den letzten Tagessieg am Februar 21

Metronom hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

762 Super

2 Abonnenten

Profilinformation

  • Interessen
    Amor und Psyche

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. online ist scheiße, offline ist scheiße. was sollen wir nach deiner meinung denn tun? aufgeben und rum jammern wie du?
  2. du machst fehler und dann willst du sie freezen? warum? wozu soll das gut sein. und warum bist du denn nicht hin? mein eindruck ist, du schreibst mit ihr online anstatt sie richtig live zu treffen. da hat sie natürlich recht, das ist unmännlich. jetzt warte noch eine woche und dann mach ein date aus. nicht so viel schreiben!
  3. wenn nur finanzen wäre, würde ich sie ja noch verstehen aber die liste ist echt lang. ich ficke nicht weil: - kein geld - zu dünn - zu dick - wohne noch zuhause - wohne in einem dorf - frauen sehen scheisse aus - andere männer sehen gut aus - meine hobby kommt nicht gut an - frauen haben scheisse hobbys - sie ist schüchtern/ redet zuviel - das wetter usw. usf.
  4. oh man, noch ein jammer thread?
  5. egal. als incel fühle ich mich halt immer angesprochen. so so armenierin also. mach dich auf jeden fall auf viele haare gefasst. oh ja. auf sehr viele haare. die mädels aus kaukasien sind sehr klug, gebildet und intelligent. die wissen schon was sie wollen. deshalb hat sie auch keine interesse an deinem leben. also blödle nicht viel rum sondern komm gleich zur sache. viel glück!
  6. du bist mir aber sympathisch. kriegst du ein lay nicht geschissen aber die anderen schön abwerten. ja, ne ist klar.
  7. hey mann, ganz im gegenteil. ich sehe da sehr viele selbstbewusste frauen die sich über die jahre gut weiterentwickelt haben. allein die augen. sie strahlen soviel power aus. wow!
  8. n jahr ohne frau wäre nicht schlecht. einfach mal mit dir alleine klar kommen. kannst du das?
  9. das finanzamt hat eine telefonnummer wo man anrufen und sich informieren kann. notfalls geht man halt persönlich dorthin.
  10. er schlägt sich hier in forum wacker während sie ultrabedürftig ist. da möchte man als mann einfach nur noch wegrennen.
  11. madeleine, du bringst zu deinem date auch immer eine flasche wein mit und eine andere raucht mal ein joint am wochenende. wenn jemand jetzt hier next ruft weil "drogenkonsum" hat das system nicht verstanden. @te hier hat die ladydie mal auch mit eigeninitiative versucht. bei ihr ging der schuss mächtig nach hinten los. bei so was muss man sehr gut kalibrieren und ein hohes selbstwert haben.
  12. du redest aber davon, wenn man schon zusammen ist. ich meinte als screening am anfang, wo man das komplett sein lässt. klar sagen die mädels dass und das sind no gos für mich. aber wenn der leckere kerl davor steht, vergessen sie das alles. nochmal: ich habe noch nie gesehen oder gehört dass eine frau ihn wegen seine hobby ablehnt, wenn alles andere sonst passt.
  13. kommunikation verbessern! hier hättest du ruhe geben sollen. du merkst doch dass sie willig ist. nächste woche hättest du spontan anrufen und ein treffen ausmachen sollen. stattdessen willst du alles am selben tag klar machen. selbsterfüllende prophezeiung. wenn ich ein date ausmache, gehe ich davon aus, dass sie auch erscheint weil ich ein geiler typ bin. bei dir hört man eher zweifel raus. du machst jetzt am wochenende konkret ein date aus, mit uhrzeit und ort. und gut ist. wenn sie wieder verschiebt, gibst du ihr zwei drei wochen denkzeit.
  14. ich habe noch nie gehört dass eine frau sagt: er ist schon ein geiler typ aber seine hobbys, ne, das kommt mir nicht in die tüte. nie!