Arbeiter

Member
  • Inhalte

    4.004
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     19.762

Arbeiter gewann den letzten Tagessieg am Juni 25 2022

Arbeiter hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.437 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über Arbeiter

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Interessen
    amor und psyche

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. ich verlange hier gar nichts. wie bereits erwähnt, sehe ich mir beide seiten der medaille an, bevor ich über jemanden urteile. ihr seid da anscheinend anderer meinung. der te hat ja selbst seine story im weiteren post relativiert und wenn man da weiter gräbt, kann da unter umständen ganz was anderes rauskommen. aber klar, mit dem "was für ein abschaum", "rüber runter" bekommt man am meisten like. wer wie es mag.
  2. zwischen nicht sauber, auffällig und "ein vergewaltiger" gibt es einen großen unterschied, man kann da ganz schnell existenzen zerstören. ich halte mich auch nicht für sauber, aber ein vergewaltiger bin ich schon lange nicht.
  3. dann hast du nicht alle posts gelesen. hier ist die rede davon zuerst die faust auf den tisch zu hauen und dem mann zu drohen, ohne die wahrheit zu kennen. das ist dumm.
  4. kindisch. ebenfalls kindisch. man macht es einfach ohne es vorher anzukündigen. ankündigen tun nur die leute die nie den mut haben es zu tun. @te ein schwieriges thema am weltfrauentag. ich bin einer der gerne beide seiten der medaille anguckt. wie lange seid ihr denn zusammen?
  5. Arbeiter

    North Face und Konsorten

    ich kaufe sowohl markenklamotten von boss, versage oder armani als auch outdoor artikel von bogner, fjällräven, jack wolfskin oder eben von north face. meine erfahrung ist die das outdoor artikel länger halten. gerade bei mir als dauer fußgänger halten schuhe, hosen oder socken nicht länger als eine saison. die outdoor artikel kann ich dagegen mehr als 2-3 jahre anziehen. zuletzt habe ich meine kappe von salewa nach 5 jahren mit von fjällräven ersetzt. und ich denke, die leute denken genauso wie ich. warum soll man sich jedes jahr eine neue rücksack, hose oder jacke kaufen.
  6. und diese "angeblich" viele gemeinsamkeiten wirst du nach deiner oneitis komplett anders sehen. versprochen!
  7. nennt sich "differenzielles lernen", übe ch gerade in meinen malkursen auch und es kommt sehr gut an. man macht bewusst fehler, meidet wiederholungen und überschreitet ständig die grenzen und irgendwann renkt sich ein optimal zustand ein. https://de.everybodywiki.com/Differenzielles_Lernen
  8. ikea bzw. baumarkt niveau.
  9. ja. schon. meine antwort war ja mehr theoretisch damit sein hirnfick aufhört.
  10. nicht jeder der mal geboxt hat ist ein guter boxer. die realität sieht ganz anders aus. das sage ich aus erfahrung.
  11. mache selber kampfsport und schau dir öfter mal boxen an, besonders pacquiao, marquez oder marco antonio barerra. wir männer haben 1:1 immer eine chance wenn wir unseren panik in griff bekommen und keine waffe im spiel ist. warum gerade boxen? weil besonders die pumper nach 3 minuten keine luft mehr bekommen da all die muskeln sehr viel sauerstoff benötigen. dementsprechend musst du im kampf deine taktik anpassen. ali vs foreman jeder kocht nur mit wasser! ps: ich habe als jugendlicher mit kampfsport angefangen.
  12. ich mag diese trennung überhaupt nicht. je nach situation und vor allem mit der zeit kann da ein gefühl entstehen, dass ich es nicht war, der gerade etwas schlimmes gemacht hat, sondern der andere und man so die konsequenzen weniger ernst nimmt. auch in der rechtsprechung gibt es da keine trennung. das englische wort "alone" bedeutet "alles eins" und genauso ist man für sein glück und taten selbst verantwortlich. alles andere ist selbstbetrug.