6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

HB 8: 19 Jahre
Ich: 20 Jahre
Ettappen der Verführung: Sexuelle Berührung | Kiss Close

Ich hab vor 2 Monaten ein nettes Mädchen, beim Tanzen, kennen gelernt! Sie hat dann direkt darauf bestanden meine Fixe Tanzpartnerin zu werden.
Ich habe zugesagt jedoch ihr direkt gesagt dass ich mit anderen Mädchen auch tanzen werde und wenn sie in jeder Tanzstunde mit mir tanzen möchte muss sie eben abwechseln.

Das ging dann einen Monat recht gut, als dann Tänzer für einen Ball gesucht wurden habe ich sie direkt gefragt ob sie Lust hat und sie hat zugesagt.
Ab dann haben wir durch die Proben ziemlich viel Zeit mit einander verbracht und ich hab dann auch direkt begonnen zu eskalieren, obwohl ich eigentlich zu dem Zeitpunkt nichts mit ihr vorhatte.

Vor zwei Wochen hatte ich sie dann bei mir zuhause, wir haben Wein getrunken und einen Film geschaut. Sie hat jede Art der Berührung zugelassen aber den KC immer  abgeblockt.
Hat mich nicht sonderlich demotiviert und 2 Tage später war sie wieder bei mir und diesmal war der KC erfolgreich und sie hat es zugelassen das ich ihr das T-shirt ausziehe aber mehr hat sie wieder geblockt. Diese Woche ist sie dann Montag (vor der Uni 3 Stunden), Donnerstag (nach der Uni) und Heute (vor der Uni 2 Stunden) zu mir gekommen, jedes Mal hat sie es zugelassen das ich sie bis aufs höschen ausziehe aber kaum versuche ich es runter zu schieben blockt sie es ab, nicht energisch sondern eher spielerisch.

Bsp:
Wir liegen in meinem Bett beide nur mehr in Unterwäsche , wir machen rum meine Hand Streichelt ihre schenkelinnenseiten. Ich geh weiter Richtung höschen und streichel sie über dem Stoff und dann versuche ich langsam das höschen runterzuschieben. Sie schnappt sich meine Hand und sagt spielerisch: nein, nein,nein! Ich beginne dann jedes Mal von vorne also Küssen, ihre Brüste streicheln, hals küssen, usw. Nach dem 3ten oder 4ten mal schaut sie mir dann tief in die Augen und sagt lachend: Du bist schrecklich! Nur um sich dann wieder an mich zu kuscheln.

Ich hab am dienstag mit ihr lange Telefoniert, da sie eigentlich am Donnerstag bei mir schlafen wollte, aber dann doch abgesagt hat. Ich hab sie dann gefragt warum sie es sich jetzt doch anders überlegt hat und da meinte sie: Wir sind doch erst seit einer Woche zusammen! (Sie meinte wohl den KC) Da hab ich dann so diplomatisch wie möglich klar gestellt das wir nicht zusammen sind nur weil wir rumgemacht haben. Sie war kurz sauer ist dann am Donnerstag eben doch wieder zu mir gekommen.

Ich frag mich jetzt wie ich zum FC komme! Ich hab mir überlegt vielleicht bisschen zu freezen und sie die nähe suchen zu lassen.
Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

 

Edit:
Vielleicht liegt es daran dass ich einen gewissen ruf in der Tanzschule habe, weil ich grundsätzlich viel beim tanzen flirte und eskaliere!
Und sich schon mehr als ein Mädchen mehr erhofft hat als nur mit mir zu tanzen.

bearbeitet von Raavgo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Raavgo:

Vielleicht liegt es daran dass ich einen gewissen ruf in der Tanzschule habe, weil ich grundsätzlich viel beim tanzen flirte und eskaliere!
Und sich schon mehr als ein Mädchen mehr erhofft hat als nur mit mir zu tanzen.

Glaube ich jetzt nicht. Solange du die anderen nicht mit Sexgeschichten bloß stellst und diskret bleibst, steigert das eher deinen Marktwert.

Ob ein Freeze was bringt? Ich würde eher weiter machen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 3 Stunden schrieb Raavgo:

und da meinte sie: Wir sind doch erst seit einer Woche zusammen! (Sie meinte wohl den KC)

giphy.gif

 

Scheint Jungfrau bzw. mega unerfahren zu sein. 

 

vor 3 Stunden schrieb Raavgo:

Ich frag mich jetzt wie ich zum FC komme! Ich hab mir überlegt vielleicht bisschen zu freezen und sie die nähe suchen zu lassen.
Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

Einfach babysitten, nichts schafft mehr Vertrauen als Zeit. Des Weiteren könntest du beim Eskalieren etwas dominanter sein, ihre Arme blockieren und dann mit deiner Hand ins Höschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal dazu:

Generell empfehlen sich bei Sex Blocks meistens kleine Mini-Freezes. Der Tick dabei soll allerdings sein auf keinen Fall auf beleidigt zu machen, das bringt rein gar nichts. Also kurz aufhören mit dem was du machst. Auch aufhören sie zu küssen. Kurz weg gehen und einen Tee machen oder so kann helfen. In vielen Fällen steigert dass ihren Trieb dich zu wollen wenn du dich ihr kurz entziehst. Kann helfen, muss aber nicht. 

Verttauensprobleme nachdem ihr euch schon öfter gesehen und auch ausgezogen habt sollten normalerweise nicht mehr vorhanden sein, aber was ist schon normal ;) alles schon erlebt. Versuch halt alles was geht und gib ihr sie Zeit die sie braucht.

Lass dich aber nicht verarschen. Wenn sie, wie du sagst nur spielerisch und nicht fest und bestimmt deine Hand wegzieht und kein ernstes Nein kommt, Fang doch an spielerisch ein bisschen mit ihr zu rangeln und zeig ihr wie hart und heiß du bist. ;) Nebenbei versuchst dus dann halt nochmal. Nicht immer sofort aufgeben :P du musst natürlich wissen wann es vorbei ist.

Ob sie dich nur reizt oder wirklich noch Vertauensprobleme im Raum stehen musst du selbst abschätzen und daraufhin den geeigneten Weg einschlagen. Dieses KC - wir sind zusammen?!? Ding weist daraufhin dass sie noch unerfahren ist...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Jean Doe:

Glaube ich jetzt nicht. Solange du die anderen nicht mit Sexgeschichten bloß stellst und diskret bleibst, steigert das eher deinen Marktwert.

Ob ein Freeze was bringt? Ich würde eher weiter machen wie bisher.

Nein Sexgeschichten erzähle ich keine, aber die Mädchen reden viel miteinander und sogar ein paar Typen reden recht schlecht über mich. Was mich aber nicht stört da sowas ja eigentlich den Value steigert, da wenn Typen versuchen mich schlecht zu machen zeigt das meine Dominanz! Aber ob das bei den Mädchen auch so stimmt weiß ich nicht.

vor 13 Stunden schrieb Idioteque:

Scheint Jungfrau bzw. mega unerfahren zu sein. 

Ist sie auch, hatte nur einen Typen vor mir und der war, wie sie sagt, eine Pfeife im Bett (nur Reiterstellung und das fkin 8 Monate!!)
Ich kenne ihn sogar und ich rede immer gut von ihm, aber ich sag ihr auch dass ich nicht er bin und einige Grenzen setze die sie beim ihm nicht hatte.
Ob das so gut ist weiß ich nicht aber diese Grenzen sind mir wichtig und deswegen setze ich sie auch durch.  

vor 11 Stunden schrieb cocky&funny:

Generell empfehlen sich bei Sex Blocks meistens kleine Mini-Freezes. Der Tick dabei soll allerdings sein auf keinen Fall auf beleidigt zu machen, das bringt rein gar nichts. Also kurz aufhören mit dem was du machst. Auch aufhören sie zu küssen. Kurz weg gehen und einen Tee machen oder so kann helfen. In vielen Fällen steigert dass ihren Trieb dich zu wollen wenn du dich ihr kurz entziehst. Kann helfen, muss aber nicht. 

Danke das werd ich mal probieren, hab ja nichts zu verlieren ;)

 

Sie hat mich heute angerufen und wollte am Montag wieder zu mir, hab aber keine Zeit und hab deshalb das Treffen auf MIttwoch bzw.Donnerstag verschoben.
Wir telefonieren recht viel, ich dachte vielleicht daran ihr etwas zu sagen um ihr Kopfkino anzuwerfen und dann bis zum treffen zu freezen.
Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Raavgo:

Wir telefonieren recht viel, ich dachte vielleicht daran ihr etwas zu sagen um ihr Kopfkino anzuwerfen und dann bis zum treffen zu freezen.
Was haltet ihr davon?

Ja, mach. Du hast ja auch noch ein Leben nebenher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.