Wie weiter machen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau 

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Dates

4. Etappe der Verführung

FC,KC

5. Beschreibung des Problems

Ex Freundin seit einem Jahr getrennt,vorher 5 Jahre Beziehung mit ihr.ging in die Brüche weil ich absolut meine Männlichkeit verloren hatte und mich selbst auch.inzwischen gehts mir super neuer Freundeskreis neue Arbeit und mit den HB'S läufst auch gut.Natürlich wie es kommen muss hatte ich zwischendurch einen Autounfall sie bekam das mit rief meine Mutter an wie es mir geht Blabla... kurz darauf hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht ihre Freundin rief mich an ihr ginge es ja so schlecht etc. etc. Also rief ich sie an kurzes Gespräch treffen in Disco xy.ich kam an mit meinen Freunden,sie schrieb hab handy nicht dabei wenn du mich sehen willst komm auf die Tanzfläche.Sie hat mich gesehen direkt angehalten ihre Wange hingestreckt ich gab ihr normal die Hand drehte sie um schaute auf ihren arsch und ging weiter.Paar Wochen später in Disco gesehen sie tanzte auf der Tanzfläche.ignoriert Disco gewechselt und ihr geschrieben das sie zu mir kommen soll.sie wollte bei ihren Freundinnen bleiben ich also die Disco gewechselt und mit ihr getanzt viel Kino.bin mit ihr nachhause gefahren wir hatten sex.nächster Tag gemeinsames Frühstück und sie fuhr mich heim.Am Abend schrieb ich ne sms mit war ein schöner abend hoffe dir geht es soweit gut ich melde mich. 3 Tage später  darauf wie geht es dir ? Oder geht es dir nicht gut nach unserem Abend ?.ich antwortete nicht.dann kam ok dann antworte nicht.ein Tag später rief ich an machte ein Treffen aus ala Sonntag will ichkochen du darfst mir zur Hand gehen.sie sagte ja und wieder warum ich nicht zurückschreibe ich sagte war unterWegs keine Zeit.2 Tage später ein Anruf von ihr ob ich mein Bett noch bräuchte aus unserer damals gemeinsamen Wohnung.und der Vermieter hätte angerufen ob ich mit kommen würde den auflösungsvertrag unterschreiben,kann sein das ich mit unterschreiben muss.ich "nein Bett brauch ich nimmer und ja Kann ich machen."und dann also sonntag um 4 wolltest du kochen.ich ja wie gesagt kannst vorbei kommen.dann schon wieder und schreib mal zurück."ich antwortete "wenn mir mal langweilig wird komm ich drauf zurück".dann sinnloses Gerede ihrer Seite worauf ich antwortete habe nur noch 1% Akku bis dann und hab aufgelegt.dann heute hab ich gesehen sie hat meine nr gelöscht aus WhatsApp also gehe ich davon aus sie flakt.

textgame liegt mir 0.also beschränk ich mich ausschließlich aufs telefongame.

6. Frage/n

 

Wo lagen meine Fehler ?

wie weiter machen ?

warum will sie mich in die textschiene drücken ? 

  5
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Phil87:

warum will sie mich in die textschiene drücken ?

Alter! Das ist deine EX-Freundin!

Ihr hattet halt Sex - Soll sie dich jetzt heiraten oder was!? 

Lerne andere Frauen kennen und sei einfach froh das du dich mit deiner Ex gut verstehst und vielleicht ab und an einen bei ihr weg stecken darfst. Mach es doch nicht größer wie es ist, denn es ist nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du weiter mit ihr schlafen oder wieder eine Beziehung aufbauen?  Sex ist leicht eine Beziehung nochmal aufzubauen eher nicht so.

Kommt vielleicht nur mir so vor aber ich finde  die Antwort: "wenn mir mal langweilig wird komm ich drauf zurück" ziemlich arrogant.
Du hättest das mit viel mehr Charme rüber bringen können zB:

  • HB: wieso schreibst du nie zurück
  • Du: ich bin einfach zu ungeschickt mit den Händen, lass uns lieber telefonieren!
    Egal was sie darauf sagt einfach den Frame halten, du kannst auch ein wenig spielerisch necken

Ich bin generell kein freund von verbaler Dominanz, Ich schmälere mich immer verbal während ich versuche Dominanz durch meine Körpersprache und meine Stimme auszustrahlen.

Hat bis jetzt recht gut funktioniert!

Woher weißt du das sie deine Nummer gelöscht hat? WhatsApp zeigt sowas nicht an, nur ob du geblockt wurdest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Raavgo:

Willst du weiter mit ihr schlafen oder wieder eine Beziehung aufbauen?  Sex ist leicht eine Beziehung nochmal aufzubauen eher nicht so.

Kommt vielleicht nur mir so vor aber ich finde  die Antwort: "wenn mir mal langweilig wird komm ich drauf zurück" ziemlich arrogant.
Du hättest das mit viel mehr Charme rüber bringen können zB:

  • HB: wieso schreibst du nie zurück
  • Du: ich bin einfach zu ungeschickt mit den Händen, lass uns lieber telefonieren!
    Egal was sie darauf sagt einfach den Frame halten, du kannst auch ein wenig spielerisch necken

Ich bin generell kein freund von verbaler Dominanz, Ich schmälere mich immer verbal während ich versuche Dominanz durch meine Körpersprache und meine Stimme auszustrahlen.

Hat bis jetzt recht gut funktioniert!

Woher weißt du das sie deine Nummer gelöscht hat? WhatsApp zeigt sowas nicht an, nur ob du geblockt wurdest.

 

ich würde gern wieder eine Beziehung aufbauen.Sehe kein Bild und kein Status mehr andere hb's lenken mich eher wenig ab.sie sagt öfters zu mir sie sei nur Spielzeug für mich.

 

bearbeitet von Phil87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ex Back

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.