3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, ich hoffe ich kann meine Frage hier in euer Format pressen.

 

1a. Mein Alter: 35

1b. Meine Freundin plus Ihr Alter: 24

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems: Habe das mit meiner Freundin plus noch nie gemacht. Ich weiß nicht wieviel Game sie hat.

6. Frage/n:

Ich habe kurz nachdem ich meine vorherige Freundin plus (in die ich unglücklich verliebt war) verloren hatte, habe ich mich gezwungen wieder raus zugehen und neue Leute kennenzulernen. Ich habe ein bisschen Daygame gemacht. Habe dabei dieses 21jährige Mädel kennengelernt. Wir haben uns unterhalten und Nummern getauscht. Ich merkte das sie auf mich stand. Komischer Weise hat sie sich dann nicht mehr gemeldet. Keine Antwort auf meine Nachrichten oder irgendwas. Das ist nun gut 2 Monate her. Ich hatte sie vergessen. Am Dienstag hatte mich mein Wing gefragt, ob ich Lust habe mit Ihm auf eine Party zu gehen. Ich habe zugesagt und auf der Party habe ich Sie dann wieder gesehen. Nach gefühlt 5-10 Minuten Unterhaltung haben wir dann rumgeknutscht. Sie war eine typisch 21 jährige auf einer Party. Unkontrollierbar. Ich habe sie machen lassen. Bin dann öfters zu ihr um weiter zu eskalieren. Es war mitten in der Woche und ich musste den nächsten Tag arbeiten. Die Zeit saß mir im Nacken und für einen Pull war sie noch zu ausgelassen und wollte feiern. Ich habe sie dann rausgeführt und wollte draußen ungestört weiter eskalieren. Ich muss dann eingestehen das ich dann total versagt habe. Sie freundete sich mit einem Obdachlosen an von dem sie Feuer für einen Zigarette haben wollte. Ich dachte mir nur "Ohje" und hab die beiden sich unterhalten lassen. Nach einer Weile hatte ich genug habe die Beiden getrennt und wollte dann mit zu mir nehmen. Dann ging brach ein Chaos aus. Sie hatte sich in den Kopf gesetzt das sie heute Nacht nicht mehr mit mir schlafen wollte. Sie alles und jeden eingeladen um uns zu folgen. Ich hatte dann meinen Wing, ihre Freundin und zwei unbekannte Kerle im Gepäck. Ich konnte mich aber auf meinen Wing verlassen der mit den drei Anderen zurückgefallen ist, während ich sie in Babysteps zu mir gebracht habe. Als wir dann in meiner Wohnung waren ist mir alles um die Ohren geflogen. Sie kann nicht hier bleiben und mit mir schlafen, Ihre Freundin ist alleine mit 3 Typen in einer Bar. Betrunken wie sie war hat sie total überreagiert. Ich hatte die Nase endgültig voll und habe sie rausgeschmissen. Habe sie dann 10 Minuten später angerufen um Schadensbegrenzung zu betreiben. Ich habe Ihr angeboten am Samstag mich und meine Freundin auf eine Party zu begleiten. Sie hat zugestimmt. (Steht natürlich trotzdem in den Sternen, gerade nach dieser Aktion.)

 

Zu meiner Freundin. Sie ist 24 ich kenne sie noch nicht so lange. Wir hatten jetzt 5 mal Sex. Sie hat mir aber bereits angeboten das sie die Pille nehmen könnte damit wir auf ohne Kondom miteinander schlafen könnten. So eine gute Idee finde ich das nicht, jedoch zeigt es das sie das Ganze für eine stabile "Fickbeziehung" hält. Sie weiß das ich auch mit anderen Frauen schlafe. Ich bin total offen zu ihr. Neulich hat sie mir gestanden das sie gerne mal einen Dreier hätte, da Ihre Freundin das auch gemacht hatte. Ich finde die Idee cool,, da ich das ganze auch mit meiner alten Freundin plus gemacht hatte. Jedoch hatte die jede Menge Game und konnte andere Frauen ganz alleine abschleppen.

 

Mein erster Plan A war dann mit ihr erst einmal auf eine Party zu gehen und zu schauen was dabei raus kommt. Das einfachste ist halt, wenn man das Wing Mädel machen lässt. Dienstag Nacht habe ich dann einen neuen Plan A ausgegoren. Was ist, wenn ich einfach mit den Beiden auf die Party gehe? Meine Freundin ist natürlich eingeweiht und muss nur entscheiden ob es okay ist mit Ihr. Wenn ja könne die Beiden sich ja anfreunden. Ich würde von Anfang an offen sein mit Ihr. Wenn sie fragt wie wir zu einander stehen, sagen wir einfach wir sind Freunde plus.

Kann das funktionieren? Bessere Ideen? Soll ich es besser lassen und versuchen ein weiteres Mädel auf der Party zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Plan hört sich gut an, du gibst halt klar deinem Mädel den Vorzug. Sie stellt Kontakt her und muss Comfort mit dem Mädel haben. Am Besten wenn die beiden sich erstmal etwas näher kommen. Ob das nun deine Perle ist ( die 21jährige ) oder eine andere, spielt dabei keine Rolle. Du kannst die beiden dann auch hervorragend abwechselnd gamen. Wenn sie miteinander warm werden, werden sie warm, wenn nicht dann nicht. Kann auf jeden Fall deinen Value nur pushen, wenn du mit deiner F+ auf der Party bist. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten ist es, wenn Du beide Mädels schon vögelst. Beide Mädels Lust auf einen 3er haben. 

Und Du dann beiden Mädels erzählst: "Ich habe da ne Bekannte. Die müsste offen für einen 3er sein. Bin mir nicht sicher. Aber lass uns die mal gemeinsam gamen. Da musst Du aber mithelfen. Ich stell euch einfach mal vor und zu machst sie an. Und ich rede auch etwas mit ihr und dann schlage ich irgendwann vor, dass wir zu mir gehen". 

Der einen sagst Du: "Ich versuche mich mal mit dem Mädel zu verabreden. Dann gehen wir in den Club. Du bist schon da. Und dann begegnen wir uns "zufällig" und schleppen sie ab". Der anderen sagst Du: "Lass uns in den Club gehen. Das Mädel feiert da am Wochenende. Dann begegnen wir ihr zufällig und dann schleppen wir sie ab."

Das fliegt witziger Weise nicht vor dem Sex auf, weil die Mädels so aufgeregt sind und so fixiert darauf sind, ein Mädel abzuschleppen, dass sie das Setting nicht verstehen. Und nach dem Sex nehmen sie einem das nicht übel. 

Ist so die einfachste Möglichkeit, 2FBs mit Bi Neigung zusammen zu bekommen. 

Ansonsten riskierst Du da Mindfuck und eines der Mädels präsentiert Dir super schnell folgende Bedingung: "Lass uns ein Mädel kennen lernen. Aber eins, mit der Du vorher noch nichts gehabt hast." Da spielt dann Verlustangst rein und wenn Du das erstmal drin hast, darfst Du tatsächlich mit einem Mädel gamen. Und das klappt nicht mit jeder. Also eigentlich können das kaum Mädels. 

Lieber einfach machen. Wenn sie dann ein gutes Erlebnis hatten, sind sie auch cool damit. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.