Versage beim Heimspiel

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Gemeinde :) Ich muss etwas weiter ausholen ,um die Sachlage zu schildern .Mein bester Kumpel ist mit mener besten Freundin zusammen und sie sind mit Jasmin befreundet .Er hat bei ihr ein wenig Vorarbeit geleistet und wir sind somit ins Gespräch gekommen .Zu meinen Daten,hatte seit 2 Jahren kein Date und Sie seit 4 Jahren ,wir sind also echte Härtefälle .Nach ein wenig Facebook Kontakt habe ich ihre Handynummer bekommen ,leider mit dem Vorwand ,dass es sich da besser schreiben lässt .Wir sind auf das Thema Kochen gekommen und Sie war nicht abgeneigt ,dass ich mal für Sie koche .Ich wollte das Level auf ein Telefonat erstmal steigern ,aber habe blöder weisse ,sie gefragt ,ob sie Lust hat heute Abend zu telefonieren.Wie erwartet kam nix von ihrer Seite ,nichtmal ein gute Nacht oder ähnliche höfflichkeiten .Mir war klar das Sie mir heute von alleine nichtmal einen Schönen 3 Advent wünscht (,beiläufig euch einen Schönen 3 Advent Liebe Gemeinde).Ich musste arbeiten und dachte, wünsche ihr einen ,gegen 18:00 und versuche ne Voicemail ,zum heben der Lage !Die Voicemail war Inhaltlich so aufgebaut habe Arbeitsstress gehabt und melde mich wenn ich mal Zeit habe bis später ,darauf kam von ihr ein Smiley mit ok bis später .So noch Hintergrundsinfos zu Ihr ,Sie 22 eine 8,Kind 3 Jahre aber ich finde es nicht schlecht,(Vater des Kindes null Kontakt),sehr schüchtern und ja lieb . Zu meiner Frage : Wie komme Ich aus der schreiberer raus ,und zum Date ,habe ihr bis jetzt nichts geschrieben .Entschuldigt wenn es zu albern klingt ,aber ich habe echt kaum Erfahrung ,Danke vorab schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Dein Text ist eine Frechheit. Formatiere den erstmal, bevor du eine themenbezogene Antwort erwartest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einfache Sachlage :Komme nicht zum Telefonat ,um das Kennenlernen zu steigern .Auf SMS die nicht darauf abzielen zu telefonieren ,wird sofort geantwortet ,umgedreht nicht .Die Voicemail mit Zeitverknappung  wurde Positiv aufgenommen ,aber worde nur mit einem ok bis später beantwotet .Wie weiter vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2016 um 22:37 schrieb Roman Pearce:

darauf kam von ihr ein Smiley mit ok bis später...

OK, nicht hoffnungslos!

Du hast erkannt, sie zu fragen ob ihr telefoniert war ein Fehler.

Rufe sie an - sie ist Mutter und abends zu Hause.

Vergiss nicht, sie ist Mutter und - wie du sagst - sie hat seit 4 Jahren kein Date mehr gehabt!

Sie ist daher ausser Übung, und

vorsichtig!

Am 11.12.2016 um 22:37 schrieb Roman Pearce:

Wir sind auf das Thema Kochen gekommen und Sie war nicht abgeneigt ,dass ich mal für Sie koche

Mach das! Ist die perfekte Gelegenheit, euch echt bei ihr zu Hause kennenzulernen!

"Hey, ich hab dir versprochen, dich zu bekochen (obwohl ich vielleicht etwas Hilfe brauchen werde :-) ). Da ich ein Mann bin der zu seinem Wort stehe, wie wäre es, wenn wir einen Kochabend machen? (Welche Küche magst du?)"

Dein Umgang mit ihrem Kind sammelt Pluspunkte!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.