9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 20

Anzahl der Dates: -

Grad der Berührungen: Unabsichtliche/absichtliche Berührungen

 

OK Leute, also grad bin ich echt baff. So was hatte ich noch nicht. Es ist wie folgt. Ich wohn in einem Studentenwohnheim, wo auch gerne mal untereinander gevögelt wird, und das kein Geheimnis ist.
So, nun 'ne neue eingezogen, sie kennt die Tatsache auch, haben in letzter Zeit geschrieben, gestern wurde es dann interessanter, und wir schrieben anzüglichere Nachrichten hin und her, bis ich dann schrieb "was sie machen würde wenn ich jetzt wirklich noch vorbeikommen würde und klopfen würde." 
Darauf antwortete sie "ich würde aufmachen und wir würden kuscheln". Ok, hab dann gesagt dass ich mich erst noch anziehen müsste und dann kommen würde.
Sie sagte, sie muss aber früh raus, lieber morgen. 

Also kam von ihr dann heute die nachricht "Wir können schon Netflix & chillen". Ok rüber, aufm  weg noch die Nachricht bekommen, sie wäre soweit, mit nem happy Smiley.

Soviel zur Vorgeschichte. Also dann geklopft, rein, dann lag sie mit Jogger im Bett. Ich hatte nen Wein dabei, stellte ihn ab und setzte mich neben sie.
Ok nun kommt das end komische, sie hatte den zugeklappten Laptop auf den Oberschenkeln liegen, und fragte mich was ich vorher noch gemacht hab. Sagte ich halt dass ich mit 'nem anderen Mitbewohner ne runde Billard im Keller gespielt. Dacht mir dabei nichts, schließlich hatte sie ja schon den Laptop in der Hand.
Daraufhin sagte sie dann, "Oh jaa ja wir könnten auch Billard spielen zu dritt, wäre auch cool"
Ich war dann komplett überfordert mit der Situation, weil ich auf das gar nicht gefasst war... Spielten danach ne Runde Billard, haben geredet, und dann sind alle jeweils aufs Zimmer gegangen.
Wie kann ich mir die ganze Situation erklären, dass sie kurz davor dann umdreht?

Spielt sie nur? Hat sie mich verarscht? Nochmal probieren bzw. kommen lassen? 
Ich versteh ihre Reaktion halt Null komma Null.

Schönen Abend😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb outdoorradio:

Also dann geklopft, rein, dann lag sie mit Jogger im Bett. Ich hatte nen Wein dabei, stellte ihn ab und setzte mich neben sie.
Ok nun kommt das end komische, sie hatte den zugeklappten Laptop auf den Oberschenkeln liegen, und fragte mich was ich vorher noch gemacht hab. Sagte ich halt dass ich mit 'nem anderen Mitbewohner ne runde Billard im Keller gespielt. Dacht mir dabei nichts, schließlich hatte sie ja schon den Laptop in der Hand.
Daraufhin sagte sie dann

Ich schwöre, ich dachte jetzt kommt ne Story das ihr Sex hattet, die dir einen geblasen hat (darf man das hier so schreiben? Sorry falls nicht!) Oder sonst irgendwie sowas 😂

 

Aber das Verhalten könnte ich mir so auch nicht erklären. Einfach dran bleiben und versuchen. Vielleicht sucht sie aber auch einfach nur einen Kumpel dort.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb outdoorradio:

"Oh jaa ja wir könnten auch Billard spielen zu dritt, wäre auch cool"

Billiard macht auch echt Spaß! Wo ist das Problem, dass sie Bock drauf hat?

Erinnere dich! Du führst. Das bedeutet du hast hier unendlich viele Möglichkeiten zu reagieren. "Voll gerne, ich brauche aber von eben erstmal ne Pause. Mein unterer Rücken tut ein wenig weh. Hier unten - kennst du das?"

Von sowas nicht aus deinem Frame (falls du einen hast) bringen lassen! Man könnte das fast als Shit-Test interpretieren. Im schlimmsten Fall spielst du halt ne Runde Billiard und fickst sie danach. Nach dem Billiard: "Wir hatten da beide noch was zusammen vor, Sina: Crystal Meth kochen nämlich. Ich steh gerade so derbe auf Breaking Bad!"

Dass aber aus dem Sex nichts geworden ist, lässt darauf schließen, dass du es danach nicht mehr geschissen bekommen hast, zu führen. Du hast dich völlig unnötig aus dem Konzept bringen lassen. Tut mir leid für dich. Das nächste Mal nimmst du dein Schicksal in die Hand und bringst das Ding zu Ende!

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb outdoorradio:

Spielt sie nur? Hat sie mich verarscht?

Sie ist dort neu eingezogen und kennt wenig Leute, deswegen will sie sich natürlich socializen. Sie hatte Lust auf Sex mit dir und auf Billiard mit dir und deinem Kumpel. Du hast den Schwanz eingezogen, deshalb gab es Billiard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht stand sie mehr auf den Kumpel.

Ich hatte mal einige Dates mit einer Frau die ich...relativ attraktiv fand. Irgendwann aber als ich vorbeikam war auch ihre Nachbarin da, die gleichzeitig ihre Freundin ist und die gefiel mir unendliche Male besser. Ab dem Zeitpunkt habe ich versucht auch dreiertreffen zu initiieren. Nicht geklappt. Die hatte den Braten gerochen :D

bearbeitet von Tessai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist! Das ist mir auch schonmal passiert. 

Ich hatte die Nacht mit ihr verbracht und wir saßen am Frühstückstisch. Plötzlich klingelt es an der Tür. Eine Frau, die ich schon lange mega heiß finde, kommt herein! Sie ist die Nachbarin und wohnt ein Stockwerk tiefer ... :(

Shit!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frank11 Das ist krass oder? Bei mir ist das dann so, dass ich überhaupt keine Lust mehr habe auf die Frau mit der eigentlich gerade noch was lief. Richtig übel...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles locker. Vielleicht hat sie etwas Schiss gehabt als Du plötzlich neben ihr saßt, vielleicht findet sie Deinen Kumpel insgeheim besser, vielleicht hatte sie nen eitrigen Pickel am Hintern den sie Dir nicht zeigen wollte, vielleicht war es ihr zu offensichtlich das das ein Fickdate sein sollte. Alles egal. Lass sie jetzt erst mal in Ruhe, sie wird schon wieder ankommen. Dann aufpassen das Du zeitnah eskalierst und ihr damit klar machst das Du sexuelles Interesse an ihr hast und sie Dir gerne mal die Billardkugeln polieren kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.