6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kleine Geschichte:

Es gibt bei mir im Studium ein HB was ein paar Semester über mir ist, aber da "relativ" familiärer Fachschaft kennt bei uns so ziemlich jeder jeden. Zumindest vom sehen.

Habe schon seit längerer Zeit Interesse an ihr, aber einfach keine Lust gehabt "Berufsleben" und Privatsphäre zu vermischen, deswegen hab ich nie approached.

hab mich letztens umentschieden (irgendwie hat sie was, die kleine :D). Mittwoch auf ner Privatparty getroffen, long story short: Angetrunken hab ich mich lieber davon abgehalten sie anzusprechen, im Nachhinein wahrscheinlich nur ne blöde Ausrede gewesen.. Egal, der Zug ist abgefahren.

jetzt will ich das auf jeden Fall nach holen um mein Gewissen zu bereinigen!

A:Am besten auf der nächsten Party an der wir uns sicher sehen, dürfte aber noch ne ganze Weile entfernt sein.

B: An der Uni eher nicht möglich, bzw auch nur in ungewisser Zeit mal durch Zufall

C: ich wünsche ihr über facebook frohe Feiertage etc pp und frag sie nach nem Date..

das ist hal echt auf unterstem Niveau, sie auf der Party zu ignorieren und dann auf fb zu schreiben! Ist mir klar.. Aber hat schon mal geklappt, bzw. möchte ich kein halbes Jahr warten, aus oben benannten Gründen.

 

also, fettes No Go, lieber 10 Jahre warten als das(ich könnte es mir durch die Aktion echt versauen) oder einfach machen, scheiss drauf?

erfahrungen, thoughts?

 

Danke im Vorraus und frohe Feiertage,

Chears

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll bloß immer dieser Quatsch mit Facebook?

Sprich sie einfach an, wenn Du sie das nächste Mal siehst. Wo bitte ist da das Problem?? Es wird sich doch wohl etwas Gesprächsstoff finden lassen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, steht ja als Option, ist nur nicht gewiss wann das mal klappt, kann in ner Woche oder in 5 Monaten sein..

aber danke für die Bestätigung, dass das ne dumme Idee ist

mich fuchst das nur, und hätte es am liebsten gestern grade gebogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Grunde könnte es doch täglich passieren, dass Ihr euch zufällig über den Weg lauft, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ist sie ein paar Semester höher, bereits im Master und gerade in ner völlig anderen Arbeitsgruppe

heißt also, wenn dann ZUFÄLLIG in der riesigen Mensa, falls sie zur selben Zeit essen geht oder Ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, lass das mit Facebook. Ich hatte eine ähnliche Situation, dieses HB fand ich schon immer heiß, auf einer Party lief sie mir direkt entgegen. Langer Augenkontakt aber hatte keine Eier zum Ansprechen. Dachte mir danach, bei der nächsten Party dann sicher, die Monate vergingen und ich entschloss mich sie auf FB anzuschreiben, so nach dem Motto: "Hey, hab dich mal auf einer Party gesehen, sympathischer Eindruck, würde dich gerne kennenlernen" - ging in die Hose.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.