HB dreht sich weg nach Approach - Richtig gelöst?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation war folgende:

HB(zwischen 7 und 8) hatte vom Tisch eines abgrenzenden Bereichs im Club in meine Richtung geschaut, ich hatte sofort den Drang sie anzusprechen, doch

als ich bei Ihr ankam, war sie weg, doch Bekannte von mir waren zufällig da, mit denen gequatscht und wieder zur Tanzfläche zurück. Irgendwann aus

der Tanzfläche rausgelaufen sah ich sie und sprach sie an, streckte meine Hand zum Gruß aus, freundlich mit Augenkontakt und fragte nach Ihren Namen.

Sie griff meine Hand sagte mir Ihren Namen. Daraufhin sagte ich ganz locker und positiv dass ich sie von der Tanzfläche gesehen habe und sie ansprechen musste.

daraufhin kam ein "Egal", drehte sich weg und ich ging lachend weg zu einer Gruppe Reisender, die ich vorher auf der Tanzfläche kennengelernt hatte.

Situation hat meine Laune nicht gebremst, Abend war generell gut.  Doch wie würde ein PUA in der gleichen Situation handeln. War meine Handlungsweise korrekt?!

Was hätte ich besser machen können?! Hab seit einigen Jahren aktiv keine PU Techniken mehr in Betracht gezogen und alles durchgezogen, doch die Situation kratzt etwas am Ego.

 

Gruß

Bierjunkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Bierjunkie:

Doch wie würde ein PUA in der gleichen Situation handeln.

verschiedene möglichkeiten.

- weggehen

- spiken

- neg reinknallen

- zu dir ziehen

- self amusement

- etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Hier kann keiner hellsehen.

Gerade wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat, versucht man Detailfragen analytisch anzugehen.

Vielleicht musste sie gerade kacken?

Was kam denn nach einem Opener? Red weiter, übernimm die Last des Gesprächs. Du hast ihr den Ball zugespielt und verlangst damit einen Invest von ihr. Stell dir vor dich spricht einer auf der Straße an mit "Hey, tolles Shirt! Ich dachte ich sag dir das einfach einmal." woraufhin du mit "Danke!" antwortest.

Daraufhin bleibt er stumpf stehen und guckt dich wortlos an. Nach 2-3 Sekunden sagst du wahrscheinlich "Ähm, ok, danke nochmal, schönen Tag noch." und gehst weiter. Das ist das gleiche Prinzip.

Werde allgemein gut mit Frauen, dann brauchst du nicht ultra spezifische Situationen totdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb brudi!:

Hier kann keiner hellsehen.

Gerade wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat, versucht man Detailfragen analytisch anzugehen.

Vielleicht musste sie gerade kacken?

Was kam denn nach einem Opener? Red weiter, übernimm die Last des Gesprächs. Du hast ihr den Ball zugespielt und verlangst damit einen Invest von ihr. Stell dir vor dich spricht einer auf der Straße an mit "Hey, tolles Shirt! Ich dachte ich sag dir das einfach einmal." woraufhin du mit "Danke!" antwortest.

Daraufhin bleibt er stumpf stehen und guckt dich wortlos an. Nach 2-3 Sekunden sagst du wahrscheinlich "Ähm, ok, danke nochmal, schönen Tag noch." und gehst weiter. Das ist das gleiche Prinzip.

Werde allgemein gut mit Frauen, dann brauchst du nicht ultra spezifische Situationen totdenken.

Verstehe deinen Standpunkt. Ich frage ja nicht wieso sie sich weggedreht haben könnte, Schwachsinn. Ich frage die Community was sie an meiner Stelle getan hätten. Eventuell Tipps für die Zukunft.

Ansonsten Danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle nichts mehr. Fokus drauf, sich nicht runter ziehen zu lassen. 

Ich bin nebenbei überhaupt kein Fan von direktem öffnen mit SOI im Club. Eher aus einem High-Energie-Fun State öffnen oder sogar nur ihre Gruppe öffnen. Gibt genug Mädels, die sehr positiv empfindlich auf Chasing reagieren und da nimmt man sich einige Optionen wenn man mit SOI öffnet. Da nimmt man sich manchmal Optionen, wenn man mit der 3 Sekunden Regel einfach stumpf direkt öffnet - vor allem wenn Du schon Leute von ihr kennst. 

Passiert aber dennoch oder man hat keine andere Option und dann einfach nicht weiter drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nicht kneifen und wer weiss wann es wieder eine solche Gelegenheit gibt. So in etwa mein Gedankengang, ha.

 

Doch habe ich nun rausgefunden durch Zufall, weil sie ja am gleichen Tisch stand mit den Bekannten von mir, dass sie mit dieser Gruppe gut befreundet ist.

Falls ich sieh wiedersehe ist es verkehrt meine Freunde und deren Freunde, welche ich nicht gut kenne, meine Zeit zu widmen und sie komplett zu ignorieren und

mich dann mit ihr bekannt zu machen(über meine Freunde!)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deinen Beitrag, Neice.

Ich hab am Abend schon mit einigen Frauen, alleine, mit der Freundin oder in großen Gruppen gesprochen. Mit den Typen, welche deutschlandweit an der Veranstaltung teilgenommen haben,

über deren Städte/Universitäten gelabert, war sehr angenehm, doch das HB wollte ich einfach um jeden Preis ansprechen. Sie sah vom Gesicht auch etwas genervt aus, aber ich wollte es nicht

als Ausrede gelten lassen sie nicht ansprechen zu müssen. Mit ein bisschen sozialer Intelligenz war's eventuell schon klar dass sie kein Interesse zeigen wird, aber nur der Versuch macht klug.

 

Ich werde deine Ratschläge bei meinen nächsten Clubbesuchen beherzigen.

 

Bierjunkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Bierjunkie:

Sie sah vom Gesicht auch etwas genervt aus, aber ich wollte es nicht als Ausrede gelten lassen sie nicht ansprechen zu müssen. Mit ein bisschen sozialer Intelligenz war's eventuell schon klar dass sie kein Interesse zeigen wird, aber nur der Versuch macht klug.

Wenn mir nichts anderes einfällt, würde ich in der Situation auch einfach einsprechen. Funktioniert einfach in Quote X und daraus entsteht einfach a) Erfahrung und b) das Potential, Muster zu erkennen. 

Aber ich würde es nicht übermäßig analysieren. 

Manchmal ist die Reaktion erstaunlich positiv. Manchmal nicht. Clubgame hat viel damit zu tun, das passende Mädel zu finden. 

Und da ist ein High Energie State in dem Du generell kommunikativ bist hilfreich. Sprech und Feiere einfach mit vielen Leuten (nicht nur Targets). Ganz speziell auch mit nicht Targets. Ein Mädel muss nicht sofort schnallen, dass Du was von ihr willst. Bringt Dir einfach ne bessere Wirkung im Raum. SOI kann auch nach 1-2 Minuten kommen. Mädels fühlen sich sowieso von "Fun" im Club angezogen und wenn Du mal Naturals anschaust, sind das selten Typen, die permanent Ansprechen. Sie sind in einer coolen Gruppe. Und wenn Du keine coole Gruppe hast, spreche einfach die Leute an, die passen. 

Womit Du mal experimentieren kannst:

vor 9 Stunden schrieb Bierjunkie:

Mit den Typen, welche deutschlandweit an der Veranstaltung teilgenommen haben, über deren Städte/Universitäten gelabert, war sehr angenehm

Wenn Du ne coole Gruppe hast, nimm Dir mal den Gruppenführer und ziehe das Thema auf Mädels. I.d.R. haben die nämlich auch AA. Lass ihn ein Mädel aussuchen und bring die beiden zusammen und Wing ihn dann. Vor allem wenn er gut aussieht bekommst Du fast jedes Set auf. Einfach hingehen. "Hi" sagen. Vorstellen. Typ vorstellen und dann um das 2. Mädel im Set oder die Gruppe kümmern. Einfach die Situation erklären: "Mein Kumpel fand Deine Freundin heiss. Wollten kurz hallo sagen. Und ihn dann qualifizieren". Du bist in der Regel bei dem anderen Mädel ganz gut im Set drin. Und wenn er rausfliegt, hast Du da einen guten Eindruck bei beiden Mädels hinterlassen. Kümmerst Dich dann halt um Deinen Kumpel (und die Mädels werden sich unterhalten). Gleichzeitig erfährst Du super schnell von der Freundin was über das Target. 

Die Wirkung im Raum ist einfach bombastisch und wenn Du ihm dann noch ein paar Tipps gibst und er Spaß hat, bist Du da super gut im Set. 

Du wirst sowieso merken, dass sich später fast alle Singlemädels um verschiedene Typen im Club drehen. Mit der Zeit hast Du da einen Blick. Die Mädels jagen ja auch und halten sich alle in deren Nähe auf. Hast Du diese Gruppen / Typen führ identifiziert, kannst Du da später rein gehen. Hast SOFORT die Aufmerksamkeit des Typen. Und wenn Du dann das Spielchen noch mal machst, bekommt das jedes Mädel mit. Und der Value des Typen nimmt einfach ab, ohne das er es merkt. Coolste Gruppe. Typ ist hot. Alpha der Gruppe. Und Du spazierst da rein und hast die Aufmerksamkeit instant. 

Club ist laut. Die Mädels schnallen nicht, dass Du den kaum kennst. 

Wenn Du das ein wenig weiter denkst, hast Du sowieso dann die hotten Singlemädels im Umkreis stehen, die auf Gelegenheiten warten. Die können Dir keinen Korb geben. Weil Du potentiell der beste Kumpel ihres Targets bist. Und die Mädels erkennst Du alle, weil sie schon schauen. Nur nicht, wenn der Typ schaut. Aus einem anderen Winkel bekommst Du das aber mit. Und Du kannst ihn rausschießen. Weil der Club eben laut ist und er auch nicht hört, was Du redest: "Cooler Typ. Seine Freundin kommt nachher auch noch...".

So mit den Dynamiken kannst Du mal experimentieren. Ist viel interessanter, als mit nem Wing durch den Club zu gehen. 

Du kannst auch bevor richtig Stimmung im Club ist mal Mädels beobachten. Die stellen sich schon strategisch hin und beobachten und Du siehst dann auch, welche Typen kommen und welchen dann nachgeschaut wird, sobald sie vorbei gehen. Da hast Du dann oft ein 2er Set an Mädels, die sich über Typen unterhalten. Manchmal auf Typen deuten. Und oft hast Du dann auch die Situation, dass die lange schauen und reden und dann kommt eine Gruppe vorbei und geht tanzen und sie dackeln hinterher und tanzen dann in der Nähe. Gibt in jedem Club Mädels, die Typen aufreissen wollen und 2er Sets sind sehr interessant. Manchmal hast Du da "Freundin geht mit Freundin feiern". Manchmal aber auch "Freundin will Typ aufreissen und Freundin ist Winggirl". So was siehst Du am Anfang recht deutlich. 

Wenn Du den Club kennst, weisst Du auch, wo die passenden Mädels am Anfang stehen. I.d.R. beobachten sie den Eingang aus einer Distanz und tuen total desinteressiert, schauen aber, sobald sie sicher sind, dass der Typ sie nicht sieht. 

Das ist so eine Sache, die man mal üben kann. Zwei andere Sachen schicke ich Dir mal per PM. 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie sich wegdreht und gehen will, sagst du etwas lauter aber in aller Ruhe folgendes: "Miststück ich rede mit dir!" Wenn Sie sich verpisst, lass gut sein. Wenn nicht, dann kommt Sie mit nen "Wie bitte?, Was hast du gesagt?..etc". Ab diesem Moment sagst du folgende 2 Sachen und näherst dich Ihr gleichzeitig: "Dein Name ist mir Scheißegal, und deine billigen Ohrringe auch" --> KC.

Wenn das Ding klappt, genießt du nicht nur Ruhm und Reichtum, sondern du wirst auch dein eigener Held sein. 

 

LG, Babel

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Babel:

Wenn Sie sich wegdreht und gehen will, sagst du etwas lauter aber in aller Ruhe folgendes: "Miststück ich rede mit dir!" Wenn Sie sich verpisst, lass gut sein. Wenn nicht, dann kommt Sie mit nen "Wie bitte?, Was hast du gesagt?..etc". Ab diesem Moment sagst du folgende 2 Sachen und näherst dich Ihr gleichzeitig: "Dein Name ist mir Scheißegal, und deine billigen Ohrringe auch" --> KC.

Wenn das Ding klappt, genießt du nicht nur Ruhm und Reichtum, sondern du wirst auch dein eigener Held sein. 

 

LG, Babel

Denn merk ich mir für die Zukunft. Nice. Aber wieso sofort KC? Alternative zum KC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.