Bei ihren Eltern zuhause. Wie eskalieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe da eine Freundin, bei der ich schon vor PickUp vor ein paar Jahren in der Friendzone gelandet bin.
Jetzt ein paar Jahre später male ich mir immer noch nicht die besten Chancen aus aber man müsste lügen wenn man sagt, dass es zwischen und garkeine Anziehung geben würde. Ich bin aussehenstechnisch ihr Typ (Ihr Exfreund sieht mir erschreckend ähnlich). 
Auf jedenfall habe ich keine Lust einfach nur mit ihr befreundet zu sein und will alles auf eine Karte zu packen um dann endgültig mit ihr abschließen zu können.

Morgen treffe ich mich mit ihr bei ihr. Das Problem ist, dass wir nicht bei ihr zuhause uns treffen sondern bei ihrem Vater in der Wohnung weil sie da sein muss. 
Das macht mir gleich noch mehr Schiss zu eskalieren und was zu versuchen, wenn ich weiß, dass ihr Vater auch da ist. 

Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich wie ich damit umgehe und mein Mindset so schalte, dass mir ihr Vater egal ist? Den Termin verschieben ist nicht wirklich möglich, weil wir es nur alle 2 Monate schaffen uns mal privat zu 2. treffen und ich das aber so schnell wir möglich hinter mir haben will.

Ich rechne eher mit der Abweisung aber auch das reicht mir, um mich besser auf andere zu konzentrieren und mich komplett von ihr zu befreien. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Jhalo:

Ich rechne eher mit der Abweisung aber auch das reicht mir, um mich besser auf andere zu konzentrieren und mich komplett von ihr zu befreien.

Das ist gut. Natürlich sollte es nicht dein Mindset sein aber es ist nie falsch sich auf alles vorzubereiten. 


Versuche mit ihr in einem Raum alleine zu sein. Sie hat ja wohl ein eigenes zimmer. Schaue vielleicht das ihr beide nebeneinander auf dem Bett sitzt. Vielleicht schaust du dir etwas an und sie setzt sich neben dich. Achte auf ihre Körpersprache. Wie nah sitzt sie? Wie fühlt es sich an wenn ihr zu zweit alleine in einem Raum seid? Kitzel sie auf spas etwas. Werfe sich leicht aufs Bett, sei über ihr und schau ihr die in die Augen. Entweder klappt es jetzt oder nicht :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Marquardt:

Das ist gut. Natürlich sollte es nicht dein Mindset sein aber es ist nie falsch sich auf alles vorzubereiten. 


Versuche mit ihr in einem Raum alleine zu sein. Sie hat ja wohl ein eigenes zimmer. Schaue vielleicht das ihr beide nebeneinander auf dem Bett sitzt. Vielleicht schaust du dir etwas an und sie setzt sich neben dich. Achte auf ihre Körpersprache. Wie nah sitzt sie? Wie fühlt es sich an wenn ihr zu zweit alleine in einem Raum seid? Kitzel sie auf spas etwas. Werfe sich leicht aufs Bett, sei über ihr und schau ihr die in die Augen. Entweder klappt es jetzt oder nicht :)

Eigenes Zimmer hat sie nicht, sie wohnt ja nicht dort. 
Alleine mit ihr im Raum zu sein bekomme ich aber hin denke ich.

Körpersprache ist sehr schwer zu lesen bei ihr. Sie ist so eine, die ziemlich auf Körpernähe geht aber das macht sie generell und hat nichts zu bedeuten.

Danke für den Kitzel und rumalber Tipp ! Schon oft gehört aber nicht dran gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Jhalo:

Körpersprache ist sehr schwer zu lesen bei ihr. Sie ist so eine, die ziemlich auf Körpernähe geht aber das macht sie generell und hat nichts zu bedeuten.

haha dann kannst du auch mit ihr kuscheln und sie langsam horny machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Marquardt:

haha dann kannst du auch mit ihr kuscheln und sie langsam horny machen.

So ich melde mich wieder. 
War echt schwer, die ganze Zeit waren Eltern im gleichen Raum und wir waren kaum ungestört. 
Hab sie dann gefragt ob ich bei ihr schlafen kann ("weil ich keine 40km im dunkeln auf der Landstraße zurück fahren wollte" ;) )

Haben uns dann später ein paar Filme reingezogen und währendessen habe ich natürlich gut Kino betrieben. Beim zweiten Film lag ich schon halb auf ihr drauf und ich hab auch öfter kurz ihre Hand genommen. Hab mir gedacht: wenn nicht jetzt wann dann. BLOCK. 
Sie steht auf und sagt "sowas darfst du nicht machen". Sie verlässt den Raum und kommt ne Minute später wieder und sagt dass wir schlafen gehen (in getrennten Betten, es war mittlerweile auch 4 Uhr morgens)
Ich meinte, dass ich lieber nach Hause fahre. Sie fragte mich noch, ob es ein einmaliger Ausrutscher war weil ich gerade auf "Entzug" bin. (Weil ich die letzten 3 Monate kein Mädel hatte). 
Wusste nicht genau wie ich darauf reagieren soll. Habs da meiner Meinung etwas verkackt weil ich gesagt habe, dass es kein einfacher Ausrutscher war. 

Hatte kein Bock mehr da meine Nacht zu verbringen und bin dann weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.