Online dating ist zeitverschwendung? oder bin ich blöd?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte mal fragen wie ihr es mit den online dating seht ich hab bisher alle meine  freundinen so  kennen gelernt also sprich nie mit einem cold approach aber es sieht echt düster aus

ich muss irgenwie 60 70 frauen ein hi schicken bis eine mal zurück schreibt bin ich so schlecht im online dating? oder kann man sich da iwie verbessern oder so? ich bin bald ganze listen duchgegangen und konnte nur mit einer

einzigen ein längeres geschpräch führen die war sich aber zu "Unsicher" und sie könnte noch keine beziehung anfangen btz sich binden oder so ist online dating zeit verschwendung oder ist es auch sone sache die man lernen kann? ich bin mit 25 Jahren bei 5 pulls also 5 mal hab ich schonmal eine frau im internet direct angesprchen hab sie getroffen und wir hatten eine Beziehung eine halt mal länger als die andere jetzt bin ich 25 und ich habe wirklich 0 glück egal welche ich anschreib selbst die wo mir eig gar nicht so gefallen und ich nur einbischen "üben" schrieben mir zurück ich kann erst nächstes wochende in einem club gehen mit einem kumpel der allerdings auch ein anfänger ist wie ich aber wir wollen es gemeinsam probieren jetzt frag ich mich was soll ich dieser ganzen Woche machen bis wochende ist ich kann versuchen online paar anzsuchrieben in chat rooms aber bis da mal eine zurück schreibt oder stell ich es falsch an? ich schreibe meistens hi oder hey :) einfach ein smilie dahinter und warte auf ne antwort nur selten kommt eine und wenn eine mal kommt dann ist es nach der frage ob sie single ist zu ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang endlich an Punkt und Komma zu benutzen! Etwas mehr Mühe bitte, erwartest von uns ja auch dass wir dir helfen.

vor 52 Minuten schrieb blub14:

ich muss irgenwie 60 70 frauen ein hi schicken bis eine mal zurück schreibt bin ich so schlecht im online dating?

Es gibt kaum eine langweiligere Nachricht als einfach nur "hi" zu schreiben. Davon kriegen attraktive Frauen hunderte, warum sollte sie antworten?

Www.pickupforum/lies-dich-ein!.de  Gibt tolle Beiträge dazu

vor 54 Minuten schrieb blub14:

kann erst nächstes wochende in einem club gehen mit einem kumpel der allerdings auch ein Anfänger ist wie ich aber wir wollen es gemeinsam probieren

Super. Habt einfach Spaß, ihr müsst da keine Frauen aufreißen. Arbeite erstmal an deinem Selbstbewusstsein! 

vor 56 Minuten schrieb blub14:

jetzt frag ich mich was soll ich dieser ganzen Woche machen bis wochende ist

Einlesen! Schau dir mal den Artikel "vom ersten hi bis zum sex" an. Du kannst auch rausgehen wie du es letztens gemacht hast und versuchen Augenkontakt zu Frauen zu suchen. Immer ein Schritt weiter gehen. 

vor 58 Minuten schrieb blub14:

ich schreibe meistens hi oder hey :) einfach ein smilie dahinter und warte auf ne antwort nur selten kommt eine und wenn eine mal kommt dann ist es nach der frage ob sie single ist zu ende

Wie gesagt, schlechter geht's kaum, auch die Frage ob sie Single ist ist total kontraproduktiv. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.