Unter 21 urlaub in den USA

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute bin 19 und werde bald mit 'nem Kumpel in den USA 3 Wochen Urlaub machen. Geplannt sind Miami, Tampa, LA, NY, San Francisco und Las Vegas.

 

Meine Frage dazu ist:

Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht mit unter 21 in den Staaten zu gamen? Clubs und Bars ab 21...

Bleibt da nur Daygame oder wie habt ihr das gemacht? 

 

Danke im Voraus für Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trinken kannst du mit U21 nicht, ob du reingelassen wirst hängt vom Club ab, mal so mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt spezielle Events ab 18+, da wird dann aber meistens kein Alkohol ausgeschenkt oder du musst den Ausweis zeigen und bekommst ein entsprechendes Band. Führerschein wird dir eh nicht viel bringen, v.a in Clubs/Bars wird immer der Pass vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also probieren kannst du es. War mit 22 in New York und würde nie nach nem Ausweis gefragt. Sehe eher etwas jünger aus. Lass dir einfach ein drei Tage Bart wachsen ;) war da hauptsächlich im Time Square trinken oder in einer spanischen neighborhood. Da waren die Leute ziemlich entspannt. Würde sagen es kommt ganz auf die Location an.

bearbeitet von shyperky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.