Let's Date Again - Woche 6

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast yog

Die Aufgabe lautet:

1) Ruft die Frau(en) vom ersten Date an und macht ein zweites Date aus.

2) Experimentiert mit neuem Material ohne Angst irgendwas zu vermasseln (schließlich können wir uns jederzeit eine neue Nummer holen B) )

3) Falls die Zahl der aktuellen Nummern unter 5 gefallen sein sollte, geht raus und füllt die 5 wieder auf.

4) Wenn am ersten Date kein Kissclose zustandegekommen ist, dann sollte er das am zweiten Date.

 

 

Das hat mir das DJBC bis jetzt gebraucht:

Woche 1: Ansprechbar sein, seine Umgebung wahrnehmen!

Woche 2: In der Lage sein, jederzeit, sich mit fremden Leuten zu unterhalten, Small Talk lernen!

Woche 3: Fremde Frauen ansprechen/anflirten!

Woche 4: Hartnäckig sein, keine Angst vor Körben oder Blamagen!

Woche 5: Die Entwicklung meines Games

 

 

Woche 6 - Eine neue Herausforderung 

Jede Woche hat für mich einen Bereich im PickUp der gemeistert werden möchte, deswegen lasse ich mir auch gerne länger Zeit. 

Woche 5 hat ziemlich lange gedauert!

Es ist viel passiert, unzählige Dates, mit vielen Frauen rumgeknutscht, 3 Lays zustande bekommen, eine Dame hat sich sogar zu einer sehr intensiven 2 -Monatigen Fick-Freundschaft entwickelt. Meine erste Affäre, yeyy :-D 

Allerdings waren alle 3 Damen Yes-Girls. 

Es war eher Glück als Können im Spiel.

 

Und da sind bei mir Tiefpunkte entstanden.

Es gibt einfach viel zu wenige von diesen Yes-Girls. 

Ich habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen und musste erst einmal mein Game entwickeln und finden. 

Nach und nach entwickeln sich meine eigenen Routinen, die zu mir passen und somit kongruent sind. 

Ich will auch die Maybe-Girls verführen können!!!

Ich will die Nuss knacken.

Woche 6 bietet sich dafür an.

Damit dich eine Dame öfter wiedersehen möchte, muss deine Attraction mit deinem Comfort übereinstimmen. 

Weiterhin hilft es mir zu verstehen, wie man FB's besser pflegt. 

 

Ich freue mich auf eine gute Zeit.

Ich werde insgesamt etwas weniger posten aber dafür nur noch die interessanten Dinge. 

 

 

bearbeitet von yog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Daygame im Winter

 

...ist beschissen!

Draußen funktioniert es überhaupt nicht gut.

Die Frauen bewegen sich schneller und haben keinen Bock in der Kälte rumzustehen.

Ist ja auch klar bei den Temperaturen.

Darüber hinaus muss man sich sehr warm anziehen, wenn man nicht krank werden will.

D.h. der Style leidet.

 

Für gezieltes Daygame im Winter ist es also besser einen überdachten Hotspot zu finden.

Ich habe gute Erfahrung gemacht im Einkaufszentrum oder im Bahnhof.

Die beste Erfahrung habe ich allerdings in einer U-Bahn Kreuzung/Unterführung gemacht.

Menschenstrom pur und viele HB's die alleine unterwegs sind.

 

Beim überdachten Hotspot sind die Temperaturen also weitaus angenehmer.

Man kann also auch mit einem besseren Style gamen.

Denn Mütze, Schal und mega fette Jacke sieht beschissen aus. 

Guter Style erhöht die Chancen beim Cold Approach massiv.

 

Schwieriger in so welchen Locations ist der soziale Druck.

Es ist einfach viel weniger Platz drinnen als draußen.

Menschen stehen und gehen eng an eng.

Es werden viele mitbekommen.

Positiv daran ist aber dass es trainiert.

 

Ich experimentiere mit dem überdachten Winter-Day-Game nun ein paar Tage.

Ich stelle fest, dass ich jetzt auch in anderen Situationen mit hohem sozialen Druck besser klar komme.

Ich kann nun besser im Supermarkt oder in der fahrenden U-Bahn ansprechen. 

Und das Ansprechen ist der wichtigste Schritt in der Verführung.

 

Wer nicht anspricht, der wird auch keine Frauen kennenlernen.

Wer wenig anspricht, der wird auch nur wenig Frauen kennenlernen.

Wer viel anspricht, der wird auch viele Frauen kennenlernen.

bearbeitet von yog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst, Daygame macht im Sommer deutlich mehr Spaß, aber es ist nicht zwingend notwendig, sich dafür überdachte Hotspots zu suchen. Mach beides, fang draußen an, bei kalten eisigen Temeperaturen, am besten noch wenn es schneit oder regnet und wenn du das ne Zeit gemacht hast kannst du ja ins Einkaufszentrum gehen. Fühlt sich auch besser an, dann ins Warme zu kommen und es sich sozusagen zu verdienen. Bei Regen find ich persönlich immer gut: man kann sich unter den Regenschirm der HB stellen oder sie direkt "isolieren" ("lass uns mal da unter stellen"). Im Endeffekt ist es natürlich auch Geschmackssache. Wenn du nur im Einkaufszentrum/U-Bahn gamen willst, dann ist das völlig in Ordnung. Hauptsache du machst was :)

Und wegen Style: scheiß da mal drauf. Ich gehe immer mit ungemachten Haaren streeten, die mir ständig in die Fresse wehen, hab kaputte Schuhe an, dicke Winterjacke undundund. Wenn dein Game gut ist, behindert dich das in keinster Weise. Messi kann auch Barfuß perfekt Fussball spielen, die neuen Adidas-Schuhe machen das vielleicht ein paar Prozent besser. Klar, die paar Prozent kann und sollte man dankend annehmen, aber ich bezweifel, dass du wie ein Penner aussiehst und dir viele NCs nur durch Schal und Winterjacke versaut hast😄

Vanessa, hab ich in DJBC Woche 4 oder so kennengelernt, also kenn ich jetzt schon seit nem halben Jahr. Angesprochen hab ich sie mit mega Schweißflecken unter den Armen und an der Brust auf einem grauen T-Shirt, also deutlich sichtbar (war auch mega warm an dem Tag zu meiner Verteidigung hehe). Wir treffen uns immer noch. Also nichtmal sowas behindert dich so krass, das man keine soliden NCs mit hübschen Frauen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor einer Stunde schrieb bombeh:

Und wegen Style: scheiß da mal drauf. Ich gehe immer mit ungemachten Haaren Streeten, die mir ständig in die Fresse wehen, hab kaputte Schuhe an, dicke Winterjacke undundund. Wenn dein Game gut ist, behindert dich das in keinster Weise. Messi kann auch Barfuß perfekt Fussball spielen, die neuen Adidas-Schuhe machen das vielleicht ein paar Prozent besser. Klar, die paar Prozent kann und sollte man dankend annehmen, aber ich bezweifel, dass du wie ein Penner aussiehst und dir viele NCs nur durch Schal und Winterjacke versaut hast1f604.png

Nein das meinte ich gar nicht.

Wenn ich mit dem Direct Opener durch gekommen bin, habe ich zu 90% ein Date oder einen NC.

Da ist Style egal, da zählt nur Game, stimme ich dir voll zu.

Was ich mit guten Style/Aussehen meinte ist, dass mein seine Chancen definitiv erhöht, um überhaupt mit dem Direct Opener durchzukommen.

 

Im Alltag ist es mir auch scheiß egal wie ich gerade aussehe, ob ich unrasiert bin oder mit Jogginghose rumlaufen, wenn ich eine attraktive Frau sehe, nutze ich die Chance und spreche sie an.

Beim gezielten Daygame/Massenapproach allerdings, also wenn ich mir vornehme 2-3 Stunden in der City Frauen anzusprechen,

dann achte ich einfach auf gutes Aussehen/Style.

Die Chancen erhöhen sich, ich habe es auch nie glauben wollen. 

Ich bin einfach ein verdammt fauler Mensch, der mit geringstem Aufwand viele Ergebnisse haben will.

Zack zack zack, 2-3 Stunden alles ansprechen, was ich attraktiv finde und der Kalender ist für die nächsten 4 Abende mit festen Dates gefüllt. 

Ich bin wahrscheinlich der faulste PUA in diesem Forum. :-D😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Moin werter Leser.

Ich habe mich dazu entschlossen, dem Forum erstmal für eine länger Zeit fern zu bleiben.

Der Grund ist, das ich viel zu viel Theorie verschlungen habe.

Ich habe ein paar Sticking Points, die ich nicht mit Theorie beheben kann.

Aktuell sind es vor allem Flakes. 

Ich brauche einfach mehr praktische Erfahrung.

Deswegen werde ich die nächste Zeit als Natural durchziehen.

Wir sehen uns in ca. 3000 Approaches wieder ! 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.