Zweites Date zu kalter Jahreszeit

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab ein Mädel, dass mir echt gefällt!

 

Vorab:

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 22

KC erfolgt, viele Gemeinsamkeiten, gleicher Humor. Sie testet viel und offensichtlich, was ich jedoch zur Übung nutze.

 

Erstes Date:

Erstes Date lief super. Sie kam bei mir vorbei und ich wollte Sie in ein Café führen, jedoch hatte dies ausgerechnet an dem Tag, aufgrund einer Privatveranstaltung, zu. Habe spontan umdisponiert und bin mit Ihr zur Shisha Bar gegangen (eigentlich als zweite Location (Bouncing) gedacht). Anschließend sind wir durch den Stadtpark gegangen und dann hab ich noch eine Rakete für sie  gezündet. Obwohl es schon relativ spät war, ist Sie noch mit zu mir gekommen -> KC, viel gelacht, FC wäre bestimmt möglich gewesen, wenn ich es drauf angelegt hatte, jedoch möchte ich mir das für das zweite Treffen aufbewahren...

 

Zweites Date:

Ideen für das zweite Date wären Tennis, Squash oder Schlittschuh fahren. Über diese Sachen haben wir schon drüber geredet, da Sie früher mal im Tennisverein war (ich diese kurzen Röcke heiß finde). Sie war diese Jahr auch schon einmal mit Ihrer kleinen Schwester Schlittschuh fahren.

Nun, wie dem auch sei, ich bin kann mich gerade nicht für eins entscheiden, da

  • Tennis: Pro: Spass, Kindheitserinnerungen bei Ihr wecken, könnte bestimmt mithalten, da es mir liegt; Contra: Wenig bis kein Kino
  • Squash: Pro: Mehr Kino als beim Tennis möglich; Contra: Noch nie gespielt, Sie wird es vielleicht durch Tennis können.
  • Schlittschuh fahren: Pro: Viel Kino möglich und bestimmt witzig; Contra: Könnte peinlich werden :D, Sie hat dies schon dieses Jahr gemacht 

Über Bewertungen der Ideen und weitere Vorschläge für ein zweites Treffen freue ich mich. Gerade bei dieser Jahreszeit und in einer kleineren Stadt ist es nicht immer ganz einfach. Hatte auch schon überlegt zu Ikea zu fahren, jedoch ist das auch etwas weiter weg. 

Nach dem Date will Sie was für mich kochen. Ich helfe ihr dabei. Anschließend werde ich den Abend mit Ihr ausklingen lassen :D 

 

Beste Grüße
Miliano

bearbeitet von Miliano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Miliano:

Schlittschuh fahren: Pro: Viel Kino möglich und bestimmt witzig; Contra: Könnte peinlich werden :D

persönlich würde ich mich dafür entscheiden.

Wenn du es nicht so gut kannst, muss es dir nicht peinlich sein! Du kannst ihr zeigen, du kannst über dich selbst lachen und hast trotzdem Spaß dabei - und du müsstest an sie mal festhalten!

Zeige ihr, du hast Selbstvertrauen!

Dann - wegen Kälte - irgendwohin zum wieder Aufwärmen gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Miliano:

(..) KC, viel gelacht, FC wäre bestimmt möglich gewesen, wenn ich es drauf angelegt hatte, jedoch möchte ich mir das für das zweite Treffen aufbewahren...

Hier muss ich mal reingrätschen. Wie soll ich mir das denn bitte vorstellen? Ihr knutscht wild rum, habt richtig Spaß, Dein Blut hat den Kopf längst Richtung Körpermitte verlassen. Aber dann fängst Du an im Kopf erstmal ne Kosten-Nutzen-Analyse zu machen anstatt Dich durch ihre Klamotten zu fressen? 

 

Aber zu Deiner Frage: Ich finde Schlittschuh fahren ne schöne Idee. Wenn Du Lust drauf hast und Dich nicht allzu ernst nimmst, dann habt ihr da sicher Spaß. IKEA hab ich selbst schon ein paar mal gemacht - ist jedes mal witzig. Vor allem kannst Du nach ner Runde Traumhaus einrichten mal eben einen Kaffee trinken und dann weiter stöbern. Plane etwas mehr Zeit ein - da sind schnell mal ein paar Stunden um.

Wenn ihr dann später gemeinsam kocht, dann machst Du das was Du hier immer liest: eskalieren bis zum Block - oder bis sie nackt auf der Arbeitsplatte liegt. Denk nicht so viel - mache einfach was Dein Körper Dir sagt!

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Hexer:

Hier muss ich mal reingrätschen. Wie soll ich mir das denn bitte vorstellen? Ihr knutscht wild rum, habt richtig Spaß, Dein Blut hat den Kopf längst Richtung Körpermitte verlassen. Aber dann fängst Du an im Kopf erstmal ne Kosten-Nutzen-Analyse zu machen anstatt Dich durch ihre Klamotten zu fressen? 

Kann Hexer nur Recht geben.

Wie oft geht so vor... und dann kommt es zum FC nie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Der Rottenflieger und @Hexer für eure Antworten.

Ja, Kosten-Nutzen Analyse ist vielleicht durch´s Studium bedingt :D. Nein natürlich ihr habt wohl Recht, ist vielleicht die falsche Auffassung von Needyness, Motivation und meinem Innergame. Letzteres ist vielleicht darauf zurückzuführen, dass ich Sie nach einem Instant Lay nicht mehr interessant finden könnte, da ich Sie dann als FB einstufe oder sonstige Ängste, die ich abbauen sollte. Außerdem hab ich das Gefühl, dass es mehr die Spannung hält. 

Wie du schon sagst @Hexer, weniger denken und einfach das machen was der Körper sagt. 

Danke Jungs!

 

bearbeitet von Miliano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Miliano:

Außerdem hab ich das Gefühl, dass es mehr die Spannung hält. 

Für wen?

Ihr trefft euch bei Dir um dann nochmal raus zu gehen. Na gut.
Landet aber dann doch wieder bei dir um am Ende nur rumzuknutschen.

Schon alleine der Thread an sich zeigt, dass Du viel zu verkopft an die Sache ran gehst, statt einfach mal zu machen.
Und so hast Du die erste Chance schon wahrscheinlich vergeben. Ziemlich sicher, wenn Du es selbst schon so einstufst.

Wer sagt dir denn nun, dass Du eine zweite Chance erhältst?
Wäre nicht das erste mal, dass wir hier lesen "Erstes Date war super, fast zum FC gekommen, aber im zweiten Date war sie irgendwie nicht mehr bei der Sache"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Alles noch im Lot, wobei ich meinen Vorpostern zustimme: Es spricht nichts gegen den Lay beim 1. Date. 

Scheint bei euch zu harmonieren. Als zweites Date musst (!) du das machen, was dir am meisten Spaß macht. Weil man sich für Frauen nicht verbiegt. Egal, wie toll man sie findet.

Da sie danach eh für dich kochen will, läuft das Ding, egal was ihr vorher macht. Voraussetzung ist, dass du an der Aktivität Spaß hast. Das wird so oder so auf sie abfärben. 

Aber dieses künstliche Zeit lassen ist auf beiden Geschlechterseiten schlecht, denn warum sollte man seine Bedürfnisse aufschieben?

Du machst das schon. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Antworten. 

Ja, nächstes mal weiß ich Bescheid bzgl. des Same-Day-Lays. Sollte da lockerer werden. 

Hab übrigens das gemacht, worauf ich Lust hatte @Vegeta385.

Bin mit Ihr in eine andere Stadt gefahren und wir haben gebummelt, Café getrunken, Essen gewesen etc.. Abends sind wir dann anschließend zu Ihr...KC, Heavymakeout und FC. 

Allgemein verstehe ich mich mit Ihr sehr gut und es harmoniert. Jetzt ist noch Logistik ein Problem, da ich aufgrund meines Studiums weiter weg wohne und nur manchmal in der Heimat bin. Logistik ist, wie hier schon oft angesprochen, nicht zu unterschätzen. Der Kontakt wird zurzeit auf Telefonieren gehalten.

 

bearbeitet von Miliano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.