Ältere online kennengelernt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast M98

Hallo Liebe Community,

ich habe über die Studentenapp "Jodel" ein super nettes Mädchen kennengelernt. Wir haben die ganze Nacht (von 23:30 bis 5:00) über den Messenger "Kik" geschrieben. Wir verstehen uns super und es besteht eindeutig eine gegenseitige Sympathie, aber sie ist 4 Jahre älter als ich (sie 22, ich 18). Obwohl wir uns gerade mal eine Nacht kennen, hat sie schon auf mögliche Treffen vorgeschlagen. Ich kann aber überhaupt nicht einschätzen, auf welcher Basis diese stattfinden sollen. Ich finde sie sehr attraktiv und sie mich auch nicht hässlich, aber der Altersunterschied lässt mich daran zweifeln, dass sie mehr als nur Freundschaft will. Wir sind echt sowas wie Seelenverwandte und sie hat gesagt, dass sie unbedingt mehr über mich erfahren will, aber wie soll ich jetzt vorgehen, ohne eine mögliche Freundschaft zu ruinieren. Ziel wäre es natürlich sie rumzukriegen, aber ich will das auch nicht so voreilig machen, dass sie den Kontakt völlig abbricht, wenn sie das nicht will. Wie kann ich abchecken, wie sie das ganze sieht?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Schreiben können viele Phantasien entstehen, die dann beim Treffen enttäuscht werden. Triff sie so bald wie möglich. Es kann leider passieren, dass der ganze vermeintliche Online-Kontakt-Zauber in dem Moment verschwindet, in dem ihr euch gegenüber steht. Schreiben bedeutet nicht, sich kennen zu lernen. Die paar Jahre Unterschied sind doch egal. Sei offen für neue Erfahrungen. Denke nicht soviel, sondern mache ein Date mit ihr und habe Spaß (möglichst ein Date, das zu dir oder ihr in die Wohnung führen kann). Die Basis des Treffen ist: du findest sie interessant und willst prüfen, ob dein Interesse anhält.

"Ziel wäre es natürlich sie rumzukriegen, aber ich will das auch nicht so voreilig machen, dass sie den Kontakt völlig abbricht, wenn sie das nicht will. Wie kann ich abchecken, wie sie das ganze sieht? "

Du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du Lust auf Frauen hast. Es ist auch nicht nötig, abzuchecken, wie sie es sieht. Wenn sie dir im Offline-Kontakt gefällt, machst ganz deutlich klar, dass du scharf auf sie bist. Das zeigt Männlichkeit und Selbstbewusstsein. Das macht Frauen an. Du bist ein interessanter Typ. Sie ist eine von vielen Frauen, die du haben kannst. Obwohl sie etwas älter ist, gibst du ihr eine Chance. Jetzt los, Date ausmachen und hier bitte berichten. Ich fürchte, ihr habt schon zuviel geschrieben. Bei mir jedenfalls ging sowas immer schief.

Du denkst schon viel zu viel, obwohl du sie noch nicht einmal getroffen hast.

(und Einlesen ins Pick-Up-Wissen wär' auch gut..die Schatzkiste hier im Forum aufsuchen, Grundlagen lernen, ein anderes Weltbild bekommen)

bearbeitet von RobinMasters
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robin "Milf-Lover" Masters weiß wovon er spricht! Kann ich nur unterstützen!

Es gibt eine Studenten-App die JODEL heißt? Himmel hilf!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.