Spielende, selbstbewusste HBs gamen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, allgemein stehe ich (19) noch am Anfang der Verführung, trotzdem kann ich bereits gut analysieren und es läuft immer besser. Ich hatte es bisher ausschließlich mit der gleichen Sorte HBs zu tun, jüngere und unselbstständige, meist bisschen dümmlich die mir ihr Interesse vor die Füße legten, ich musste also nie viel "gamen".

Von der folgenden Sorte HB habe ich keine Ahnung, bitte sagt mir wie man diese verführen soll/kann:

Vor Kurzem lernte ich ein HB (18) HB9 durch die Schule kennen, sie ist auffallend intelligent und weiß, dass sie begehrt ist. Das HB ist für ihr Alter sehr selbstständig, sie arbeitet viel für ihre Hobbys (reiten usw) und steht allgemein fest im Leben, wenn sie mal keinen Bock hat, kommt sie eben ungeschminkt in die Schule. Zu ihrem Selbstbewusstsein kommt noch ihr Frame dazu, sie will unnahbar wirken, niemand kann ihr etwas und sie muss sich für nichts und niemand qualifizieren. Außerdem hat sie keine Probleme vor vielen fremden Menschen eine Frage zu stellen oder jemand anzusprechen. Folgend übernimmt sie gerne mal die Führung, wenn man nicht schnell genug ist. Ihre Meinung bleibt immer standhaft, sie lässt sich nicht beeinflussen und zieht es auch alleine durch, falls man nicht ihrer Meinung ist.

Trotzdem sucht sie Anerkennung, indem sie zeigt, wie begehrt sie ist und tippt viel am Smartphone (100% wird sie von Orbits zugetextet).

Zusätzlich hat sie ein gutes Game, investiert nicht unnötig, ist also nicht so naiv wie die anderen in ihrem Alter und passt sich schnell an. Interesse-Desinteresse-Pingpong ist irgendwie ihr Ding, anfangs zeigte ich viel Interesse und sie weniger, in letzter Zeit zeigte ich wenig Interesse und investierte kaum (hatte keinen Bock auf sie) und sie reagierte darauf mit viel Invest.

Wie muss man solche HBs allgemein behandeln? Können sie nicht damit umgehen, wenn man ihnen Interesse und Invest (natürlich nicht übertrieben) schenkt? Verlieren sie dann sofort Interesse, da man wie jeder andere im Orbit ist? Suchen diese HBs einen Typ der sich führen lässt oder wollen sie einfach einen Typ der sehr dominant ist und ihr Grenzen setzt? Anfangs war ich nicht ganz kongruent und habe mir gelegentlich die Führung nehmen lassen, habe das aber jetzt im Griff und bin eher übertrieben dominant und führend. Ich benutze also Sätze wie: "ja mach das mal" und "wir setzen uns an den Tisch in der Ecke" ohne nach ihrer Meinung zu fragen, auch in der Gruppe übernehme ich diese Rolle, außerdem nehme ich sie gelegentlich nicht ernst und verarsche sie.

Da ich nun wieder investieren möchte, befürchte ich, dass sie wieder das Interesse verliert, wenn sie merkt, dass sie mich doch haben kann.

Liebe erfahrene PUA, bitte sagt mir, wie man allgemein solche Frauen behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich erstmal nicht sofort nach HSE an...

 

Zitat

Da ich nun wieder investieren möchte, befürchte ich, dass sie wieder das Interesse verliert, wenn sie merkt, dass sie mich doch haben kann.

Wirste nur durch Probieren rausfinden.
Aber, ja dein Typus beschriebener Frau reagiert oft auf beschriebenes Handeln. Sprich: Dominanz (physisch/psychisch), Negs, hartes P&P.
Was mir sauer aufstößt bei ihr ist dieses Heiß/Kalt Spielchen.
Zusammen damit:
 

Zitat

Trotzdem sucht sie Anerkennung, indem sie zeigt, wie begehrt sie ist und tippt viel am Smartphone (100% wird sie von Orbits zugetextet).

Ist das für mich egtl schon durch. Die Frau wird anstrengend.

Nachbarin von mir ist genauso... Die brauch was zum hinterherlaufen und der sie rumkommandiert. Kann man sich net entspannen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, pudud said:

...

Da ich nun wieder investieren möchte, befürchte ich, dass sie wieder das Interesse verliert, wenn sie merkt, dass sie mich doch haben kann.

...

Hat jetzt nichts mit dir zu tun pudud, aber diesen Satz - in dem wohl leider viel Wahrheit steckt -  finde ich doch recht krank.

Das Menschen so häufig nach dem Prinzip "Wanting what you cant have" agieren, und es dann fallen lassen sobald sie es haben können.

Ihr Interessenverlust muss aber doch durch gutes game zu verhindern sein. Sonst gäbe es doch kaum glücklich verheiratete Menschen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin :-)

vor 3 Stunden schrieb Noodle:

Hört sich für mich erstmal nicht sofort nach HSE an...

jupp würde ich auch sagen. Gemäß den Informationen, die du uns gibst, würde ich nicht auf HSE schließen. Hinzu kommt, dass Frauen in dem Alter (19) sehr selten schon ein ausgeprägtes Selbstbild haben. Sie haben schon efahren, wie sie über ihre Sexualität z.B. ihr Aussehen und ihr Verhalten an Gefälligkeiten gelangen können und Menschen bzw. hauptsächlich Männer manipulieren können.

Das hat denke ich nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Sie mag sicher anders sein als viele Frauen in ihrem Alter, das spreche ich dir und ihr nicht ab.

Da sie allerdings - wie du selbst beschreibst - viel Bestätigung in Anderen sucht, ist zu bezweifeln, dass es von ihrem immensen Selbstbewusstsein herrührt. 

 

vor 4 Stunden schrieb pudud:

Liebe erfahrene PUA, bitte sagt mir, wie man allgemein solche Frauen behandelt.

Eine wichtige Frage hierzu: Hattet ihr jetzt schon ein Date? Willst du sie fragen? Wo steht ihr? Die Infos oben sind ein bisschen mau. Ich gehe jetzt davon aus, dass du sie nach einem Date o.Ä. fragen willst.

also, mein Tipp:  Im Endeffekt gamest du sie, wie alle anderen Frauen auch 😉 

Du fängst bitte damit an, dir nicht allzu viele Gedanken über ihre Lebenseinstellung und -situation zu machen. Damit analysierst du nämlich nur alles zu Tode. Du wirst nicht aus der "Ferne" diagnostizieren können, welche ihre Motive für dieses und jenes sind. und solange du nicht ihren Psychotherapeuten spielen willst, kann ich auch nicht nachvollziehen, warum du das unbedingt tun möchtest. No offense.... 😬

und nochmal, sie ist bestimmt cool und so... aber auch sie hat sicherlich ihre Leichen im Keller versteckt. 

Was ich sagen will ist: Stell sie bitte nicht auf ein Podest. !!! Weißt du selbst, also lass es sein!

Beschäftige dich erstmal mit dir und anderen Frauen, tu es ihr gleich. Habe viele weibliche Freundinnen und schreibe ihr gerne ab und an, unterhalte dich gut mit ihr. Sie wird merken, dass sie für dich nicht die Einzige ist und dann wirst du interessanter. Lass Social Proof für dich arbeiten. Schlage sie mit ihren eigenen Waffen.

Mache dann ein Date aus, nur ihr beiden und zeige ihr, warum sie dann doch - zumindest für die kurze Zeit, die ihr zusammen habt - die Einzige für dich ist.

 

vor einer Stunde schrieb portie:

Hat jetzt nichts mit dir zu tun pudud, aber diesen Satz - in dem wohl leider viel Wahrheit steckt -  finde ich doch recht krank.

Das Menschen so häufig nach dem Prinzip "Wanting what you cant have" agieren, und es dann fallen lassen sobald sie es haben können.

Ist halt leider so, oder hast du nie ein Handy, Computer etc. gekauft und gemerkt, dass die Vorfreude eigentlich viel geiler war, als der eigentliche Besitz, als du es hattest. Das Selbe gilt leider für Menschen. Schreib es der Unperfektion der Menschen zu. Wir streben nach mehr, also haben wir oft keinen Bock auf das, was wir eh schon haben / haben können. So ist es bei Frauen auch. Hinzu kommt die heutige extrem kurze Aufmekrsamkeits- und Sättigungsspanne, die dazu führt, dass unser Hirn gar nicht mehr mitkommt. Man hat das Gefühl sich anpassen zu müssen und sonst etwas zu verpassen.

 

vor einer Stunde schrieb portie:

Ihr Interessenverlust muss aber doch durch gutes game zu verhindern sein. Sonst gäbe es doch kaum glücklich verheiratete Menschen oder?

Sicherlich, wenn das Timing und das Mindset passt und sie Bock hat....

Frauen in diesem Alter sind nach meiner Erfahrung so sprunghaft, dass sie heute hier morgen da, jetzt todtraurig und gleich danach himmelhochjauchzend sein können.....alles ist cool alles ist hipp und dann ist genau das Gleiche plötzlich der letzte Rotz.... da kommst so schnell gar nicht mit, wie die Mädels (auch Jungs) ihre Meinung ändern. Ist manchmal ärgerlich, aber so ist es leider 🙃

Das war aber von dir eine rhetorische Frage, gell? ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SirRoyTh danke für die Antwort. Es ist so, damals als ich viel investierte und Interesse hatte, haben wir uns 2,3 mal alleine getroffen, kein KC, wenig Kino (damals extrm viel analysiert und Brainfuck)

Das was du bezüglich social proof usw. beschrieben hast habe ich dann in der Phase angewendet, als ich ziemlich fertig war mit ihr. Sah mich in der Friendzone und hab mich abgewendet, gezeigt, dass ich gut mit HBs kann und ein cooler Typ bin, sie sagte dann mal : "du kennst ja wieder jeden hier", hab das also unbewusst gemacht. Seitdem keine Dates mehr, nur noch mit Freunden zusammen etwas unternommen (Brainfuck stellte sich ein).

Seit sie verstärkt Interesse zeigt, habe ich wie bereits beschrieben, auch wieder Bock auf sie bekommen und habe ihr weiterhin gezeigt, dass ich allgemein gut ankomme. Das Date steht für nächstes Wochende, da wir uns in der Nähe von ihr treffen, möchte ich noch ihr Zimmer "betrachten" (Brainfuck und analysieren beginnt übrigends wieder). Wie eskaliert man bei dieser Art von HBs? Einfach dominant packen und küssen oder doch lieber einfühlsamer? Sie damit überraschen oder ihr Zeit geben, darüber nachzudenken?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb pudud:

@SirRoyTh danke für die Antwort. Es ist so, damals als ich viel investierte und Interesse hatte, haben wir uns 2,3 mal alleine getroffen, kein KC, wenig Kino (damals extrm viel analysiert und Brainfuck)

sehr gerne 😉

top, bis auf dein Brainfuck hast du es doch gut gewuppt. Und deine Gedanken dazu sieht sie ja zum Glück nicht.

vor 32 Minuten schrieb pudud:

nde, da wir uns in der Nähe von ihr treffen, möchte ich noch ihr Zimmer "betrachten" (Brainfuck und analysieren beginnt übrigends wieder). Wie eskaliert man bei dieser Art von HBs? Einfach dominant packen und küssen oder doch lieber einfühlsamer? Sie damit überraschen oder ihr Zeit geben, darüber nachzudenken?

Perfekt, als hätte sie Ahnung von dem Spiel. 😂 Wenn du ihr Zimmer "betrachtet" hast, geht ihr schön nochmal "keine Ahnung wohin" ich hoffe du hast nen Plan. Dann ist es später nicht mehr so komisch, wenn du in ihrem Zimmer bist, weil warste ja schon :-) ganz schön gewieft, mein Guter... oder halt sie... Chapeau!

wie man ekaliert? 

ganz normal, wie bei Anderen auch, du gehst einen Schritt vor, schaust, wie sie reagiert und bei Bedarf noch einen Schritt weiter....

oder eben wieder zwei zurück und dann von vorne.

also konkret: du gehst die Eskalationsleiter hoch... und je nachdem, wie sie darauf reagiert, weißt du schon, ob sie eher härter oder nicht so hart angepackt werden will.... nur führen musst du ... du initiierst die Berührungen... du zeigst ihr, dass es keine große Sache ist... vor Allem in dem Alter gibst du ihr auch die Möglichkeit sich zu genieren... Nimm das nicht so ernst, wenn sie erstmal auf hard to get macht..... das muss für sie in dem Moment so sein. 

Du willst sie also küssen und sie reagiert erstmal abweisend, dreht sich weg whatever... aber rennt nicht weg oder so 😉

.... dann tust du so als wäre nichts gewesen und betreibst weiter small talk etc. .... wenn du dich danach fühlst, machste es nochmal....und küsst sie

Es gibt nichts Schlimmeres es, als es nicht versucht zu haben, weil du dich sonst 1. selbst fertig machst dafür und weil du 2. nie weißt was wäre wenn...

P.S. bezüglich des Brainfucks: das ist leider bis zu nem gewissen Grad normal... Mach mal folgendes: Stell dir mal kurz vor, wie nervös sie vielleicht ist, bzw. wie nervös sie auf jeden Fall ist, wieder mit dir Zeit verbringen zu dürfen. Bade kurz in dem Gefühl, wie toll das ist... und dann beschäftige dich nicht weiter damit. Die Erfahrung zeigt, was man zerdenkt kann nichts werden aufgrund der Erwartungen, die nie erfüllt werden können.

vor 32 Minuten schrieb pudud:

 Das Date steht für nächstes Wochende

 

nächstes we? geht es eventuell auch früher, dass ihr euch kurz iwo trefft und whatever macht? .... ich habe Angst, dass dein Brainfuck dich sonst aus dem Game kickt 😊

bearbeitet von SirRoyTh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SirRoyTh ja mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir uns dazwischen mal kurz alleine treffen, aber da habe ich dann kaum Zeit eine richtige Eskalationsleiter aufzubauen. Evtl. einfach stehen bleiben wenn wir nebeneinander gehen, sie bleibt auch stehen, an mich ziehen und küssen, ist halt bisschen kalt zur Zeit aber ist ja nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.