Regensburg Treffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, is der Beitrag noch aktuell?

Bin in nächste Zeit auch paar mal dort.

Könnt mich einfach per Pn anschreiben.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2017 um 22:37 , HansGG12 schrieb:

Hallo,

hat wer Lust sich in Regensburg zu treffen?

Leider ist hier nicht mehr viel los aber wäre schön wieder bisschen was aufzubauen!

*push* kann ja nicht sein das in Regensburg nix geht! LEUTE wo seid Ihr? 

Lasst mal was starten, wir brauchen ne Gruppe die REGELMÄSSIG durch die Regensburger Bars und Clubs zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu in Regensburg und habe Lust auf aktives Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2023 um 14:33 , Tomkater schrieb:

Ich bin neu in Regensburg und habe Lust auf aktives Game

Hallo, bin ca. ne halbe Stunde (Auto) von Regensburg Innenstadt entfernt ;-) Schon ein paar Erfahrungen gesammelt? Wie alt bist du, wohin gehst du gerne? (Gerne auch per PM)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2023 um 08:25 , TheDoctor85 schrieb:

Hallo, bin ca. ne halbe Stunde (Auto) von Regensburg Innenstadt entfernt ;-) Schon ein paar Erfahrungen gesammelt? Wie alt bist du, wohin gehst du gerne? (Gerne auch per PM)

Hi, mir wurde leider nicht erlaubt, dir eine Nachricht zu schreiben. Versuche du es bitte mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.