Alte Hbs reaktivieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. 

Treffe mich momentan mit einem Mädchen  (darüber habe ich auch einen Tread) aber bin mir bei ihr nicht wirklich sicher ob sie mir gefällt. Mega strange zu erklären. Geht aber um das optische.

 

Nun möchte ich nebenbei noch was mit anderen hbs zu tun haben, und ich dachte mir bevor ich mich nun auf die Suche mache und alle neu aufbaue, schau ich mal mein whatsapp durch. Dort habe ich nun 3 gefunden dir mir nun mittlerweile optisch echt klasse auf den Bildern gefallen! Davor ganz okay.  Mit zwei von denen habe ich das letzte mal im Dezember geschrieben allerdings kein Treffen gehabt, weil sie mich damals  (kannte sie schon zwei Monate davor) einfach nicht ansprechen optisch..

 

Habe sie alle mal nun angeschrieben mit "Na, noch am leben? 😂" 

Passt zu den Chats davor auch, da die alle relativ relaxed sind und die Nachrichten davor auch so aussahen.

 

Wollte euch mal fragen wie ich das ganze nun angehe um diese Personen am besten "neugierig zu machen" bzw. Atraction zu bekommen und es dann zum treffen zu bringen, und wie lange ich mit denen am besten erstmal schreiben sollte. So 2-3 Tage ?  

 

Habe das übrigens bewusst nicht ins Onlinegame Sortiment gepackt, da ich denke dass es hier besser hinpasst.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb banger666:

Habe sie alle mal nun angeschrieben mit "Na, noch am leben? 1f602.png

 

vor 6 Stunden schrieb banger666:

Wollte euch mal fragen wie ich das ganze nun angehe um diese Personen am besten "neugierig zu machen" bzw. Atraction zu bekommen

Wenn das deine Intention ist, dann hast du es mit der ersten Nachicht gut getarnt. Zum einen ist die 0815 und somit unkreativ/langweilig und unpersönlich. Der Flenn-Smiley macht die Nachricht dazu noch needy.

Die Frauen hättest du neugieriger machen können, wenn du zum einen persönlicher schreibst und zum anderen ein bisschen geheimnisvoll bleibst. Ein Beispiel wäre "Hi, mir ist vorhin was krasses passiert, wo ich an dich denken musste. Lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir?". Da hast du untergebracht, dass du an sie gedacht hast (persönlich) und sie ist sicherlich angefixt und wird dir mit hoher Sicherheit zurück schreiben und wissen wollen, was dir passiert ist. Dafür solltest du dir natürlich vorher schon überlegen, was du darauf schreiben könntest. Sieh es als Beispiel, kannst du natürlich auch anders machen. Wichtig finde ich dabei, dass es persönlich etwas mit der HB zu tun hat und dass du sie neugierig machst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb XOR2:

Wenn das deine Intention ist, dann hast du es mit der ersten Nachicht gut getarnt. Zum einen ist die 0815 und somit unkreativ/langweilig und unpersönlich. Der Flenn-Smiley macht die Nachricht dazu noch needy.

Das ist ein tränen-lachender Smilie ;) 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb leriwa:

Das ist ein tränen-lachender Smilie ;) 

Das macht es nur bedingt besser. Ich frage mich bei Smileys immer, warum der Mensch diese Gefühle gerade hat und transportieren will. In diesem Fall: Warum bricht er in Gelächter und Tränen aus, wenn er einem HB schreibt und das auch noch bevor sie antwortet? - Klingt für mich nicht sehr souverän.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb banger666:

Wollte euch mal fragen wie ich das ganze nun angehe um diese Personen am besten "neugierig zu machen" bzw. Atraction zu bekommen und es dann zum treffen zu bringen, und wie lange ich mit denen am besten erstmal schreiben sollte. So 2-3 Tage ?  

08/15-Kram der im OG-Bereich 1000-fach beschrieben ist, zum Beispiel in den GoKi- und Der_Gauner-threads. Einfach mal selbst anstrengen und suchen... Themen sind dort teilweise sogar angepinnt, sollte man eigentlich hinbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.