4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Servus Leute,

kennengelernt habe ich sie über ne Dating App. Wir haben uns von Anfang an bestens verstanden und im Prinzip über die App schon das erste Date ausgemacht zum Eislaufen (Spielen/Spielten beide Eishockey). Am nächsten Tag per WhatsApp weitergeschrieben und 9 Tage später das erste Date beim Eislaufen und anschließend Kaffee trinken in der Stadt. Lief auch bestens sie hat auch direkt das nächste Treffen vorgeschlagen Sushi essen oder gemeinsam kochen.

Zudem ist sie mitte Februar alleine in Venedig, erwähnte aber beiläufig dass man da sicher noch problemlos jmd dazubuchen kann. Daraufhin hab ich das am nächsten Tag in WA angesprochen dass ich prüfungstechnisch Zeit habe und sie meinte wir besprechen das nochmal.

Das nächste Date war wieder 9 Tage später bei mir (5er WG) kochen, nur ist sie beruflich ziemlich im Stress und war ab 22 Uhr mit Freunden verabredet (wurde in FB markiert, also stimmt das auch) und daher nur nach der Arbeit 3 Stunden hier. Problem ist dass ich relativ schüchtern bin und meine Ex Beziehungen sich durch alte Freundeskreise durch nach und nach Kennenlerne ergeben haben. Ich kam mir dermaßen unerfahren und verkrampft vor, und zu viel Körperkontakt kam es auch nicht. In meinem Zimmer waren wir leider auch nur ca ne halbe Stunde. Im Prinzip hab ich das hier ziemlich vermasselt und ihr per WA dann noch entschuldigt dass ich so schüchtern war…. Hätte ich lieber alles lassen sollen denke ich

Außerdem ist sie seit 1,5 Monaten single und meinte, dass sie nichts überstürzen möchte und da sie so kurz single ist auch gar nicht binden möchte, weil die Ex Beziehung ätzend war (eifersüchtiger Typ etc.). Urlaub mit Kumpel hat sie schlechte Erfahrungen gemacht meinte sie noch, warum es für sie ok ist dass ich mitkomme (Venedig) kann sie sich nicht erklären „sei ja nicht jeder gleich“ …dafuq?

Jedenfalls möchte ich darauf nix geben.

Sie ist auch ein bisschen wortkarger geworden in WA.

 

6. Frage/n

Sie kommt am Donnerstag nach der Arbeit zu mir (ca 19.30 Uhr), und wir buchen Venedig für mich noch dazu.  Wir sind dann ca 6 Tage zusammen dort (Einzelzimmer).

Im Prinzip möchte ich das 3. "Date“ dazu nutzen um Körperkontakt aufzubauen, im besten Fall dass sie hier schläft (sie ist kein Typ für ONS) und den ganzen Mist vorher wieder geradezurücken. Im Urlaub will ich auf keinen Fall einer ihrer vielen Nice Guys sein/werden.

Tips dazu bitte gerne wie sie länger hier bleibt, da Sie bestimmt müde ist und dann bald wieder gehen möchte.

Hab zu ihr gesagt dass ich kochen werde und sie bei mir essen kann. Wollte sie nicht, da sie selten so spät isst und schon auf der Arbeit Hunger bekommt. Daraufhin sagte ich sie soll dort einfach weniger essen. Ich frage mich nur gerade ob ich ihr damit nur nicht schon wieder zu viel Honig um den Mund schmiere?

Sie hat morgen Geburtstag, dafür möchte ich ihr einen Film schenken den sie ein paar Mal erwähnt hat, der gut sein soll sie ihn aber noch nicht gesehen hat.  Den würde ich natürlich direkt auch gerne hier bei mir schauen, nur befürchte ich, dass sie zu müde ist und lieber gehen will…oder was anderes schenken? Bzw sie dazuzubringen den direkt zu schauen

Wenn ihr Tips / Vorschläge habt, wie ich am besten vorgehen gerne her damit…Glaube wenn ich mir das nicht ein bisschen zurechtlege gehts nämlich schief

 Zu forsch will ich das nicht angehen aber sie ungeküsst nach dem 3. Treffen gehen zu lassen will ich auf gar keinen Fall.

Danke im Voraus und sry habe hier nur ein paar Threads gelesen die "Fachbegriffe" sind noch rel. neu für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber du merkst gerade selber dass man bei Schüchternheit quasi alles als zu forsch empfindet.

Letztendlich gibt es hier eine Konstante an der du dich orientieren kannst:

Warten ist keine Option. Warten katapultiert dich in die Friendzone.

Da warten tatsächlich ganz einfach keine Option ist, bleibt dir nichts anderes übrig als dich auszuprobieren und zu lernen. Wenn du jetzt weiter wartest dass das ganze irgendwie von selbst läuft, sinken deine Chancen ins Bodenlose. Youll kill your potential.

Wenn du jetzt also wartest, du dein Verführungs-/Attraction Fenster verpasst, hast du nichts gelernt. Keine Erfahrungen gesammelt und bei der nächsten Frau wirst du dich - 3 mal darfst du raten - exakt genau so fühlen wie jetzt.

Männer laufen mitunter ihr ganzes Leben vor dieser einen Wahrheit weg:

No risk no gain.

Du musst körperlich werden. Wie du das tun kannst wird hier in einer Reihe Threads detailliert erklärt. Schau in der Schatztruhe.

Täusch dich nicht, Frauen sind robuster als du denkst und nicht immer das zarte Blümchen aus Rosamunde Pilchers Tagebuch.

Du denkst vielleicht du bist zu forsch wenn du eskierst. Weisst du was ohne Witz jede 2. ! Frau sagt?

Jede zweite - kleine, große, dünne, dicke, süße, schüchterne, laute, extrovertierte und auch vermeintlich total 'anständige' - Frau sagt:

Ich suche den Wolf im Schafspelz.

Frauen wollen keinen braven, anständigen, zögerlichen, abwartenden Typen. Frauen wollen dass du zumindest so mutig und zufrieden bist in deiner Rolle als Mann, dass du Mann bist.

Als heteroMann hast du wahrscheinlich nonstop Bock sie zu berühren, sie zu küssen.

Halte all das zurück weil du da etwas unsicher bist und du schaufelst dir dein eigenes romantisches Grab.

Es gibt hunderte Möglichkeiten ganz selbstverständlich einfach so physisch zu werden. Schau in die Schatztruhe. Dann einfach handeln. Komplett drauf scheissen wie unsicher du bist. Du handelst ja damit! Du dich dieser Unsicherheit stellst und wächst. Dich mit dir und deiner Rolle als Mann vertraut machst.

Warten bedeutet du bleibst immer so unsicher.

Und nein....einen anderen Weg gibt es nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Lass es mit dem Urlaub sein..

Finde das Zuviel. Denke, dass du da auch mit einer gewissen Erwartung rangehst. Wird ein unschöner Urlaub, wenn diese nicht erfüllt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du denn unbedingt kochen für sie? Lass das sein :) macht dir ja nur Arbeit. 

Generell musst du daran arbeiten, kein Mr. Nice Guy mehr zu sein. Mache etwas mehr Gebrauch von Humor und erhöhe deine Anzahl an Sexuellen Witzen. Stehe erst einmal zu deiner Libido. Findest du sie attraktiv? Würdest du sie gerne knallen? Dann verhalte dich auch langsam so. 

Schau den Film mit ihr an und lege dich dabei mit ihr auf dein Bett. Fang eventuell das kuscheln mit ihr an. Denk dir nichts dabei. Hab keine Angst sie zu verlieren, du wirst noch viele andere Frauen kennenlernen. 

Sie will nichts überstürzen beziehungsmäßig aber ist (wahrscheinlich [jede Frau sagt das aber insgeheim sind sie doch offen für ONS]) auch nicht so der ONS Typ. Aber gegen eine Fickbeziehung hat sie also nichts einzuwenden. So klingt das für mich. Sie will den D aber auch etwas Zärtlichkeit dazu. Sie will jedenfalls nicht das ihr einer die ganze Zeit hinterherläuft. Das hasst sie!!! Sei also keiner der ihr die ganze Zeit schreibt. Das tut dir weh aber es ist das beste für dich. Laufe ihr nicht hinterher. Lass ihr die Freiheiten und amüsiere dich selber, egal wo ihr seid. 

Viel Erfolg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.