Zu Besuch in Berlin

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin bis Donnerstag zu Besuch in Berlin,  und würde mich freuen, wenn ich mich neben meinen eigenen Aktivitâten mit dem einen oder anderen, der Mitte zwanzig oder älter ist, verabreden könnte, um unterwegs mit Frauen zu flirten, aber auch um sich nett in einer uhrigen Kneipe zu unterhalten über alles mögliche, und um spazieren zu gehen, mir macht der Winter nichts aus. Entspannt. Ich war früher öfter auf Treffen, und mir hat es immer dann Spaß gemacht, wenn ich mit klugen und sympathischen und bodenständigen Männern unterwegs war und wir nicht nur auf PU fixiert waren, einfach Spaß hatten. Ich bin ein alter Hase hier, war hier sehr rege aktiv, bin es im Forum aber kaum noch. Wer mag, kann nach Beiträgen von mir suchen. Oder mir eine PN schicken. Beste grüße aus Moabit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.