Kein Invest nach Kc Block Freeze

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

 

Hätte heute ne perle bei mir. Habe bis jetzt ne 99%ige Kc Quote und kaum Blocks gehabt, aber heuze war echt derbe. Ich habe sie Samstag über fb angeschrieben, weil ein Kumpel meinte die ist einfach, hat es mit gefühlt jedem getrieben und ja ihr wisst. Hatte mal Lust auf was sehr einfaches.

 

Sie war bei mir und wir haben auf dem Sofa gelegen und Kino war bei 100%. Hatte meine Hand zwischen ihren Beinen, aber sie hat echt jeden KC Versuch geblockt. Ohne quatsch, das ist echt heftig. Ich habe sie nach jedem Block immer etwas gefreezed und was am Handy gemacht (nebenbei lief ein Film)  aber sie ist nie angekommen. Habe sogar 30 Minuten gefreezed und einfach den Film geschaut ohne sie zu berühren, aber es kam einfach kein Invest. 

 

Auf letztendliche Nachfrage, meinte sie sie ist nicht so eine :D Ja klar, tausend mal gehört und überhört aber das war heute echt ne harte Nuss. Sie ist fest dabei geblieben und hat sich immer weggedreht. Denke vielleicht etwas zu wenig comfort, aber wenn sie es schon mit jedem treibt? Da kriege ich echt minderwertigkeitskomplexe :D

 

Was macht ihr wenn die Frau nach nem Blockfreeze nicht investiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schau mal..

Ist cool dass ihr zusammen auf dem Sofa gechillt habt und so, aber Mädels sind nicht dumm (mit Ausnahmen). Ganz im Gegenteil, sie haben ganz feine Antennen und du hast anscheinend den Vibe vermittelt "ist einfach zu haben - i'll bang her". Kann ich voll verstehen bro. Bin selbst deswegen schon paar Mal aufs Maul geflogen.

Mag sein dass sie gerne bumst, allerdings darfst du einem Mädel nie und ich meine wirklich NIE suggerieren dass sie ein Stück Fickfleisch ist welches du gerade mal nebenbei verdrücken kannst. Kann sein dass sie ein versautes Miststück ist. Allerdings ist sie immer noch ein Mädel.

Und wie du mit Mädels umzugehen hast, brauch ich dir wohl nicht zu erklären 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb John Dread:

Ok, schau mal..

Ist cool dass ihr zusammen auf dem Sofa gechillt habt und so, aber Mädels sind nicht dumm (mit Ausnahmen). Ganz im Gegenteil, sie haben ganz feine Antennen und du hast anscheinend den Vibe vermittelt "ist einfach zu haben - i'll bang her". Kann ich voll verstehen bro. Bin selbst deswegen schon paar Mal aufs Maul geflogen.

Mag sein dass sie gerne bumst, allerdings darfst du einem Mädel nie und ich meine wirklich NIE suggerieren dass sie ein Stück Fickfleisch ist welches du gerade mal nebenbei verdrücken kannst. Kann sein dass sie ein versautes Miststück ist. Allerdings ist sie immer noch ein Mädel.

Und wie du mit Mädels umzugehen hast, brauch ich dir wohl nicht zu erklären 1f609.png

Oh man alter, da lernt man immer wieder dazu. Weisst du, wenn man eine gewisse Zahl an Frauen erreicht hat, denkt man irgendwann man braucht gar nicht mir denen reden und die fliege dir nur so auf den Cock, weil du es nicht anders kennst. Shit, dann habe ich nen falschen Vibe transportiert, zu wenig für Ihren Charakter interessiert und gedacht es wird schon so :D

 

 

Nächstes mal besser Screenen und anders kalibrieren. Aber hey, die hat mich persönlich echt kaum gejuckt sondern ich war nur auf das körperliche fokussierst. Ich sollte mal meine Art überdenken. Danke für das Augen öffnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Inconvincible:

Oh man alter, da lernt man immer wieder dazu. Weisst du, wenn man eine gewisse Zahl an Frauen erreicht hat, denkt man irgendwann man braucht gar nicht mir denen reden und die fliege dir nur so auf den Cock, weil du es nicht anders kennst. Shit, dann habe ich nen falschen Vibe transportiert, zu wenig für Ihren Charakter interessiert und gedacht es wird schon so :D

Ich habe da auch mal so ne Erfahrung: 

Ergänzend zu dem Fieldreport kann ich da übrigens noch zu sagen, dass ich das Set damals total falsch eingeschätzt hatte. Da war einfach ein Attractionproblem vorhanden und das kippte so langsam zu meinen Gunsten, weil ich im Gegensatz zu ihrem Ex mich nicht verunsichern lies. Das war so das erste, was sie cool fand. Die ersten Dates war ich nur ein potentieller neuer Kumpel, der eben auf sie steht und den sie nur blocken muss, bis er aufgibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Neice:

Ich habe da auch mal so ne Erfahrung: 

Ergänzend zu dem Fieldreport kann ich da übrigens noch zu sagen, dass ich das Set damals total falsch eingeschätzt hatte. Da war einfach ein Attractionproblem vorhanden und das kippte so langsam zu meinen Gunsten, weil ich im Gegensatz zu ihrem Ex mich nicht verunsichern lies. Das war so das erste, was sie cool fand. Die ersten Dates war ich nur ein potentieller neuer Kumpel, der eben auf sie steht und den sie nur blocken muss, bis er aufgibt. 

 

Also hätte ich es ja theoretisch geschrieben zum FC treiben können, weil sie hat sich nicht gewehrt als ich sie durch die Jeans gefingert habe. Nur ständig "Du machst dich damit nur selbst fertig" kam von Ihr. Sie hat wahrscheinlich kurz vorher beschlossen das es heute kein Sex gibt oder hat ihre Tage bekommen, da wir abgemacht haben das sie bei mir pennen und etwas trinken. Kurz vorher hat sie sich das anders überlegt. 

Du hattest ja auch ne komische alte. Das man sowas noch erleben darf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.