Die Gelegenheit für super Herrenschuhe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer,

hier mal eine super Gelegenheit an wirklich hochqualitative, maßkonfektionierte und schöne Herrenschuhe zu kommen:

https://www.startnext.com/herrenschuh
 

Hab selber schon zwei Paar von diesem Hersteller, und muss sagen: Top! Qualitativ auf jeden Fall besser als die von L & M (Was nicht heißt, dass L&M schlecht ist).
Außerdem ist das Projekt an sich unterstützenswert, echte Qualität made in Germany findet man ja immer seltener.

Haut mal rein!

MM

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Verhältnis stehst du zu den Leuten bzw zu der Unternehmung?

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Schlitzohr!

Also ich bin weder an dem Projekt an sich, oder der Crowdfunding Kampagne in irgendeiner Form beteiligt. Aber ich habe tatsächlich auch ein geschäftliches Interesse daran, dass das Ding läuft;-)

Trotzdem ist das, was da gemacht wird einfach super! Die Schuhe überzeugen auf ganzer Linie! Sind aber normalerweise auch preislich und qualitativ über denen, der bekannten Internet Größen angesiedelt. Was natürlich nicht heisst, dass diese eine schlechte Preis/Leistung haben. Hab ja selber fast mein ganzes Regal mit L&M Schuhen bestückt.

Aber es kam der Tag, an dem ich diese Schuhe anhatte, und seit dem will ich nichts mehr anderes! Der nächste Schritt wird dann ein eigener Leisten sein! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also solange er die Leute nicht kennt, ist das in Ordnung.

Kann man die Schuhe denn auch mal anprobieren, bevor man kauft? Die Passform ist ja sehr unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse solche Seiten, wo man nicht gleich findet was man sucht, sondern sich erst irgend nen Scheiß durchlesen soll.

Wäre auch für Löschen, bzw. Titeländerung in "Vorstellung unseres Projektes für Leute die zu viel Lebenszeit haben"

bearbeitet von kuschel22
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.