4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

immer wieder liest man im Forum, wie es gelte, das Prinzip zu beachten "Der Mann (ver)führt, die Frau bindet". Nun kann ich mir diverse konkrete Strategien vorstellen, wie zu verführen ist (Push&Pull, C&F, most importantly: Eskalieren)

Wie aber genau sehen denn weibliche Bindungsstrategien aus? Geht's primär darum, mir Früchstück zu machen? Meinen Pulli zu behalten, damit ich nächste Woche wieder kommen muss? Oder das obligatorische "Was sind wir?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körperkontakt eskalieren Sex 2 mal Bindung erfolgreich .....wenn du merkst die Frau lässt es nicht zu nexten, weil diese Frauen nicht down to fuck sind. Das heißt du kannst baggern wie wild aber Sex wird sie mit jemanden anderen haben.... 

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb TÜTANIK:

Wie aber genau sehen denn weibliche Bindungsstrategien aus? Geht's primär darum, mir Früchstück zu machen? Meinen Pulli zu behalten, damit ich nächste Woche wieder kommen muss? Oder das obligatorische "Was sind wir?"

Mal ganz rational betrachtet ist die einfachste "Bindungsstrategie" wohl ein Baby. 

Es dreh sich viel um Investment. 
Hast du viel für eine Frau getan, dann wirst du sie auch ungerne wieder aufgeben wollen. Die Frage ist, wie sie dich dazu bringt, Dinge für sie zu tun. 
Das hat mit Hilfsbereitschaft zu tun, vielleicht auch mit gespielter Hilflosigkeit oder Faulheit. 
Nicht umsonst gibt es in der PickUp Theorie ja den Orbiter, der gerne etwas für die Dame macht, obwohl er kaum etwas davon hat. Besänftigt wird er mit Hoffnung aber natürlich hat das nichts mit Bindung in einer Sexuellen Beziehung zu tun. 

Wie lässt sich die Frau von dir behandeln? Was ist ihr Selbstwert? Realtiv unabhänig davon, welchen ihr die Gesellschaft gibt. 
Ist sie klug, dann hat sie in sich selbst investiert. Bindung schafft man durch Werte, die man nicht wieder missen möchte. Werte, die nicht wie das Gras auf der Wiese wachsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Die Frau bindet durch Invest. Sei es Sex, Aufmerksamkeiten, Affirmation, Zeit zu Zweit usw.
Sie gibt dir das, was du dir wünscht und bringt ihren Teil zur "Quality Time" bei.
Dazu kommt aber die Komponente, das sowas auch 50/50 is. Es MUSS! passen. Sonnst kann Frau/Mann versuchen zu investieren wie er will. Wird nix.
Ob nun Sex, Humor usw usw.
Du spielt auch deinen Teil bei der Bindung > Stichwort "Teamgedanke".
Manche Frauen machen das von sich aus... manche kommen da net sooo schnell drauf.

Ist aber der Idealfall...

Manche machen Drama, Zoffen sich usw usw. weil sie obiges nicht kennen.
Statt dich gut zu behandeln (und du damit quasi einen guten Grund hast bei ihr zu bleiben), machen sie Stress, weil sies sonst auch nicht anders kennen.
Fängt schon im Elternhaus an: Verbot von Eltern > Drama > wird ihr erlaubt usw usw.

Wer sich so binden lässt, ist eben selbst ein wenig dysfunktional.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden