sertonas

User
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über sertonas

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

488 Profilansichten
  1. Körperkontakt herstellen ist super........... mach weiter so versuch immer Körperkontakt herzustellen, du hebst dich schon durch das ansprechen ab, aber durch den Körperkontakt noch mal um ein 10 faches........, liebe es Körperkontakt herzustellen....... ein man der needy ist und trotzdem frauen anspricht zeigt eier...... je mehr du ansprichst umso cooler wirst du drauf ^^ war bei mir genauso...... nur tu dir ein gefallen ,wenn von einer frau nichts kommt, lass es sein denn sonst machst du dich needy..... Du sollst auf dem Podest gestellt werden, nicht die Frauen, du hast Eier gezeigt nicht sie....... du hebst dich von 20000 anderen gaffer ab, die sie ansprechen würden, aber sich nicht trauen.....
  2. Ich gib dir ein Tipp, bei mir läuft es nicht anders, eine Frau die Intresse hat wird sich mit dir treffen...... und jetzt kommt wir zu den Punkt.... trifft sie sich nicht mit dir, oder schreibt dir nicht....... tu dir ein gefallen nexte sie ...... ES IST ZEITVERSCHWENDUNG (COOLE FRAUEN SPIELEN KEINE SPIELCHEN)
  3. Dann nexte sie😂😂 warum muss man so einen Riesen Text Posten wegen einer person
  4. Naja stopp mal er hätte auch kiffen können und sie nageln können ....
  5. Ü30 wissen was sie wollen, bei mir jedenfalls nicht, zumindest sagt alter nix über die reife aus, tu dir ein gefallen, wenn du es nicht schaffst trink einen gespritzten und küsse sie , statt zu fragen ob du sie küssen darfst.... ich muss mein lachen gerade verkneifen
  6. Lasst mich mal machen ich habe Streß mit meiner Freundin ☺☺
  7. Ich spreche einfach weiter frauen in meiner Umgebung an somit drück ich einen rein ☺ shalom aleikum
  8. Ne will sie nicht kennenlernen, zumal das hb nicht ehrlich War,und von ihren heimlichen Verehrer garnix erzählt hat ,Ehrlichkeit ist für mich wichtiger
  9. Ich: 28 Sie: 35 Status: .. Nichts passiert Hallo liebes Pick up forum, habe, vor einem halben Jahr ein hb angesprochen bei mir in der Nachbarschaft, leider ist daraus nicht geworden zumal sie sich heimlich mit einem Typen trifft... da ich seit Oktober in einer Beziehung bin bring ich Garnicht meine Freundin nachhause sondern bin immer bei ihr, jetzt bemerke ich seit geraumer zeit das das hb sehr guten Kontakt pflegt mit meiner Nachbarin über mir und meine nachbarin mich schon ausgefragt ob ich sie drüben kennen würde.. ich habe sofort gesagt das ich vergeben bin, und seitdem ist der Kontakt mit meiner Nachbarin noch stärker geworden mit dem hb von der nachbarschaft..... ich bin zu 100 prozentig sicher das sie was von mir will und meine nähe sucht , ich sehe das schon wenn ich draußen auf der straße bin guckt sie mich wie ein auto an...... oder sie will spielen was kann ich tun will nicht das meine Beziehung kaputt geht wegen so einem mist
  10. genau so mach ich es auch, nur man darf nicht vergessen, es gibt auch Frauen die mögen es nicht so wenn man sie überrumpelt, die sortier ich dann meistens wieso aus...man mag es ja kaum glauben aber Frauen sind auch schüchtern. Deshalb sag ich ja such immer Frauen die down to fuck sind das heißt die investieren und Intresse zeigen, dann Nummer austauschen, wenn sie dann nicht will dann kannst du sie wieso schon nexten, weil du sie ab den Zeitpunkt nur noch auf ein Podest stellst, willst nicht Pech gehabt.....Es gibt natürlich auch die krassen fälle siehe meine story