Theperidon

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Theperidon

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

348 Profilansichten
  1. Wenn es ein Selbstbewusstseins-Konflikt ist, dann rate ich dir auf die schnelle zu Amphetaminen. Das würde ich aber nicht unterschätzen, die machen aufgrund ihrer Alltagstauglichkeit sehr schnell süchtig. Mitunter auch weil sie dein Ego pushen und deine kognitive Leistungsfähigkeit erhöhen. Wenn das Problem eher darin liegt, dass du vor Frauen "hibbelig" wirst, dann rate ich dir zu einem Opiat/Opioid. Die stellen einen ruhig, geben ein warmes Gefühl der Selbstsicherheit und Vertrautheit und können so das ganze ebenfalls erleichtern. Die Suchtgefahr ist hier allerdings noch höher als bei Amphetaminen. P.S.: ich rate von Drogen zur Bewältigung von sozialen Konflikten und emotionalen und charakterlichen Defiziten ab, weil das im Grunde der Freibrief zu einer Sucht ist, ABER, wenn es als eine Zwischenlösung dienen soll, dann kann man zur Überwindung der ersten Hürde gebrauchen. Ich rate auf lange Sicht aber an, einen Motivationscoach aufzusuchen oder bei einem Psychotherapeuten an der Selbstsicherheit und der Kommunikationsfähigkeit zu arbeiten. Das macht mehr Sinn und "zerfickt" deine Psyche nicht :)
  2. So Leute, ich hab's geschafft. Ich habe sie für nächste Woche auf Kaffee & Kuchen eingeladen :D
  3. Wie bitte? Den Rat von Leuten wie First Violin, Patrick B oder Noodle habe ich sehr wohl ernst genommen. Wie auch immer, übernächsten Montag wird sich dann herausstellen ob sie tatsächlich nur geflirtet hat, oder an mir echtes Interesse hat. Bis dahin macht es also kein Sinn über das ganze jetzt noch weiter zu spekulieren...
  4. Warum geht man hier automatisch davon aus, dass ich schon Erfahrung besitzen sollte oder muss. Ich schrieb ja extra, dass das mein erstes Mal sein wird und ich bin abgesehen davon erst 20 Jahre jung. Was will man denn da groß an Erfahrung von mir verlangen?? Haha, ich musste gerade schmunzeln weil ich so ähnlich gestammelt habe :D Ich war erst ganz selbstsicher und dabei zu sagen "du sag mal, ich..." , dann schaut sie mich mit ihrem intensiven, alldurchbohrenden Blick an und ich werd nervös und bring die blöde Wahtsapp Frage raus xD Hätte nie gedacht, dass ich mal in so eine Situation komme. Schade, ich bin Traditionalist :) Ich würde mich schon fast als hypersexuell bezeichnen...hoffentlich ist sie es auch :D Die Idee mit der Bar ist gut. Wir haben in unserer Kleinstadt eine Bar aber ob sie gut ist, weiß ich noch nicht. Ich schau mal was es alles für Möglichkeiten gibt...
  5. Okay danke für die ausführliche Antwort Patrick. Ich werde sie wohl lieber in ein Restaurant einladen, da kommt nicht gleich der Verdacht ich wolle ein Fick-Date oder so. Danke nochmal... Ich werde natürlich berichten ob sie ja sagt oder nicht :D Edit: ach und noch was: warum muss man erst im Bett gewesen sein um sicher zu sein ob man zusammen sein kann?
  6. Es gibt da etwas das nennt sich "Unsicherheit" und das ist menschlich. Ich habe lediglich ein wenig Motivation gebraucht und sie hier auch bekommen. Nö, ich versuch's nochmal. Das mag daran liegen, dass deine PN nicht sonderlich hilfreich war...ebensowenig deine Beiträge hier. @Riddik76 Dann frage ich halt ohne die Alternative :D
  7. So langsam wird es aber lächerlich, findest du nicht? Es ist mir jetzt ohnehin egal was noch gesagt wird, ich frage und schaden wird es nicht. Entweder Korb oder halt ned...
  8. Achso, ok. Naja ich dachte, das wär halt was originelles so ein Abendessen bei mir, ich kann nämlich gut kochen. Auf einen Drink einladen kann ja jeder Depp...das wirkt halt unpersönlich :D Ich glaube ich werde fragen: "Hättest du Lust auf ein Abendessen bei mir? Wir können auch in ein Restaurant wenn dir das lieber ist". Und das muss ich möglichst locker rüberbringen, das darf also nicht irgendwie verspannt wirken...
  9. @LegallyHot Glaub mir, flirten gehört ganz sicher NICHT zu ihrem Job. Ich habe auch nirgends gesagt, dass ich es nicht leiden kann wenn jemand flirtet. Nur, wenn jemand immer wieder Annäherungsversuche macht und ich eben davon ausgehe, dass sie mehr will, daraufhin nach der Nummer frage und sie sie nicht rausrückt, DAS kann ich nicht abhaben und das hat mich auch verwundert. Was wenn sie "erobert" werden will, wie man so schön sagt? Vielleicht will sie damit signalisieren, dass sie nicht leicht zu haben ist. Warum sollte sie bei einer Einladung zum Abendessen denken, ich wolle nur pimpern und bei einer Einladung zum Trinken denken, dass ich es nicht will und ernst meine? Das ist doch vollkommen unlogisch. Der eine sagt geh ran, der andere sagt wiederum nein tu's nicht...scheiß drauf, ich frag sie beim nächsten sehen und entweder kassier ich nen Korb oder halt nicht. Meine Nerven und meine Zeit sind mit zu kostbar als das ich mich mit so einem Gezeter beschäftige, da will ich doch lieber Klarheit und nicht ewiges rumwarten und hoffen... Ich denke eine Frau hat mehr zu bieten als nur Sex.
  10. @Nahilaa Wenn eine Frau mich berührt und dann nervös kichert und das auch noch mehrere Male, dann hat das denke ich was zu bedeuten. Das wird doch wohl keine Illusion sein. @all Ja gut, ich werde sie dann in 2 Wochen nach einem Abendessen bei mir fragen. Oh man, wenn das kein Reinfall wird... Kennt jemand vielleicht Tipps um auf natürliche Art locker rüberzukommen und nicht vor lauter Nervosität überzuschnappen? Wenn nicht, dann hau ich mir halt davor ne Line Oxy rein und wirke zumindest ganz ruuuhig 😎
  11. Auf der Arbeit gelegentlich. Glaub mir ich bin nicht blöd. Ich merke es wenn jemand nur auf nen Flirt aus ist und für so etwas bin ich nicht zu haben. Ich hätte den Kontakt ja schon abgebrochen wenn das der Fall wäre. Und? Pauschal zu sagen, dass so etwas nicht funktionieren kann wäre kurzsichtig. Interessant, dass du das weißt. Dein Wort sei Gesetz :D Wir haben uns bisher ausgiebig über Politik, Geschichte, Privates, Hobbies und auch schon philosophisches unterhalten. Auch schon über unsere Träume im Leben... EDIT: ich geb sie dann halt auf wenn ihr meint, dass ich mich im Traum bewege...
  12. @all Danke für eure Ratschläge Leute. Die meisten sagen ich sollte in die Offensive. Diese Einstellung hatte ich bis vor zwei Tagen auch noch. Nun aber denke ich, werde ich sie von ihrer eigenen Medizin kosten lassen und den Spieß umdrehen. Der Grund weswegen ich das machen will ist der, weil sie von Anfang an merken soll, dass ich Klartext bevorzuge und für subtil-mehrdeutiges Rumgehopse nicht zu haben bin und niemandem hinterher hechle. Wenn ich auf ihren Zug aufspringe und anbeiße, dann fühlt sie sich ja bestätigt und wenn man dann mal in einer Beziehung ist, wird sie immer wieder dieses Spiel des "ich will gelten, daher bin ich selten" spielen. Ich will ihr halt zeigen wo der Hase läuft und ihr nicht wie ein Knecht hinterher rennen. Glaub mir, die ist nicht so. Sie ist anders. Sie scheint wirklich ernsthaftes Interesse zu haben und das habe ich spätestens beim letzten Mal gemerkt. Ich gehöre nicht zu den Typen die sich für eine Frau entscheiden weil sie halt irgendwie "sexy" ist. Ich bin schon in meinen jungen Jahren der ein oder anderen Frau über den Weg gelaufen wo ich mir dachte "ja die könnte ich leicht haben" aber ich hab es nicht gemacht weil sie mir kein Gefühl der Sicherheit gegeben haben. Bei ihr aber fühle ich mich irgendwie geborgen...gemocht und gut aufgehoben. Sie wirkt natürlich und das gefällt mir. Ich weiß du willst mich vom Gegenteil überzeugen, aber so ist es nicht. Ich hatte noch nie so ein Gefühl bei einer Frau aber bei ihr sagt mir irgend ein Gefühl, dass ich sie mir nicht entgehen lassen darf. Nun ja, in zwei Wochen sehe ich sie wieder und da bin ich mal gespannt was passiert. Ich werde dann berichten wenn es so weit ist :)
  13. Das wollte ich ursprünglich fragen, bin aber was freche Antworten angeht, bei Frauen die ich nicht gut kenne vorsichtig, weil ich nie wirklich weiß wie die Reaktion auf so etwas sein könnte. Das ist das erste Mal, dass ich die Chance auf eine Beziehung habe und ich glaube mit ihr könnte es was ernstes werden. Ich glaube ich werde jetzt erst mal gar nichts tun. Sie wirkt nicht wie eine Frau die gerne Spielchen treibt, daher denke ich mal, dass sie mit meiner Frage nicht zufrieden war, also in Wahrheit ein "Willst du mit mir Essen" hören wollte. Da mir meine Nerven aber zu lieb sind werde ich sie erst mal im Dunkeln auf der heißen Glut sitzen lassen. Sie weiß jetzt, dass ich einen Annäherungsversuch gestartet habe (davor wirkte ich freundlich aber desinteressiert) und nun liegt die Initiative bei ihr. Hehe, nein wir sind nicht 12. Ich bin 20 und sie 30 :)
  14. Hallo Leute, also ich kenne da eine Frau die mir immer wenn wir uns sehen Interesse an mir zeigt und sichtlich auf mich steht. Als ich mal nicht anwesend war, hat sie einem Bekannten von mir gesagt er solle mir von ihr aus Grüße ausrichten. Sie berührt mich auch des öfteren "versehentlich". Nun wollte ich sie letztens auf ein Abendessen einladen, habe mir das aber vor lauter Nervosität im letzten Moment doch anders überlegt und dann ist mir ein "Hast du Whatsapp?" rausgerutscht. Sie daraufhin: "Ja". Als ich dann fragte ob sie mir ihre Nummer geben kann, sagte sie daraufhin überraschenderweise "Nein, die gebe ich niemandem". Ja was denn jetzt? Auf der einen Seite Interesse zeigen und auf der anderen dann die Gelegenheit außerhalb der Arbeit sich näher kennen zu lernen, ablehnen. Das begreife ich nicht. Ich hoffe sie ist nicht eine dieser Frauen die nicht wissen was sie wollen...ich weiß im Endeffekt jetzt gar nicht woran ich da bin und wie ich reagieren soll :/