Brandenburg

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Brandenburg

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

474 Profilansichten
  1. ein Mann ist 180 groß, kräftig und komplett in Schwarz gekleidet (Mütze, Jacke, Hose, Schuhe). Welche Assoziationen ruft dieses Erscheinungsbild hervor (Türsteher / Soldat / Rechtsradikal / Trauerfeier...)? Welches Verhalten erwartet eine Frau von diesem Mann, wenn sie ihn anlächelt und den Blickkontakt hält?
  2. Manche Frauen mögen Schwule und gucken gerne zu, wenn Jungs miteinander knutschen. Ist es ein DHV, wenn man erzählt, dass man schon mit Männern was hatte? (Oder dass der Wing mehr als ein guter Freund ist). Was ist attraktiver, aktiv oder passiv? (aktiv: "Leader" of men, passiv: emotionale Verbindung, da Ähnlichkeit zur Frau)
  3. Angenommen, man wohnt in einem Hochhaus das sehr hellhörig ist. Man hört alle Gespräche aus den Nachbarwohnungen sowie jeden Schritt aus der darüber liegenden Wohnung. Manchmal wird man schon um 5 Uhr aufgeweckt, da jemand um die Zeit schon zur Arbeit fährt. Welche Aussagen treffen zu: a) Der Lärm stört mich nicht. Es ist ja kein Altenheim. b) Ich bin mit allen Nachbarn befreundet. Wir reden miteinander und besuchen uns gegenseitig. c) Die Nachbarn beschweren sich über mich, da ich häufig Party mache und Ruhestörungen verursache. d) Wegen der Wohnungsmängel mache ich eine Mietminderung geltend. e) Ich ziehe in eine ruhigere Wohnung um.
  4. Vor 10-15 Jahren bekam ich dauernd Approach Invitations von Frauen (Blickkontakt, Lächeln, Körpersprache), doch jetzt ist es nicht mehr so. Mein Aussehen hat sich in der Zeit nicht stark verändert. War das Kennenlernen vor 10 Jahren einfacher als jetzt? Wie wird es in 10 Jahren sein?
  5. Welche Medikamente oder Nahrungsmittel helfen, die Ansprechangst zu überwinden und besser zu kommunizieren? (z.B. Kaffee / Alkohol / Tabak / Baldrian / Gingko / Viagra...)
  6. angenommen, Du hast eine Immobilienfirma geerbt, die jeden Monat ein passives Einkommen von 100.000 Euro netto generiert. Welchen Einfluss hätte das Geld auf dein (Liebes)leben?
  7. Brandenburg

    Locations in Berlin

    Hallo, was sind gute Locations für Daygame und Clubgame in Berlin? Gibts es in Berlin eine Partymeile wie die Reeperbahn in Hamburg?
  8. angenommen, das Pickup wird derart zum Mainstream, dass es zum Pflichtfach an der Schule wird, sodass alle Männer PUA's werden und alle Frauen Pickup-Cats. Wie wird sich das auf den Heiratsmarkt und die Singlequote auswirken? Wird jemand noch als Angestellter arbeiten oder werden alle Self-Employed?
  9. Brandenburg

    Krav Maga vs Karate

    Stimmt es, dass Krav Maga besser als Karate ist ? :)
  10. Bei uns im Dorf gibt es keine Clubs oder Bars... Die Mädchen langweilen sich. (Eigentlich waren sie ca. 16 Jahre alt)
  11. Vielleicht war das eine Art Approach Invitation... Wobei das Ansprechen schwierig ist, da das Mädchen ja telefoniert. Oder vielleicht tut sie so, als ob sie telefonieren würde, weil sie nicht angesprochen werden will(?)
  12. Folgende Situation an einem Bahnhof: der Weg zum Bahnsteig ist ca. 1,5m Meter breit. Auf einer Sitzbank sitzt eine HB, und noch eine steht vor ihr genau in der Mitte des Weges und telefoniert. Jedes Mal wenn ein Mann vorbei geht, sagt die sitzende Frau "geeeiiilll !" Die Mädels sind ca. 18 Jahre alt und haben Hosen mit Löchern an den Knien. Bis zur Abfahrt des Zuges sind 10 Minuten. Was wollen die Mädels? Wie soll Mann in dieser Situation handeln?
  13. Brandenburg

    PUA sucht Wing

    ich: Anfang 30, Programmierer, spreche Deutsch, Englisch und Russisch. Viele Theorie-Kenntnisse, wenig Praxis. Neu in Großraum Berlin. suche: 20-40.
  14. angenommen, ein Mann kommt aus Russland und spricht Deutsch mit Akzent. Wie wirkt sich der Migrationshintergrund auf die Chance aus, eine glückliche Beziehung mit einer deutschen Frau zu führen? Seit ein Paar Jahren haben sich politische Beziehungen zwischen den beiden Ländern abgekühlt. Hat das Auswirkungen auf Liebesbeziehungen? (Vorurteile, Misstrauen u.ä.) Ist eine glückliche Beziehung wahrscheinlicher in einer Großstadt oder in einer Kleinstadt?