TÜTANIK

User
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über TÜTANIK

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

492 Profilansichten
  1. Was macht man mit viel Geld?

    Junge, du offenbarst genau hier wie fern dir die ganze Materie ist. Investiert man denn, wenn Dinge teuer sind? Ich sag ja auch nichts gegen Cryptos im Allgemeinen. Nur sollte doch klar sein dass man die Dinger momentan eher vorsichtig angehen sollte - und schon lange nicht große Teile des Portfolios auf so volatile "Währungen" wie den Bittie setzt ;)
  2. Was macht man mit viel Geld?

    bleib besser bei PU und lass das investieren
  3. Was macht man mit viel Geld?

    Bitte nicht! Der Bitcoin ist manisch überbewertet (Was ist da Wertsteigerung YTD, 600%?!) Hat vielleicht mal was zum traden getaugt, aber das ist Monate her
  4. Texting läuft scheisse

    ääääh.... dass wir danach Sex hatten hast du gelesen?
  5. Texting läuft scheisse

    Generell find ich die Situation aber schon sehr witzig: Ich studiere, hab ne Werkstudentenstelle wo ich "nebenbei" arbeite und auch noch meine Bachelorarbeit schreibe, gehe zum Sport und schreib ansonsten viele Bewerbungen, da ich nachm Studium noch Auslandserfahrung sammeln will - eigentlich sollte SIE froh sein, dass ICH mir Zeit für SIE nehme. Dann allerdings schreibt man wohl genau EINMAL zu viel, wann sie Lust auf ein Treffen hat und auf einmal wird einem dieser Frame von wegen "Ey, ich bin diejenige die 24/7 voll busy ist und weiß kaum, wie ich für DICH noch Zeit finden kann" übergeholfen ;)
  6. Texting läuft scheisse

    Ratio: Wenn es heißt, ich melde mich habe ich die Option das zu tun oder eben zu lassen, was mich in ner sehr komfortablen Position lässt. Wenn sie sich wiederum melden soll, bleibt mir vorallem eins: Warten. So kann ich einfach mein Ding machen und dann in einiger Zeit wieder anklopfen... Oder ich mach eben gar nichts! Wir kursieren öfter mal in den gleichen Bars, ein "DU WOLLTEST DICH DOCH MELDEN" sollte mir ganz guten Social Proof einfahren ;)
  7. Texting läuft scheisse

    So, kleines Update: Haben uns danach noch ein mal gesehen (Sonntag) Was ziemlich gut lief: Gespräch, Eskalation, Sex. Waren dann für Dienstag nochmals verabredet, da musst ich in letzter Sekunde absagen, weil ich ECHT viel zu tun hatte - von der Stelle an war sie auf einmal total anders. Grade eben noch rumgesextelt und lammfromm, auf einmal kein Smiley mehr und tut voll auf busy. Wär von A bis Z verplant die nächsten Tage, grade noch am Donnerstag ginge bei ihr. Schien mir unkompliziert, hab mich noch kurz entschuldigt für die Absage, uns drauf geeinigt, dass sie sich meldet. Donnerstag: "Heute wird nichts" (O-Ton) Ich: "Okay:)" *Stille* ;) Ich, Freitag: "Wie passt es dir denn besser? ;)" Sie: Ungefähr, dass sie die nächsten Tag quasi permanent verabredet sei und danach nicht mehr wisse, wann sie Zeit hat aber sie sich ja spontan mal melden könne. ... Also wenn eine Frau nicht "weiß, wie sie Zeit hat" (Sie baut halbtags Kinderzahnspangen, wtf) und sich "spontan melden" will ist das in meinen Augen ne Abfuhr, da geh ich doch hoffenlich richtig. Irgendwas ist hier gewaltig schief gelaufen, ich hab keine Ahnung was - kann ich aber auch nicht mehr beeinflussen. Ich: Super Idee, kleine Korrektur: Ich meld mich bei dir, bis die Tage ;) Richtig gehandelt? Meldet ihr euch hier noch oder ist das den Aufwand nicht wert?
  8. Texting läuft scheisse

    Generell geb ich dir da Recht. Allerdings hab ich das wiegesagt eher gepostet, weil ich beim Texten wieder und wieder und wieder auf Stolpersteine stoße und da schätze ich Abhilfe bedarf. Was Madame angeht, so ist sie mir echt ein Rätsel: Bei WhatsApp kurze Antworten ohne Smileys/leaves me on "read", als wir uns gestern getroffen hatten war sie ultra nervös und kicherig, brauchte 2 Bier weil bevor sie keine Angst mehr hatte, was falsch zu sagen.... FRAUEN! Wenn ich die eines Tages mal noch verstehen sollte ;)
  9. Das ist durch, Dicker. Next! :)
  10. Texting läuft scheisse

    Liegt grad neben mir im Bett ;)
  11. Texting läuft scheisse

    @Patrick B sehr hilfreich, danke! Bei Frauen die mich nicht sonderlich interessieren klappt das alles immer ganz gut, bei den wirklich interessanten krieg ich im Textgame meist wenig auf die Kette ;) Irgendwelche Vorschläge für Follow-ups? Ich finds immer einigermaßen schwierig, den Swagger zu behalten wenn schon relativ offensichtlich ist, dass ich das Gespräch wieder aufbauen will obwohl sie mich ignoriert ;)
  12. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Küssen 5. Beschreibung des Problems: Eigentlich geht es mir hier gar nicht zu sehr um DIESE konkrete Situation, sondern eher eine Situation die ich schon häufiger hatte: neuer Flirt kühlt nach wirklich sehr gutem Treffen deutlich ab und schreibt schon ziemlich früh nicht mehr zurück. Also, wir haben uns Freitag nacht in ner Bar kennengelernt. Sie: massig Komplimente was meine Physik angeht und IOI's, meinte selbst von sich dass sie super schüchtern ist und wirkte auch einigermaßen nervös, was auch als sehr positives Zeichen auffasse. Haben bisschen was zusammen getrunken und rumgewitzelt, beim "Fingerhakeln" hab ich sie dann rangezogen und geküsst. Ihre Freundin kam 2 Mal rum, um abzuchecken ob alles gut ist, was der Fall war, sie hat sich sichtlich wohl gefühlt bei mir. Klar war aber auch, dass die beiden noch feiern gehen wollten und demnächst Abfahrt ist, bevor sie selbst also die Situation beenden konnte hab ich mir die Nummer geklärt und bin wieder zu meinen Leuten. So weit so gut, sollte man meinen! Nachrichten von uns dann: (erste ab gestern, also Sonntag abend) [21:48, 21.10.2017] Ich: Herzlich willkommen in und Glückwunsch zu deiner neuen Position als meine ganz persönliche Kinnstütze ;) (Insider) [21:53, 21.10.2017] : Hallo Junge :) Ich musste zwar schwer schuften aber ich hab meine neue Position sichtlich verdient 😍 [21:53, 21.10.2017] : 😂 [22:04, 21.10.2017]Ich : Redlich verdient. Deine Fähigkeiten im Fingerhakeln haben mich absolut überzeugt 😉 [22:07, 21.10.2017] : Ach ja das haben wir auch noch gemacht, hab mir auch echt Mühe gegeben 😁 Vorallem mit dem kräftigen Händedruck hab ich ja auch noch punkten können [22:11, 21.10.2017]Ich : War nicht schlecht! Bin mir sicher, aus dir wird mal ein echter Mann werden 😎 [22:13, 21.10.2017] : Das bedeutet mir sehr viel das du an mich glaubst [22:13, 21.10.2017] : 😂 [22:34, 21.10.2017]Ich : Nun M**, jedes Mal wenn DU an mich denkst, glaub ICH an dich :p [22:34, 21.10.2017] Ich: Schönen Abend noch gehabt im Club? [23:14, 21.10.2017] : Haha na mal sehn wie gläub du dann bist haha 🙈 Ja war noch lustig, sind dann noch ins XYZ, wie wars bei dir? [23:40, 21.10.2017] Ich: Haha, wie gläub ich dann bin? 😄 War super. Meine Arbeitskollegin und ich haben noch sonen Pickuptypen aufgedeckt 😄 *noreply* Ich weiß, eigentlich keine sonderlich bemerkenswerte Situation und ich finds fast etwas komisch, dass ich hier deswegen nen Thread aufmache, allerdings ist es mir jetzt schon 2-3 Mal passiert und ich vermute ein paar shortcomings in meinem Textgame, dass ich nach nem ECHT guten Kennenlernen auf einmal so ignoriert werde ;) Was läuft falsch? Was haltet ihr eigntl von der 3 Tages Regel?
  13. Was macht man mit viel Geld?

    Ich hab nie behauptet, das zu wissen ... wozu also die Aufregung? Btw: Hab heute von nem sehr interessanten Hauspreis-Index eines renommierten Yaleprofs gehört (u.a. Nobelpreisträger), in dem die als oft so axiomatisch angenommenen Renditemöglichkeiten von Immobilien SEHR in Frage gestellt werden, check:
  14. Was macht man mit viel Geld?

    Bloomberg schreibt jetzt auch noch was von Real Estate sehr nahe an Bubble Level, Aktienmärkte sind auch etwas inflatet momentan. Lass dir mal noch bisschen Zeit mit deiner Kohle, halt's auf Kasse und schlag zu, wenn die Korrektur kommt. - Oder der große Crash, China und seine Credit Bubble macht mir etwas Sorgen. Wenn der Chinesische Staat deswegen schon Verhaftungen anordnet, muss einiges im Argen sein..