Begegnung/Ansprechen Freunde mit Frauen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: - 21
2. Alter der Frau: - unterschiedlich
keine konkrete Situation derzeit, Problem ist schon öfters aufgetreten
.

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem, dass ich wenn ich unterwegs bin und Freunde treffe die mit Frauen unterwegs sind, nicht so richtig weiß wie ich reagieren soll.

 

Zum einen würde ich diese halt einfach kennenlernen und weiß nicht so Recht, wie ich mich in diesem Moment am besten vorstelle.

 

Könnt ihr mir hier vielleicht ein paar Tipps geben?

Das einfachste wäre natürlich, wenn man mich vorstellen würde, aber soweit denke meine Kumpels selten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit anderthalb Jahren hier angemeldet, Du solltest die Antwort kennen: mach ein Bootcamp! Da lernst du wie man Frauen anspricht, sich unterhält und wie man flirtet. Du musst Dich halt "nur" aus deiner Comfortzone heraus wagen.

Trau Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.