HB im Tinderchat letztmalig zu Kontaktaufnahme/Date "zwingen"?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nur mal wieder so ein typisches Beispiel: HB (fast Nachbarin) in Tinder gematcht, lustig hin- und her geschrieben.

WA-Nummer rückt sie nicht raus, weil wir uns ja noch nicht kennen.

Telefonieren will sie auch nicht, weil sie das "hasst".

ABER: Lieber gleich persönlich treffen, da sieht man was man bekommt usw.

Dummerweise (?) war sie jetzt immer unterwegs oder irgendwie beschäftigt, mittlerweile schon eine Woche.

Ich bin kurz davor die Dame zu löschen weil es einfach nach Flake³ riecht.

Kann man der Dame aber nicht irgendeine "finale" Nachricht zu kommen lassen die sie zu einer Reaktion "zwingt" (sofern sie denn wenigstens halbwegs Interesse hat)?

Mein sowas in die Richtung wie "So genug hier gechatttet, ich erwarte heute Abend einen Anruf von Dir!"....... natürlich ohne den Hinweis: ... ansonsten lösche ich Dich hier, der Chat und somit auch meine Nummer ist dann für immer weg.

Thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterwegs und beschäftigt klingt nicht gut, bei richtigem Interesse hätte sie bestimmt Zeit...nur ne Vermutung, würde nichts mehr machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finale Nachrichten verbreiten keinen guten Vibe. Blende sie ab jetzt komplett aus bis sie auf dich mit echtem Invest zukommt (z. B. Nummer geben, Treffen ausmachen - wobei ich mich nicht ohne Nummer darauf einlassen würde) und lern einfach andere Mädels kennen. Alternativen sind das A und O im Online-Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die hat nur Langeweile und daddelt. Zu 99% wird nie was laufen. Kapp den Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2017 um 20:14 schrieb Bio:

Mein sowas in die Richtung wie "So genug hier gechatttet, ich erwarte heute Abend einen Anruf von Dir!"

Das hat übrigens funktioniert! Und auch zu einem Date geführt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.