5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich kriege es einfach nicht gebacken. War gerade wieder in ner Stadt für Daygame. Es läuft jedoch NICHTS. Ich habe schon seit Monaten unzählige Tage/Stunden/Versuche für's Daygame investiert und bisher nur einen einzigen Approach hingekriegt.

Natürlich habe ich mich mit dem Thema schon viel auseinandergesetzt. Mir sind 3-Sekunden Regel, kommunikatives Aufwärmen, einfach machen usw. bekannt.  Jedoch zerfresse ich immer meine  Einstellung durch totale psychisches Verkrampfheit. Ich fokkusiere mich total darauf ab dem Moment in dem ich das Haus verlasse. Wenn ich dann mal ein passendes Target sehe, kriege ich totales Herzklopfen und werde nervös. Ich weiß,  das ist normal  und man muss lernen damit umzugehen, aber in Verbindung mit dem permanenten Hirnfick krieg ich gar nix hin. Ich gehe jedes mal total erschöpft und mad nach hause, weil das ganze nachgedenken auch total anstrengend ist.

Eigentlich läufts bei mir halbwegs, ich sehe gut aus und im Club z.B. sind die kleinen Frauen sehr attracted. Aktiv welche aufreissen tuhe ich da aber auch nicht. Eigentlich mache ich mir nur die klar, die mich eh schon anglotzen. Wenn ich eine habe, dann mache ich mit der auch was ich will, also zu großen Schiss vor ner Frau hab ich nicht. Manchmal bin ich jedoch ne pussy und mache einen auf Not to get. Tortzdem läuft da öfters was. Egal.

Aber im Daygame kriege ich halt auch überhaupt keine IOIs. Ich bin nur 1,75 groß und bei mir in der Kleinstadt/Umgebung sind die Frauen eher großgewachsen. Ich bin muskulös, Top gestylt und habe nen Vollbart(bin anfang 20), aber  IOS-technisch  springen halt nur kleine Frauen drauf an. Die begegne ich im Daygame kaum. Natürlich kann ich auch große klarmachen, und das will ich auch. Aber ohne klare IOIs bin ich die totale Pussy und die AA zerfickt mich. Ich weiß, dass auf IOIs zu warten ein Excuse ist. Aber es ist halt mega heftig wie sehr ich immer meinen Kopf zerficke.

Kein Plan was konkret ich von euch hören will, habe mir schon unzählige Threads gegeben und hat nix  geholfen.  Bin gerade einfach nur total frustriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mäntos Ach komm hör auf, von wegen 1,75 und alle Mädels sind riesig.... Ist doch nur ein excuse!

Versuch doch mal selbst rauszufinden, vor was genau Du Angst hast.

Du schreibst "bei mir in der "Kleinstadt / Umgebung". Wenn Du Schiss hast, dass Dein Ruf leidet weil sich jeder im Dorf untereinander kennt, dann fahr mal weiter weg! Ab in die nächste anonyme Großstadt. Ich würde fast wetten, dass es Dir dort schon wesentlich leichter fällt.

vor 16 Minuten schrieb mäntos:

igentlich läufts bei mir halbwegs, ich sehe gut aus und im Club z.B. sind die kleinen Frauen sehr attracted. Aktiv welche aufreissen tuhe ich da aber auch nicht. Eigentlich mache ich mir nur die klar, die mich eh schon anglotzen.

Du machst nur die sicheren Dinger klar. D. h. Du scheust das Risiko vor Rückweisung. Das ist eigentlich kein aktives Game und es muss was dran sein, dass Du gut aussiehst. Ansonsten würde das im Club so nicht funktionieren.

Lies mal in der Schatztruhe die Themen zu "AA" und "outcome independence". Sollte Dir helfen.

vor 19 Minuten schrieb mäntos:

Ich bin muskulös, Top gestylt und habe nen Vollbart(bin anfang 20)

Ich bin Mitte 30, nicht größer als Du. Fitnesstudio hab ich ewig nicht gesehen und man sieht mir deutlich an, dass ich gerne esse und zu wenig Sport mache. Zudem wird das Haar langsam dünner. Trotzdem klappts mit dem Ansprechen und den Ergebnissen. Aussehen ist nicht unwichtig aber definitiv nicht alles.  Du musst die erste Hürde überwinden. Versuchs mal mit dem Bootcamp. Musst ja nicht alles durchziehen aber die einzelnen Etappen sind schon sinnvoll und helfen Dir die AA zu überwinden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein lieber. Auf was wartest du? Das die AA irgendwann von alleine angeht? Übung macht den meister. AA ist wie ein Muskel, trainierst du ihn nicht, dann schrumpft er, bzw. die Angst steigt? Die Lösung dafür? Les dir alles mögliche durch oder geht einfach auf die Straße und erinnere dich daran, dass nichts passiert wenn du einer Frau ein Kompliment machst. 

Mal ernsthaft, sei nicht so ne pussy. Such dir nen Kumpel der auch öfters welche anspricht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit zwei Jahren hier angemeldet und hoffst immer noch, dass eine Fee Dein Leben verändert? Wird Zeit erwachsen zu werden.

Dort findest Du eine Anleitung um Dein Problem zu lösen: http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp ... bekomm endlich Deinen Hintern hoch und mach Dich selbst erfolgreich!

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar bin ich ne Pussy mit tausenden Excuses, und ich weiß, dass ichs wegtrainieren muss. Wie gesagt, ich habe mir das alles schon durchgelesen. 

Aber ihr habt ja total recht. Die Antwort ist so simpel. Einfach aufhören ne totale Pussy zu sein und machen.

Das mit dem Online Bootcamp ist auf jeden Fall ne  gute Idee ich werd's versuchen.

Danke Leute!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.